deadline-day banner

Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#3201
14.09.2023 - 10:39 Uhr
Zitat von Dennisdsc94
Zitat von TG-DSC-Arminia

man sollte aber schon realistische Chancen haben an Karten für den Heimbereich zu kommen.

1700 Karten sind an uns gegangen. Bei Verl kommen sonst im Schnitt keine 2.000 Zuschauer. Da sind noch gut 1500 offen. Wird sicherlich nicht für alle klappen aber für ein paar von uns bestimmt.

Ich mein, ne Postleitzahl Sperre können die beim SC ja schlecht einbauen grins

Laut Verl gibt es nur noch einige wenige Karten. Und die restlichen Karten können heute Dauerkarteninhaber kaufen


Ah okay, ist dann an mir vorbei gegangen das die schon gestartet haben. Ärgerlich
Ticket-Thread |#3202
14.09.2023 - 14:03 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Dennisdsc94

Zitat von TG-DSC-Arminia

man sollte aber schon realistische Chancen haben an Karten für den Heimbereich zu kommen.

1700 Karten sind an uns gegangen. Bei Verl kommen sonst im Schnitt keine 2.000 Zuschauer. Da sind noch gut 1500 offen. Wird sicherlich nicht für alle klappen aber für ein paar von uns bestimmt.

Ich mein, ne Postleitzahl Sperre können die beim SC ja schlecht einbauen grins

Laut Verl gibt es nur noch einige wenige Karten. Und die restlichen Karten können heute Dauerkarteninhaber kaufen


Ah okay, ist dann an mir vorbei gegangen das die schon gestartet haben. Ärgerlich


die Verler haben so viele Spiele in PB gemacht, da hätte man bei so einem Interesse doch auch dort das Stadion voll machen können .......

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ticket-Thread |#3203
14.09.2023 - 14:16 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Dennisdsc94

Zitat von TG-DSC-Arminia

man sollte aber schon realistische Chancen haben an Karten für den Heimbereich zu kommen.

1700 Karten sind an uns gegangen. Bei Verl kommen sonst im Schnitt keine 2.000 Zuschauer. Da sind noch gut 1500 offen. Wird sicherlich nicht für alle klappen aber für ein paar von uns bestimmt.

Ich mein, ne Postleitzahl Sperre können die beim SC ja schlecht einbauen grins

Laut Verl gibt es nur noch einige wenige Karten. Und die restlichen Karten können heute Dauerkarteninhaber kaufen


Ah okay, ist dann an mir vorbei gegangen das die schon gestartet haben. Ärgerlich


die Verler haben so viele Spiele in PB gemacht, da hätte man bei so einem Interesse doch auch dort das Stadion voll machen können .......


Könnte mir vorstellen, dass der SC nicht wirklich viel interesse daran hat ein Heimspiel mit an die 10.000 Arminia Fans auszutragen grins
Ticket-Thread |#3204
14.09.2023 - 14:27 Uhr
Zitat von Ballverlust
Zitat von BlueManBI

Hat hier jemand schon was zum Spiel in Verl gehört.

Also meine Infos sind bisher, dass für Arminia 1720 Karten bereitstehen und diese Karten nicht in den freien Verkauf gehen.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass die Karten wohl an die Fanclubs aufgeteilt werden und selbst reine DK Inhaber und Mitglieder wahrscheinlich leer ausgehen, kann das jemand bestätigen


Naja das ist zumindest die Schlussfolgerung aus dem sonstigen Ablauf der Vorverkäufe. Es werden erst die offiziellen Fanclubs angeschrieben und dann die Karten an Mitglieder/DK-Inhaber*innen und dann an alle anderen vergeben. In Verl ist aber wohl damit zu rechnen, dass nach dem Abruf der Fanclubs keine weiteren Karten mehr übrig sind. Und selbst wenn: Als Person, die "nur eine Bedingung (DK/MG) erfüllt, wird man ganz sicher keine Karte erhalten.


Werden echt die Fanclubs so stark bevorzugt?
Ich kenne das sonst nur so, dass nur ein gewisses Kontingent den Fanclubs zur Verfügung gestellt wird (bspw. 10 %) und wenn die Nachfrage der Fanclubs das Angebot des Vereins übersteigt, wird gelost oÄ.
Dass (fast) alle Karten an Fanclubs gehen und Mitglieder und Dauerkarteninhaber leer ausgehen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ausschließen möchte ich das bei unserer Orga aber auch nicht unbedingt.

Ansonsten beginnt ab dem 19.09 meine ich der freie Vorverkauf bei den Verlern. Vielleicht gibt es dann ja doch noch 1-2 Karten zu erwerben (aber nur offline wenn ich das noch richtig im Kopf habe).

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ticket-Thread |#3205
14.09.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Dennisdsc94

Laut Verl gibt es nur noch einige wenige Karten. Und die restlichen Karten können heute Dauerkarteninhaber kaufen


Ah okay, ist dann an mir vorbei gegangen das die schon gestartet haben. Ärgerlich


Soweit ich weiss, hatte Verl bisher nur an eigene Mitglieder verkauft. Die NW hatte darüber berichtet, dass die jeweils 2 Karten kaufen konnten und die Verler haben natürlich damit geworben, dass jemand, der vorher eine Mitgliedschaft abschließt, dann auch 2 Karten kaufen kann. Ist denke ich nicht überraschend, dass die ihr Kontingent auch schnell abgesetzt bekommen.
Ticket-Thread |#3206
14.09.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von HSVsince1993

Ansonsten beginnt ab dem 19.09 meine ich der freie Vorverkauf bei den Verlern. Vielleicht gibt es dann ja doch noch 1-2 Karten zu erwerben (aber nur offline wenn ich das noch richtig im Kopf habe).


Ja, das stand auch in der NW. Der Kartenverkauf wäre am Stadion in Verl. Aber es ist wohl davon auszugehen, dass es auch dort keinen freien Verkauf geben wird. Die gut 3.000 Karten wird Verl unter den eigenen Mitgliedern und Dauerkarteninhabern abgesetzt bekommen.
Ticket-Thread |#3207
20.09.2023 - 09:25 Uhr
Sind schon alle Tickets für das Spiel in Verl weg oder ist das nur ein Anzeigefehler?
Ursprünglich sollte der VVK ja erst um 12 Uhr beginnen, aber das muss bei uns ja nichts heißen.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ticket-Thread |#3208
20.09.2023 - 09:34 Uhr
Wenn es doch erst um 12 Uhr freigeschaltet wird, wie willst du dann jetzt schon Tickets finden? grins
Ticket-Thread |#3209
20.09.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von HSVsince1993

Sind schon alle Tickets für das Spiel in Verl weg oder ist das nur ein Anzeigefehler?
Ursprünglich sollte der VVK ja erst um 12 Uhr beginnen, aber das muss bei uns ja nichts heißen.


Arminia hat aus 12 Uhr Mittags mal ganz Spontan 0 Uhr gemacht.

Karten sind alle ausverkauft!

Edit: Meines Wissens nach! Kenne eine Person die heute Nacht 2 Stehplätze gekauft hat. Vielleicht haben die es auch früh genug bemerkt und blockiert und um 12 kommen dann nochmal welche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TG-DSC-Arminia am 20.09.2023 um 09:45 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#3210
20.09.2023 - 10:44 Uhr
Das ist doch schon wieder eine echte Blamage für den Verein. Wie können da an allen Stellen nur noch Amateure am Werk sein?

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.