deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#78531
12.05.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von DoubleTouch
Zitat von XWB91

Ich finde es ja total amüsant, wie viele Leverkusen-Fans es seit der aktuellen Sasion auf einmal gibt Lachend
Die letzten Saisons musste man echt lange suchen, bis man jemanden gefunden hat und heute? Auf einmal jeder Leverkusen-Fan, komisch, komisch.
Wird lustig zu sehen sein, wenn Leverkusen mal wieder nicht so ansprechende Leistungen zeigt, wie schnell einige wieder weg sind. Jetzt kann man natürlich groß reden, aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. Trotz der Erfolge sollte man weiterhin bescheiden bleiben.


Das bringt der Erfolg doch leider mit sich. Ihr habt sich auch viele Fans, die zufällig zu Klopps Zeiten ihre "Echte Liebe" gefunden haben. Ich vermisse jedenfalls unsere Zeiten mit 15000 Fans im Stadion gegen Aris Thessaloniki.


So ist es. Und ein Teil ist scheinbar jetzt bei Euch Oo
Ticker Thread |#78532
12.05.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Streetkicker98

Zitat von Easywin69

Zitat von Streetkicker98

Zitat von Easywin69

Zitat von Streetkicker98

Bochum könnte jetzt noch absteigen weil ihr Wettbewerbsverzerrung betrieben habt und euch der Wettbewerb einfach am ***** vorbeigeht, im Gegensatz zu uns.Wirklich euch kann man für das Finale nur das erdenklich Schlechteste wünschen wenn das noch eintritt. Das geht’s um Existenzen der Vereine und ihr habt einen Sommerkick draus gemacht


ugly Das ist Satire oder grins
Euer Verein betreibt seit Gründung Wettbewerbsverzerrung Lachend



Ja genau und das ist auch der Grund wieso ihr 27 Punkte hinter uns seid und nur dank der Hilfe der anderen deutschen Mannschaften nächste Saison überhaupt international spielen dürft zwinker


Dank unserer Hilfe übrigens.
Kannst dich ja melden wenn Bayer des nächste mal im CL Finale steht Zwinkernd


Wenn ihr das Finale gewinnen solltet, ja. Ansonsten könnt ihr euch bei allen anderen Mannschaften bedanken. Ihr alleine hättet für den 5ten Platz nicht sorgen können


Ja okay damit sollte die Intention klar sein. Trollen und andere Fans provozieren rolleyes


Darüber hinaus ist das auch einfach an der Realität vorbei. Die UEFA Platzierung resultiert aus den Punkten aller Mannschaften geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer.
Wenn wir alleine teilgenommen hätten, hätten wir also Stand jetzt knackige 29 Punkte für Deutschland erspielt. Mit Abstand Platz 1.
Dass es überhaupt knapp wurde lag diese Saison an den schwachen Leistungen von Union, Freiburg und Frankfurt. "Die anderen Mannschaften" waren also sogar hinderlich.
Ticker Thread |#78533
12.05.2024 - 21:08 Uhr
Zitat von DoubleTouch
Zitat von XWB91

Ich finde es ja total amüsant, wie viele Leverkusen-Fans es seit der aktuellen Sasion auf einmal gibt Lachend
Die letzten Saisons musste man echt lange suchen, bis man jemanden gefunden hat und heute? Auf einmal jeder Leverkusen-Fan, komisch, komisch.
Wird lustig zu sehen sein, wenn Leverkusen mal wieder nicht so ansprechende Leistungen zeigt, wie schnell einige wieder weg sind. Jetzt kann man natürlich groß reden, aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. Trotz der Erfolge sollte man weiterhin bescheiden bleiben.


Das bringt der Erfolg doch leider mit sich. Ihr habt sich auch viele Fans, die zufällig zu Klopps Zeiten ihre "Echte Liebe" gefunden haben. Ich vermisse jedenfalls unsere Zeiten mit 15000 Fans im Stadion gegen Aris Thessaloniki.


