deadline-day banner
Thomas Eisfeld
Geburtsdatum 18.01.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2651
224-
31-
1-1

Thomas Eisfeld [10]

30.05.2022 - 23:05 Uhr
Thomas Eisfeld [10] |#21
22.03.2024 - 07:05 Uhr
Ein dauerhaft fitter Eisfeld und in Form würde wohl jeder Drittligist nehmen. Ich bin nicht böse wenn der Vertrag nun endet und man sich einen fitten ZM suchen kann der noch nen paar Jahre mehr spielen kann. Trotzdem hat Eisfeld schon das ein oder andere grandiose Spiel für uns gemacht!
Thomas Eisfeld [10] |#22
12.04.2024 - 14:21 Uhr
„Aufgrund seiner besonderen Vertragskonstellation haben wir uns in den vergangenen Wochen intensiv und sehr offen ausgetauscht, um über seine Zukunft an der Hafenstraße zu sprechen. Dass sich Thommy voll und ganz mit RWE identifiziert und sich hier wohlfühlt, sieht man nicht zuletzt daran, dass er sich in diesen Gesprächen ein ordentliches Stück auf uns zubewegt hat und wir so schnell zusammengefunden haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir auch in der kommenden Saison viel Freude an ihm haben werden.“
Das kommt überraschend und trotzdem finde ich es gut. Thomas Eisfeld hat seinen Vertrag an der Hafenstraße verlängert und sich finanziell deutlich auf den Verein zu bewegt. Schön das du dabei bleibst, Thomas! smile

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Thomas Eisfeld [10] |#23
13.04.2024 - 21:31 Uhr
Eine gute Nachricht. Freue mich, dass wir weiter auf Tommy vertrauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.