Thomas Delaney
Geburtsdatum 03.09.1991
Alter 32
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein RSC Anderlecht
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2512
1411
9-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Thomas Delaney zu Aston Villa?

24.08.2021 - 11:39 Uhr
Aston Villa recherche activement un milieu défensif et s'est rapproché du Borussia Dortmund et de Thomas Delaney. Barré par la paire Dahoud-Bellingham, l'international danois souhaite retrouver du temps de jeu et ne serait pas contre un départ.

Les Villans s'apprêtent donc à soumettre une offre qui avoisinerait les 15 millions d'euros pour un joueur dont le contrat expire en juin prochain. À 29 ans, Delaney connaîtrait donc un quatrième club dans sa carrière après le FC Copenhague, le Werder Brême et le Borussia Dortmund.

Aston Villa sucht angeblich noch dringend einen zentralen Mittelfeldspieler und möchte vor Transferschluss Thomas Delaney verpflichten.

Angeblich bereitet man ein 15 Mio Angebot vor und möchte dieses Zeitnahe abgeben.

Falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte, wäre das natürlich für den BvB deutlich besser als ein Transfer zu Sevilla.

Fraglich nur, wieso Aston Villa 15 Mio zahlen würde, wenn man Delaney für 7 Mio richtung Spanien ziehen lassen würde.
Thomas Delaney zu Aston Villa? |#1
24.08.2021 - 11:59 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass es 15 Mio werden. Ich denke mal Villa hat für den Spieler im bereich défensives Mittelfeld eben noch ein Budget von bis zu 15 Mio übrig, würde aber vielleicht auch deswegen Delaney haben wollen, weil der vielleicht bei 8-10 schon zu haben wäre.

Villa natürlich international gesehen nicht so nice wie Sevilla, allerdings wenn dann muss delaney wohl mit diesem Wechsel sich seinen PL-Traum erfüllen. Wenn er jetzt erstmal drei Jahre für Sevilla spielt wird es denke ich schwer noch in die PL danach zu kommen.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
Thomas Delaney zu Aston Villa? |#2
24.08.2021 - 12:00 Uhr
Die englischen Vereine haben bedingt durch die deutlichen höheren TV Einnahmen mehr finanziellen Spielraum als die Vereine in anderen Ligen, weshalb das Angebot durchaus realistisch klingt, zumal Villa noch die Grealish Millionen zusätzlich hat.
Einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler könnte Villa gut gebrauchen, da man gegen stärkere Mannschaften vermutlich eine Doppel-6 plant.

Ich persönlich halte Delaney für einen sehr unterschätzten Spieler und trotz seines Alters und der Restvertragslaufzeit hätte ich ihn niemals für unter 10 Mio verkauft. Evtl. ist genau daran dann auch der Sevilla Transfer gescheitert.
Thomas Delaney zu Aston Villa? |#3
24.08.2021 - 12:01 Uhr
Haha, würde ich feiern, weil ich erstens Sevilla nicht mag und zweitens das dämliche gefeilsche um 1 Mio dann sowas von nach hinten los gegangen wäre. Könnte es mir sogar vorstellen, dass Delaney eher zu Villa gehen möchte, weil sein Wunsch vor dem BVB ja schon die Premier League war. Ansonsten würde aber wohl nicht all zu viel für Villa sprechen. Sevilla hat ein Europacup Abo und Villa muss kämpfen überhaupt in die Nähe zu kommen, auch wenn sie heuer eine gute Mannschaft haben.
Thomas Delaney zu Aston Villa? |#4
24.08.2021 - 12:07 Uhr
Ablöse mal komplett ausgeblendet (glaube eh nicht an 15 Millionen - Zorc ist gut, aber zaubern kann auch er nicht)....
...ich würde das Delaney aber mal sowas von gönnen!

