deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#551
26.04.2023 - 12:33 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von M05er_

Zitat von Deno91x

Auch telefonisch keine Chance an Karten zu kommen, trotz mehrmaliger Stadionbesuche.

Ist doch klar, wofür zahlen andere Fans denn Mitgliedsbeitrag wenn es keine Vorteile hätte?


Vorteile ja - keine Chance an Karten ranzukommen ist eher armseelig.
Jahrelang ist das Stadion leer und der Auswärtsblock immer mit den gleichen Leuten gefüllt. Kaum ist der sportliche Erfolg da und man spielt um die EL kriegt man keine Karten mehr als Nicht-Mitglied.

Ich hatte meine Mitgliedschaft mit Beginn der Beierlorzer + Welttrainer JML "Ära" gekündigt, weil mir mein Verein fremd geworden ist. Seit Bo bin ich wieder regelmäßig am supporten und auch am Trikot kaufen.

Zudem war ich dieses Jahr sicher 18x im Stadion, egal ob Heim- oder Auswärts. Nur, weil ich mir die Tickets oft an der Tageskasse hole, weil ich relativ spontan Zeit habe, gelte ich nicht als "Bestandskunde"

Für mich eine miese Regelung seitens des Vereins, weil es mit Sicherheit mehr von meiner Sorte gibt.

Aber genug beschwert. Dafür sind ja auch solche Foren da. Fans helfen Fans, damit wir alle unseren Verein vor Ort supporten können. daumen-hoch


Sicherlich massiv ärgerlich, aber ich frage mich wie man das als Verein lösen möchte, damit so Fälle wie bei dir nicht auftreten...

Zumindest hab ich da grad keine Lösung parat Lachend
Ticketbörse |#552
26.04.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von JohnLuther
Zitat von Deno91x

Zitat von M05er_

Zitat von Deno91x

Auch telefonisch keine Chance an Karten zu kommen, trotz mehrmaliger Stadionbesuche.

Ist doch klar, wofür zahlen andere Fans denn Mitgliedsbeitrag wenn es keine Vorteile hätte?


Vorteile ja - keine Chance an Karten ranzukommen ist eher armseelig.
Jahrelang ist das Stadion leer und der Auswärtsblock immer mit den gleichen Leuten gefüllt. Kaum ist der sportliche Erfolg da und man spielt um die EL kriegt man keine Karten mehr als Nicht-Mitglied.

Ich hatte meine Mitgliedschaft mit Beginn der Beierlorzer + Welttrainer JML "Ära" gekündigt, weil mir mein Verein fremd geworden ist. Seit Bo bin ich wieder regelmäßig am supporten und auch am Trikot kaufen.

Zudem war ich dieses Jahr sicher 18x im Stadion, egal ob Heim- oder Auswärts. Nur, weil ich mir die Tickets oft an der Tageskasse hole, weil ich relativ spontan Zeit habe, gelte ich nicht als "Bestandskunde"

Für mich eine miese Regelung seitens des Vereins, weil es mit Sicherheit mehr von meiner Sorte gibt.

Aber genug beschwert. Dafür sind ja auch solche Foren da. Fans helfen Fans, damit wir alle unseren Verein vor Ort supporten können. daumen-hoch


Sicherlich massiv ärgerlich, aber ich frage mich wie man das als Verein lösen möchte, damit so Fälle wie bei dir nicht auftreten...

Zumindest hab ich da grad keine Lösung parat Lachend


Die hab ich gerade auch nicht.
Aber wie oben schon erwähnt. Hier wird einem ja gut geholfen daumen-hoch
Ticketbörse |#553
26.04.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von Rhoihesse

Zitat von M05er_

Zitat von Rhoihesse

Zitat von howyousonic

Zitat von Rhoihesse

Für Frankfurt sind übrigens bereits über 3200 Karten verkauft. Weiter so daumen-hoch

„Befürchte“ dass es dabei bleiben wird und die restlichen 19er Blöcke nicht bei uns in den Verkauf gehen aber trotzdem cool dass es auch bei den Tickets ab und zu wieder wichtig ist Mitglied zu sein


Kann gut sein.. Aber normalerweise ist ja schon noch viel Zeit, um zumindest einen weiteren Block zu öffnen und die Tickets zu verkaufen. Finde den Punkt mit der Wichtigkeit um die Mitgliedschaft auch sehr cool! Gibt einige Gründe, um Mitglied beim FSV zu werden. Lachend

Vor allem werden sich Dortmunder mit Mainz Mitgliedschaften eindecken um Karten für den letzten Spieltag zu bekommen.
Hoffe das hat der Verein auf dem Schirm, wäre ein Desaster wenn dann manche Mainz Fans leer ausgehen müssen.


Da gehen ja auch schon Gerüchte um, da Dortmunder wohl Mitgliedschaften beantragen werden..
Der Verein muss sich da noch irgendwas einfallen lassen.