Ist das einzig gute an schwächeren Saisons, dass man sich quasi von selbst solchen Fans entledigt. Ich habe nichts gegen, wenn jemand in der Kloppo-Zeit Fan geworden ist, viele waren da ja noch sehr jung, aber zum Fandasein gehört eben auch den Verein in schweren Zeiten zu unterstützen. Notfalls auch in einer Regio mit vollem Einsatz dabei sein. Das beste Beispiel ist ja Union. Letzte Saison haben sich überall "Fans" getummelt, heute so gut wie gar nicht mehr. Ist echt amüsant.
Ticker Thread |#78534
12.05.2024 - 21:11 Uhr
In Italien spielen gerade Bergamo und die Roma (wsl.) den letzten CL-Platz aus. Bergamo führt nach einem Doppelschlag mit 2-0

Atalanta könnte damit sogar nochmal in Schlagdistanz zu Juve und Platz 4 kommen.

Allerdings dürfte da ja das ähnliche wie bei uns gelten, oder? Wenn sie die EL gewinnen (Okay, gegen Leverkusen ja eh unmöglich) wird Platz 6 in die CL kommen, sollte Atalanta Platz 5 belegen

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#78535
12.05.2024 - 21:14 Uhr
Klingt fies, aber nach der Invasion gestern von Bochum Fans im STT tut das Ergebnis gut.
Bochum wird drin bleiben, aber können ruhig noch mal ne Woche zittern.

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#78536
12.05.2024 - 21:16 Uhr
Zitat von rm-Kamui
In Italien spielen gerade Bergamo und die Roma (wsl.) den letzten CL-Platz aus. Bergamo führt nach einem Doppelschlag mit 2-0

Atalanta könnte damit sogar nochmal in Schlagdistanz zu Juve und Platz 4 kommen.

Allerdings dürfte da ja das ähnliche wie bei uns gelten, oder? Wenn sie die EL gewinnen (Okay, gegen Leverkusen ja eh unmöglich) wird Platz 6 in die CL kommen, sollte Atalanta Platz 5 belegen


genau.

unmöglich ist das nicht. aber sie werden schon als klarer underdog in das spiel gehen.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#78537
12.05.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Klingt fies, aber nach der Invasion gestern von Bochum Fans im STT tut das Ergebnis gut.
Bochum wird drin bleiben, aber können ruhig noch mal ne Woche zittern.


Heute haben sie gelernt, dass die eigene Mannschaft auch gut spielen muss, um in der Liga zu bleiben und eine B-11 auszunutzen. Leverkusen macht dasselbe wie wir, aber wir hatten einen Gegner, der alles gegeben hat, während Bochum sich durch rote Karten schwächt...
Geschieht diesen Personen auf TM schon recht muss man sagen, absteigen werden sie sowieso nicht.

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Ticker Thread |#78538
12.05.2024 - 21:22 Uhr
Ich denke das wir mit dem heutigen Tag den Leverkusenern schon mal zu ihrer Ungeschlagensaison gratulieren dürfen.Kann mir nicht im entferntesten vorstellen, dass Augsburg nächste Woche noch irgendeine Gefahr darstellt. Chapeau.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#78539
12.05.2024 - 21:23 Uhr
Bochum spielt jetzt schon wie ein Absteiger. 0:5 ...

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#78540
12.05.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Klingt fies, aber nach der Invasion gestern von Bochum Fans im STT tut das Ergebnis gut.
Bochum wird drin bleiben, aber können ruhig noch mal ne Woche zittern.


Heute haben sie gelernt, dass die eigene Mannschaft auch gut spielen muss, um in der Liga zu bleiben und eine B-11 auszunutzen. Leverkusen macht dasselbe wie wir, aber wir hatten einen Gegner, der alles gegeben hat, während Bochum sich durch rote Karten schwächt...
Geschieht diesen Personen auf TM schon recht muss man sagen, absteigen werden sie sowieso nicht.


Ich wäre mir da noch nicht so sicher bei Bochum. Ich glaube, das Bremen nächste Woche alles geben wird und Freiburg ist zurzeit auch echt schlecht drauf.Traue Union Berlin da durchaus ein Sieg zu. Warten wir mal ab,vielleicht heißt das Relegationsspiel ja doch Bochum gegen Düsseldorf.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.