Drücke die Daumen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Sheffield Wednesday - Daring Club Echternach - Ferencvaros Budapest

"He knows that changes aren't permanent. - But change is." (Rush - Tom Sawyer)
"New rule: you can't be more offended than the victim." (Bill Maher - Real Time)
"Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
"Next time better think before you speak." (Overkill - thanx for nothin)
Thomas Delaney zu Aston Villa? |#5
24.08.2021 - 12:12 Uhr
Wäre ne tolle Sache für alle Seiten und Thomas wäre in seiner Wunschliga.
Allerdings eine französische Quelle, die Infos über einen dänischen Nationalspieler hat, der bei einem deutschen Verein unter Vertrag steht und in die englische PL wechseln könnte...
Finde den Fehler... tongue

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Thomas Delaney zu Aston Villa? |#6
24.08.2021 - 12:27 Uhr
Zitat von Hanzinho
Wäre ne tolle Sache für alle Seiten und Thomas wäre in seiner Wunschliga.
Allerdings eine französische Quelle, die Infos über einen dänischen Nationalspieler hat, der bei einem deutschen Verein unter Vertrag steht und in die englische PL wechseln könnte...
Finde den Fehler... tongue


Die Quelle ist nicht gerade die beste, habe auch etwas recherchiert ob es noch andere Quellen dazu gibt. Aber englische Seiten nennen ebenfalls die französische Quelle als Ausgangsquelle.
Ansich würde das Gerücht halt Sinn machen, Villa sucht noch wen, Villa hat das nötige Geld, Delaney will wechseln und würde auch sehr gerne in die PL.

Bleibt abzuwarten ob es so kommt.

Schaden kann es allerdings nicht, selbst wenn das eine Ente ist, könnte es vielleicht doch den einen oder anderen bei Sevilla zu Ohren kommen und die dazu bewegen die restliche Million noch zu bezahlen. Zunge raus
Thomas Delaney zu Aston Villa? |#7
24.08.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von Patty
Die englischen Vereine haben bedingt durch die deutlichen höheren TV Einnahmen mehr finanziellen Spielraum als die Vereine in anderen Ligen, weshalb das Angebot durchaus realistisch klingt, zumal Villa noch die Grealish Millionen zusätzlich hat.
Einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler könnte Villa gut gebrauchen, da man gegen stärkere Mannschaften vermutlich eine Doppel-6 plant.

Ich persönlich halte Delaney für einen sehr unterschätzten Spieler und trotz seines Alters und der Restvertragslaufzeit hätte ich ihn niemals für unter 10 Mio verkauft. Evtl. ist genau daran dann auch der Sevilla Transfer gescheitert.


Nur weil man mehr Geld hat macht es dennoch keinen Sinn dem Verein dann ein deutlich höheres Angebot zu machen wenn dieser wohl auch 7 Mio. akzeptiert hat. Dann gibt man eher dem Spieler mehr Geld.

Letztendlich kann man bei den Summen auch nur spekulieren.

Der Transfer wäre auf alle Fälle richtig cool Finde er passt auch deutlich besser nach England als nach Spanien. Villa ist auch ein interessantes Team - hoffe das wird was
Thomas Delaney zu Aston Villa? |#8
24.08.2021 - 13:01 Uhr
Das wäre nahezu perfekt. Delaney würde ich auch lieber in der PL sehen. Und 15 Mio. Ablöse wären schon ideal für den BVB für einen nicht mehr benötigten Spieler. Würde mich freuen, wenn was dran ist und Delaney nochmal seinen früheren Wunsch von der PL verwirklichen kann.

Allerdings würde ich auch nicht ausschließen, dass das eine Ente bzw. eine verkappte Botschaft an Sevilla ist, nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen und sich nicht wegen einer Million den Spieler auf der Zielgeraden entgehen zu lassen.

Bin gespannt. Hoffe hier ist was dran.
Thomas Delaney zu Aston Villa? |#9
24.08.2021 - 13:12 Uhr
15 mios, rein zufällig auch der hier angegebene MW... glaube ich auch nicht dran, auch wenn es natürlich top wäre!

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Thomas Delaney zu Aston Villa? |#10
24.08.2021 - 14:00 Uhr
15 mio. € Ablöse erscheinen ziemlich ausgeschlossen, da man bei Sevilla 7 mio. € fordern soll.

Aber ggfs. sind mit 15 mio. € Ablöse plus Gehalt gemeint? Wenn man z.B. Delaney 2,5 mio. € pro Jahr bei einem 3-Jahresvertrag anbietet, dann landet man bei 7,5 mio. € + 7,5 mio. € Ablöse. So könnte das ggfs. schon passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.