Geht das denn bei uns so einfach?
Nach bewilligten Mitgliedsantrag wird doch auch erst der komplette Betrag für das erste Jahr eingezogen.
Erst dann wird der Ticketshop glaube freigeschaltet.
Passt das dann überhaupt noch mit dem Widerruf?
Wäre mir auch ehrlich gesagt zu blöd da finanziell ins Risiko zu gehen.

Wenn Dortmund Meister werde kann, zahlen Fans die sonst keine Karten bekommen würden sicher paar Euro mehr. Zumal man sich den Mitgliedsbeitrag ja auch unter mehr Personen teilen kann.

Ich hoffe jedenfalls dass der Verein etwas dagegen unternimmt
Ticketbörse |#554
26.04.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von speakerattack

Zitat von Rhoihesse

Zitat von M05er_

Zitat von Rhoihesse

Zitat von howyousonic

Zitat von Rhoihesse

Für Frankfurt sind übrigens bereits über 3200 Karten verkauft. Weiter so daumen-hoch

„Befürchte“ dass es dabei bleiben wird und die restlichen 19er Blöcke nicht bei uns in den Verkauf gehen aber trotzdem cool dass es auch bei den Tickets ab und zu wieder wichtig ist Mitglied zu sein


Kann gut sein.. Aber normalerweise ist ja schon noch viel Zeit, um zumindest einen weiteren Block zu öffnen und die Tickets zu verkaufen. Finde den Punkt mit der Wichtigkeit um die Mitgliedschaft auch sehr cool! Gibt einige Gründe, um Mitglied beim FSV zu werden. Lachend

Vor allem werden sich Dortmunder mit Mainz Mitgliedschaften eindecken um Karten für den letzten Spieltag zu bekommen.
Hoffe das hat der Verein auf dem Schirm, wäre ein Desaster wenn dann manche Mainz Fans leer ausgehen müssen.


Da gehen ja auch schon Gerüchte um, da Dortmunder wohl Mitgliedschaften beantragen werden..
Der Verein muss sich da noch irgendwas einfallen lassen.


Geht das denn bei uns so einfach?
Nach bewilligten Mitgliedsantrag wird doch auch erst der komplette Betrag für das erste Jahr eingezogen.
Erst dann wird der Ticketshop glaube freigeschaltet.
Passt das dann überhaupt noch mit dem Widerruf?
Wäre mir auch ehrlich gesagt zu blöd da finanziell ins Risiko zu gehen.

Wenn Dortmund Meister werde kann, zahlen Fans die sonst keine Karten bekommen würden sicher paar Euro mehr. Zumal man sich den Mitgliedsbeitrag ja auch unter mehr Personen teilen kann.

Ich hoffe jedenfalls dass der Verein etwas dagegen unternimmt


Da könntest Du natürlich Recht haben.

Die Vereine müssen sich da ja alle mal was einfallen lassen. Wird ja immer mehr zur Unsitte dieses Verhalten.
Bei solchen „Top-Spielen“ sollte man den Erwerb für NEU-Mitglieder, die noch in der Widerrufszeit sind, vll noch gar nicht ermöglichen.
Ticketbörse |#555
26.04.2023 - 13:17 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von M05er_

Zitat von speakerattack

Zitat von Rhoihesse

Zitat von M05er_

Zitat von Rhoihesse

Zitat von howyousonic

Zitat von Rhoihesse

Für Frankfurt sind übrigens bereits über 3200 Karten verkauft. Weiter so daumen-hoch

„Befürchte“ dass es dabei bleiben wird und die restlichen 19er Blöcke nicht bei uns in den Verkauf gehen aber trotzdem cool dass es auch bei den Tickets ab und zu wieder wichtig ist Mitglied zu sein


Kann gut sein.. Aber normalerweise ist ja schon noch viel Zeit, um zumindest einen weiteren Block zu öffnen und die Tickets zu verkaufen. Finde den Punkt mit der Wichtigkeit um die Mitgliedschaft auch sehr cool! Gibt einige Gründe, um Mitglied beim FSV zu werden. Lachend

Vor allem werden sich Dortmunder mit Mainz Mitgliedschaften eindecken um Karten für den letzten Spieltag zu bekommen.
Hoffe das hat der Verein auf dem Schirm, wäre ein Desaster wenn dann manche Mainz Fans leer ausgehen müssen.


Da gehen ja auch schon Gerüchte um, da Dortmunder wohl Mitgliedschaften beantragen werden..
Der Verein muss sich da noch irgendwas einfallen lassen.


Geht das denn bei uns so einfach?
Nach bewilligten Mitgliedsantrag wird doch auch erst der komplette Betrag für das erste Jahr eingezogen.
Erst dann wird der Ticketshop glaube freigeschaltet.
Passt das dann überhaupt noch mit dem Widerruf?
Wäre mir auch ehrlich gesagt zu blöd da finanziell ins Risiko zu gehen.

Wenn Dortmund Meister werde kann, zahlen Fans die sonst keine Karten bekommen würden sicher paar Euro mehr. Zumal man sich den Mitgliedsbeitrag ja auch unter mehr Personen teilen kann.

