deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#31
07.09.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
damit = FCK-Schal

Es stellt sich grundsätzlich die Frage, inwieweit das Vertrauen in die Besonnenheit ALLER umstehenden Leute auf einer gegnerischen Fantribüne gerechtfertigt ist.


hast recht, mit damit wird er nicht rein kommen :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Ticketbörse |#32
08.09.2010 - 03:52 Uhr
Moin.

Falls jemand noch eine Karte für das Derbyam Sonntag zu viel haben sollte, dann schreibt mich bitte mal an. Danke. Ich wohne in Mainz.

Danke !!

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Ticketbörse |#33
10.09.2010 - 21:01 Uhr
Hallo, ich habe noch eine VIP Karte für das Derby, die ich deutlich unter Kaufpreis abgeben würde.
Bei Interesse bitte PN
Ticketbörse |#34
11.09.2010 - 22:34 Uhr
Hey,

ich suche dringend drei Karten für das Auwärtsspiel am 25.09 von unseren Jungs in München. Hat jemand von euch welche oder könnte diese besorgen?

Wäre echt klasse!

Gruß,
El-rej

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Ticketbörse |#35
14.09.2010 - 08:58 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Sippler:
Hallo, ich habe 3 Karten für das Spiel 05-FCK bekommen von einem bekannten, jedoch leider Block S (Stehplatz 05er) möchte aber natürlich mit meinem lautern Schal rein kommen, will evtl. ein Mainzer mit mir tauschen oder weiß jemand ob ich damit in den Lautern Block geschickt werde.

Gruß
Sippler


Du kommst damit weder in Block S (dezidierter Fanbereich) noch in den Auswärtsblock, da dieser ausverkauft ist.


und ich bin doch damit ins Stadion gekommen, nur mal so zur Info.
Leider musste ich mein Trikot und Schal abgeben, habe ich nach dem Spiel wieder bekommen. Achso noch Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Ticketbörse |#36
14.09.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von Sippler:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Sippler:
Hallo, ich habe 3 Karten[...] leider Block S (Stehplatz 05er) möchte aber natürlich mit meinem lautern Schal rein kommen[...]


Du kommst damit [nicht] in Block S (dezidierter Fanbereich


und ich bin doch damit ins Stadion gekommen, nur mal so zur Info. Leider musste ich mein Trikot und Schal abgeben


Das kommt jetzt unerwartet...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Ticketbörse |#37
14.09.2010 - 18:03 Uhr
Hallo ich suche noch 2 Karten(neutral oder Gästeblock) für das Spiel Mainz-Hsv.Wenn jemand welche hat BITTE melden!danke
Ticketbörse |#38
14.09.2010 - 19:56 Uhr
Also laut HSV-Ticketing ist das Auswärtsspiel in Mainz schon ausverkauft :o

http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Tickets/Saison_10_11/VVK_Starts_Grafiken/Grafik%20VVK%20Starts_Spieltag%204_NEU.jpg
Ticketbörse |#39
15.09.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Sippler:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Sippler:
Hallo, ich habe 3 Karten für das Spiel 05-FCK bekommen von einem bekannten, jedoch leider Block S (Stehplatz 05er) möchte aber natürlich mit meinem lautern Schal rein kommen, will evtl. ein Mainzer mit mir tauschen oder weiß jemand ob ich damit in den Lautern Block geschickt werde.

Gruß
Sippler


Du kommst damit weder in Block S (dezidierter Fanbereich) noch in den Auswärtsblock, da dieser ausverkauft ist.


und ich bin doch damit ins Stadion gekommen, nur mal so zur Info.
Leider musste ich mein Trikot und Schal abgeben, habe ich nach dem Spiel wieder bekommen. Achso noch Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Gruß
Sippler


Jep, so hat es der Brezel wohl auch gemeint! ;)

War letzte Saison mit nem Kumpel im Stadion, der seinen BVB Schal ausziehen musste!


Ach ja, und ich muss sagen das ich trotz meines FCK-Schal´s und Trikot nicht blöd angemacht worden bin, und als ich dem Ordner mein Trikot übergab kamen sogar noch ein paar nette 05er Mädels und wollten mir Ihr Trikot (schwarz mit Goldenem Wetklo Schriftzug) leihen, ich habe dankend abgelehnt und hatte mich für nach dem Spiel verabredet, jedoch vor lauter frust habe ich die Mädels vergessen :/:

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Ticketbörse |#40
28.09.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von W_A_Mozart:
Hi,

habe eine Bitte. Da ich nicht in Deutschland lebe, gehe ich seit einigen Jahren so gut wie gar nicht ins Stadion und kenne mich ehrlich gesagt nicht mehr so aus. Früher musste man 20 Minuten vor dem Spiel an die Kasse gehen und es gab im Stehblock fast immer Karten. Das hat sich ja grundlegend geändert die letzten Jahre. :)

Jetzt bin ich aber während dem Heimspiel Mainz-Hamburg in Mainz und würde gerne ins Stadion gehen. Problem ist aber, dass das Spiel laut Homepage ausverkauft ist.

Weis jemand wie ich trotzdem, auf legalem Wege (bin großer Gegner vom Schwarzmarkt), an ein 1 oder 2 Tickets drankommen kann? Dachte dabei daran, dass die Hamburger ihr Kontingent eventuell nicht ausschöpfen und Karten zurückschicken? Falls ja, bis wann müssen die das mitteilen. Möchte diesen Termin nicht auch noch verpassen.
Hat vielleicht jemand eine andere Idee.

Also Fragen über Fragen. :p

Gruß Mo

P.S. Habe mich nicht erst heute angemeldet, damit ich diese Frage stellen kann. Obwohl ich erst ein paar Einträge habe, bin schon seit mehrere Jahren Leser hier auf TM.


Du kannst deine Bitte auch hier posten:

http://www.transfermarkt.de/de/ticketboerse/topic/ansicht_32_109979_seite1.html

;)

Hi,

danke.
Habe es mal hierher verschoben.

Gruß Mo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.