Tim Krul
Geburtsdatum 03.04.1988
Alter 36
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Luton Town
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 6111
481
23-
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Tim Krul zu AC Mailand?

16.01.2013 - 10:57 Uhr
Italian giants AC Milan are eyeing Newcastle keeper Tim Krul AND full back Davide Santon.

AC Milan assistant manager Mauro Tassotti confirmed at the weekend that they are interested in Italian international Santon.

They are also looking for a new long term keeper and are keeping tabs on Dutch international Krul, 24, to see if he is available this summer.

Krul is under contract until 2017 and it is believed Milan would struggle to fund the deals with Newcastle unwilling to sell either.
Milan ist angeblich an Newcastle-Keeper Krul interessiert. Die Rossoneri wollen im Sommer eine langfristige Lösung für die Torhüter Position präsentieren und der Holländer soll dabei zumindest eine Option sein.

Wär sicherlich nicht die schlechteste Lösung für Milan. Halte das Gerücht jedoch für fragwürdig, denn Newcastle ist nicht gezwungen ihn abzugeben, da er noch bis 2017 gebunden ist und die Mailänder auch nicht gerade mit dem Geld um sich werfen können.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C., Hamburger SV, Middlesbrough F.C., Sporting Clube de Portugal, Athletic Club de Bilbao, Sheffield Wednesday F.C.

Im Zweifel immer für den Traditionsverein!

Tim Krul zu AC Mailand? |#1
16.01.2013 - 11:11 Uhr
Wäre für Milan mit Sicherheit ein sehr guter Transfer, er ist für eine Torwart noch ziemlich jung. Wird mit wachsender Erfahrung zur Weltspitze gehören mmn. Ob Milan ihn sich leisten kann/will, ist natürlich auch ein Frage.
Tim Krul zu AC Mailand? |#2
18.01.2013 - 14:09 Uhr
Krul was linked with Milan this week along with Santon in a move which further ramped up the anxiety of a troubling week on Tyneside. However, Pardew insists clubs would be wasting their time making an enquiry about either his goalkeeper or left-back, saying they are not for sale at any point.

[...]

He said: “No, I’m not fielding calls on that because I’m not contemplating anyone going out.

“I’ve not even given it the slightest thought. Even if we got an extraordinary offer the answer would be a ‘no’. There is no point ringing us.”
Ziemlich deutliches Dementi von Pardew, dass bezüglich Krul oder Santon etwas passieren könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 18.01.2013 um 14:10 Uhr bearbeitet
Tim Krul zu AC Mailand? |#3
18.01.2013 - 15:42 Uhr
Höchstens 10%. Im Winter wird das sowieso nicht mehr passieren, wäre fatal für die Magpies. Außerdem hat Krul nicht umsonst erst vor nem 3/4 Jahr bis 2017 (!) verlängert.

•     •     •

zweitausendtrip
Tim Krul zu AC Mailand? |#4
18.01.2013 - 16:08 Uhr
Seh ich auch so. Zudem glaube ich auch von Seiten Milan nicht an ein wirklich ernsthaftes Interesse an Krul.

Bei Santon verhält sich das anders. Aber glaube auch da nicht, dass im Winter noch etwas passieren wird.
Tim Krul zu AC Mailand? |#5
18.04.2013 - 13:04 Uhr
Newcastle's Tim Krul is on AC Milan’s summer hit-list, and the Italian giants are lining up a £12million bid.
......
Tim Krul zu AC Mailand? |#6
18.04.2013 - 13:41 Uhr
Ich kann mir das noch immer nicht so recht vorstellen. Die GdS spekuliert nämlich, dass in nächster Zeit die Verträge von Abbiati und Ambrosini um ein Jahr verlängert werden. Wozu dann also ein Krul?

Auch wenn Amelia gehen sollte, haben wohl weder Krul noch Abbiati grosse Lust sich auf die Bank zu setzen.

Zudem erscheinen mir £12Mio eine etwas happige Summe...

Sieht natürlich alles anders aus, wenn Abbiati gehen sollte, doch das ist mMn derzeit eher unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 18.04.2013 um 13:43 Uhr bearbeitet
Tim Krul zu AC Mailand? |#7
19.04.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von davidprince27:
Zitat von Darovit:
Ich kann mir das noch immer nicht so recht vorstellen. Die GdS spekuliert nämlich, dass in nächster Zeit die Verträge von Abbiati und Ambrosini um ein Jahr verlängert werden. Wozu dann also ein Krul?

Auch wenn Amelia gehen sollte, haben wohl weder Krul noch Abbiati grosse Lust sich auf die Bank zu setzen.



Zudem erscheinen mir £12Mio eine etwas happige Summe...

Sieht natürlich alles anders aus, wenn Abbiati gehen sollte, doch das ist mMn derzeit eher unwahrscheinlich.


Würde schon sagen Krul, Perin, Adler,Sczesny (von Arsenal) oder Diego Lopez werden nächste Saison kommen.

Wenn man weiterhin verjüngen möchte muss Abbiati bald weg Amelia sollte man als BU halten finde ihn überragend als BU


Ich hoffe, dass Perin verpflichtet wird. Ich glaube er hat noch extrem viel Potential und außerdem würde er gut zur derzeitigen Verjüngung passen.
Tim Krul zu AC Mailand? |#8
16.01.2014 - 20:45 Uhr
AC Milan want to take £8million Newcastle goalkeeper Tim Krul from Tyneside to the San Siro in the next fortnight.

The Italian club have maintained their interest in the Holland international even though Clarence Seedorf has replaced Massimiliano Allegri as their coach.
AC Mailand möchte in den kommenden 2 Wochen noch ein Angebot in Höhe von 8 Mio Pfund für den holländischen Nationalkeeper Tim Krul abgeben.
Tim Krul zu AC Mailand? |#9
16.01.2014 - 21:04 Uhr
Bei allem Respekt für Krul hoffe ich, dass Mattia Perin verpflichtet wird. Er ist 1. Italiener, 2. um einiges jünger als Krul und besitzt großes Potential.
Tim Krul zu AC Mailand? |#10
16.01.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von mark_menden:
metro.co.uk:
AC Milan want to take £8million Newcastle goalkeeper Tim Krul from Tyneside to the San Siro in the next fortnight.

The Italian club have maintained their interest in the Holland international even though Clarence Seedorf has replaced Massimiliano Allegri as their coach.
AC Mailand möchte in den kommenden 2 Wochen noch ein Angebot in Höhe von 8 Mio Pfund für den holländischen Nationalkeeper Tim Krul abgeben.


Das wird nicht reichen. Newcastle weiß, was sie da haben. Der wird nicht für diesen Preis wechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.