deadline-day banner

Tickets

11.05.2008 - 15:54 Uhr
Tickets |#2001
13.02.2023 - 08:41 Uhr
Zitat von tigershoffe
Zitat von ToBi__
Wie ist das mit der Namen Personalisierung nach dem Ticket-Kauf? Kontrolliert man doch eh nicht am Eingang?
Hab schon oft Tickets für Arbeitskollegen oder so besorgt hab da noch nie Probleme hab sie auch noch nie Personalisiert auch beim Ausdrucken
Die Personalisierung ist erforderlich, wenn Du den ÖPNV (VRN- oder HNV-Verkehrsbetrieb) nutzen möchtest. Sie hat keinen Einfluss auf den tatsächlichen Ticketnutzer beim Zutritt am Veranstaltungstag am Stadion.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Tickets |#2002
13.02.2023 - 10:26 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von tigershoffe

Zitat von ToBi__

Wie ist das mit der Namen Personalisierung nach dem Ticket-Kauf? Kontrolliert man doch eh nicht am Eingang?
Hab schon oft Tickets für Arbeitskollegen oder so besorgt hab da noch nie Probleme hab sie auch noch nie Personalisiert auch beim Ausdrucken
Die Personalisierung ist erforderlich, wenn Du den ÖPNV (VRN- oder HNV-Verkehrsbetrieb) nutzen möchtest. Sie hat keinen Einfluss auf den tatsächlichen Ticketnutzer beim Zutritt am Veranstaltungstag am Stadion.

Wobei ich da auch sagen muss, dass die Kontrollen im ÖPNV auch noch nie so ausführlich waren, zumindest wurde der Personalisierung bei mir noch nie überprüft und ich bin sicherlich schon über 100 mal über das Stadionticket von Frankfurt aus angereist.

Meistens wird einfach nur gefragt: "Wollt ihr zum Fußball?" und dann gehen die DB Mitarbeiter weiter, ohne sich auch nur das Ticket anzugucken. Ich übernehme natürlich keine Garantie dafür, dass das in seltenen Fällen mal anders läuft aber eigentlich braucht man sich da keine Sorgen zu machen.
Tickets |#2003
13.02.2023 - 11:41 Uhr
Hallo meine Lieben..

Ich reise fürs nächste Heimspiel aus der Schweiz an, konnte leider seit einiger Zeit kein Heimspiel mehr besuchen. Nun habe ich auf Weihnachten von meiner Partnerin zwei Tickets fürs Spiel gegen Dortmund geschenkt bekommen.

Irgendwie freue ich mich riesig darauf, auch wenn es sportlich aktuell so gar nicht läuft und wir vielleicht untergehen werden. Aber ich freue mich trotzdem riesig.

Ist die Parkplatz Situation immer noch so prekär, dass man nach dem Spiel gefühlt eine Stunde steht bevor man wegfahren kann? Wenn ja, habt Ihr Tipps wo man am besten parkt?
Damals vor 2 Jahren als ich an einem Spiel war, mussten wir wirklich gefühlt eine Stunde auf dem Parkplatz anstehen, bevor sich irgendwas in Bewegung setzte Zwinkernd

Danke euch für Eure Tipps
Tickets |#2004
25.03.2023 - 08:21 Uhr
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Bin kein TSG Mitglied mehr, da ich es aufgrund zu großer Entfernung zu selten geschafft habe zu Spielen zu gehen. Nun wollte ich gegen Köln dabei sein, was keine Probleme macht. Allerdings steht nun auch das Spiel gegen Bayern auf meiner Agenda, bei dem man nur als Mitglied an Karten kommt. Ich bräuchte insgesamt drei Karten für das Spiel. Wenn mir jemand helfen kann, könnten wir alles weitere über PN klären. Danke smile

Liebe Grüße
Hoffes-eleven

•     •     •

#EHIH
Tickets |#2005
04.04.2023 - 16:14 Uhr
wollte eigentlich am sonntag mal wieder in stadion, aber so wie es aussieht haben die schlacker fans ziemlich gut aufgeräumt. falls noch jemand 2-4 karten im angebot hat (ideal sitzplätze), wäre ich interessiert. gerne per PN.

•     •     •

Der Schwab' muss raus, der Schwab' muss raus...aus dem Bad'ner Land!!
Tickets |#2006
04.04.2023 - 17:48 Uhr
Zitat von Craven
wollte eigentlich am sonntag mal wieder in stadion, aber so wie es aussieht haben die schlacker fans ziemlich gut aufgeräumt. falls noch jemand 2-4 karten im angebot hat (ideal sitzplätze), wäre ich interessiert. gerne per PN.


grinsgrins

•     •     •

Der BB IBler
Tickets |#2007
14.04.2023 - 10:47 Uhr
Die Eintracht Fans haben das Stadion leer gekauft, wie Schalke.
Tickets |#2008
14.04.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von ToBi__
Die Eintracht Fans haben das Stadion leer gekauft, wie Schalke.


Dann hoffen wir mal auf den gleichen durchschlagenden Effekt! stark

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Tickets |#2009
14.04.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von LillyC

Zitat von ToBi__

Die Eintracht Fans haben das Stadion leer gekauft, wie Schalke.


Dann hoffen wir mal auf den gleichen durchschlagenden Effekt! stark

Die TSG scheint ja leider keinerlei Interesse daran zu haben solche Aktionen zu verhindern. Schade, aber auch nicht anders zu erwarten.

Da bleibt nur zu hoffen, dass sich die Frankfurter ein mal benehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riohero10 am 14.04.2023 um 12:12 Uhr bearbeitet
Tickets |#2010
14.04.2023 - 23:08 Uhr
Zitat von ToBi__
Die Eintracht Fans haben das Stadion leer gekauft, wie Schalke.


V,iellixht können wir am Spieltag dann zeigen , dass Sinse nicht Barcelona ist. Bei Barca kann man ja mal gewinnen, aber in Sinse.....Cool

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.