Ich hoffe jedenfalls dass der Verein etwas dagegen unternimmt


Da könntest Du natürlich Recht haben.

Die Vereine müssen sich da ja alle mal was einfallen lassen. Wird ja immer mehr zur Unsitte dieses Verhalten.
Bei solchen „Top-Spielen“ sollte man den Erwerb für NEU-Mitglieder, die noch in der Widerrufszeit sind, vll noch gar nicht ermöglichen.

Das wäre die beste Lösung.
Ticketbörse |#556
26.04.2023 - 14:55 Uhr
Weiß jemand ab wann es die letzten beiden Heimspiele im Verkauf gibt?
Im normalen Ticketshop sind leider noch keine angegeben.
Ticketbörse |#557
26.04.2023 - 15:04 Uhr
Zitat von Rising_Rap

Weiß jemand ab wann es die letzten beiden Heimspiele im Verkauf gibt?
Im normalen Ticketshop sind leider noch keine angegeben.


Für Mitglieder + DK-Inhaber und Bestandskunden (?) sind die bereits erhältlich. Der Verein wollte sich bzgl. dem Heimspiel gegen Schalke in dieser Woche melden, ob und wann die Karten in den freien Verkauf gehen.

Gegen Stuttgart hatte ich noch nichts gesehen.

Brauchst du Hilfe?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 26.04.2023 um 15:05 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#558
26.04.2023 - 20:18 Uhr
Am Samstag, 29. April beginnt um 10 Uhr der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am letzten Spieltag der Saison (Samstag, 27. Mai, 15:30 Uhr). Die Tickets sind über die bekannten Kanäle (Online-Ticketshop, Fanshops, Call-Center) zunächst nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber von Mainz 05 erhältlich. Der Vorverkauf für Bestandskunden und Inhaber von 11ER Karten beginnt am Donnerstag, 4. Mai (10 Uhr). Der freie Kartenverkauf ist noch nicht terminiert.
8000 Karten sind angefragt! Sonderzug, Busse und eine gemeinsame Trikotfahrt.
Ticketbörse |#559
27.04.2023 - 06:03 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von Rising_Rap

Weiß jemand ab wann es die letzten beiden Heimspiele im Verkauf gibt?
Im normalen Ticketshop sind leider noch keine angegeben.


Für Mitglieder + DK-Inhaber und Bestandskunden (?) sind die bereits erhältlich. Der Verein wollte sich bzgl. dem Heimspiel gegen Schalke in dieser Woche melden, ob und wann die Karten in den freien Verkauf gehen.

Gegen Stuttgart hatte ich noch nichts gesehen.

Brauchst du Hilfe?


Naa dann hoffe ich mal, dass noch welche im freien Verkauf verfügbar sind.

Gegen Stuttgart brauche ich definitiv 2 Tickets für den R-Block.
Und gegen Schalke auf der Gegengeraden, glaube das ist der Familienblock? Also genau Gegenüber von S, da wo beide Fanlager rein „können“ Da werden dann 3 Tickets benötigt, damit der Schwiegervater auch mit darf. Lachend

Hatte bezüglich Tickets nie Probleme, aber dadurch das die jetzt so spät in den freien Verkauf gehen, wirds wohl bisschen schwieriger.
Ticketbörse |#560
27.04.2023 - 08:42 Uhr
Zitat von Rising_Rap
Zitat von Rhoihesse

Zitat von Rising_Rap

Weiß jemand ab wann es die letzten beiden Heimspiele im Verkauf gibt?
Im normalen Ticketshop sind leider noch keine angegeben.


Für Mitglieder + DK-Inhaber und Bestandskunden (?) sind die bereits erhältlich. Der Verein wollte sich bzgl. dem Heimspiel gegen Schalke in dieser Woche melden, ob und wann die Karten in den freien Verkauf gehen.

Gegen Stuttgart hatte ich noch nichts gesehen.

Brauchst du Hilfe?


Naa dann hoffe ich mal, dass noch welche im freien Verkauf verfügbar sind.

Gegen Stuttgart brauche ich definitiv 2 Tickets für den R-Block.
Und gegen Schalke auf der Gegengeraden, glaube das ist der Familienblock? Also genau Gegenüber von S, da wo beide Fanlager rein „können“ Da werden dann 3 Tickets benötigt, damit der Schwiegervater auch mit darf. Lachend

Hatte bezüglich Tickets nie Probleme, aber dadurch das die jetzt so spät in den freien Verkauf gehen, wirds wohl bisschen schwieriger.


Für gegen Schalke:
Familienblock generell ist Block A
In Block F und G gibt es noch ganz vereinzelt Karten, für E genauso. Nebeneinander kann man da eigentlich nur noch am Rand vom Block sitzen, ansonsten sind das alles nur noch Einzelplätze und auch nicht mehr viele. Für Block N,M,L,K gibt es auch noch wenige Karten, die sind dann aber ziemlich in der obersten Reihe.

Für gegen Stuttgart gibt es noch Karten im R-Block!

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann schick mir einfach eine Nachricht. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.