tipico Bundesliga - Der Spieltagthread - Herbstsaison

27.07.2019 - 17:35 Uhr
Was macht eigentlich der Serbest aufm Flügel und wieso haben wir seit JAHREN keine Qualität im Sturm? Schrecklich, einfach schrecklich zum Anschauen.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kehnceh am 03.08.2019 um 18:14 Uhr bearbeitet
Und Zwierschitz auf der Bank. Hat man den als Bck-Up für Klein geholt? Die Transferpolitik der Austria scheint in den letzten Jahren echt planlos zu sein.

Munteres Spiel dafür scheinbar in Altach, wo Altach aber gerade eben jetzt durch Zwischenbrugger mit 3-2 in Führung geht.

Edit: OK, Debakel für die Austria. Viel von einer Euphorie wird jetzt nicht mehr übrig sein. Hartberg schlägt die Admira mit 4-0. Was für ein Ausrufezeichen!

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 03.08.2019 um 18:49 Uhr bearbeitet
Man könnte meinen der Michi Madl, mit all seiner Erfahrenheit weiß, dass man beim Eckball nicht nur Augen für den Ball, sondern auch für den Gegner haben muss. Lässt sich eiskalt düpieren von Trauner. Na, es ist einfach ein unglaublich kompletter Witz. Die Austria als Durchschnittsteam zu bezeichnen, was die sportliche Leistung angeht, wäre noch zu hoch gegriffen. Vom oberen Playoff kann man da nur träumen, muss man eher schauen, dass es ned zu weit nach unten geht. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Und ja ich schreib grad in der Emotion, aber auch nüchtern betrachtet ist das ja ein Witz was da abgeht. Ich mein Leute wie Jeggo, Monschein, Edomwonyi, Ebner, Sarkaria sind ja normal einer Austria nicht würdig, was die für einen unglaublichen Dreck zusammenspielen. Monschein hat in Halbzeit 1 ganze 3 Ballkontakte gehabt, sorry, aber da kann ich mich hinstellen und das schaff ich auch. Sogar um die Hälfte vom Geld.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Edomwonyi ist halt ein typischer Schönwetterfußballer. Der kann gut sein, wenns läuft. Er ist aber keiner, der ein Team aus der Krise schießt. War schon bei Wacker damals eine Katastrophe. Gut, da war er noch jünger, habe mich aber oft über dessen Einstellung geärgert, er schien sich und sein Ego über das Team zu stellen.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
wow ... also die Admira könnte heuer ordentlich probleme haben ...

bei der austria wartet man auch noch auf den Ilzer-Effekt ...

LASK trotz der ganzen Verkäufe wohl noch immer besser als die meisten Vereine ...

Bin mal auf morgen gespannt ... Salzburg Sieg wirds ja nur drum gehen wie hoch aber Sturm-WAC könnte ne Super Partie werden.

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW
Ich fand den LASK-Ausverkauf nicht mal so schlimm, hätte gedacht mehr Spieler würden wechseln. Wenn sie Michorl und Goiginger halten, dann hat sich alles in Grenzen gehalten. Ja WAC-Sturm morgen wird sicher interessant, könnte für den Moment zeigen, wer evtl. mit dem LASK und Rapid um vordere Plätze mitkämpfen wird, schwierig zu sagen, wer da Favorit ist.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Der WAC spielt wirklich ein gutes Spiel, aber Sturm führt immer noch mit 1:0. Bekim Balaj hat gleich bei seinem Debüt getroffen.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Und jetzt auch Rapid praktisch mit dem Fehlstart in die Saison. Dieser eine Punkt heute ist für deren Ansprüche wohl auch viel zu wenig,.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Und Sturm/LASK/RBS mit dem Punktemaximum. Interessante zwei Runden - die Wiener Vereine stehen schön langsam unter Druck (wobei es bei Rapid noch geht, da man gegen RBS durchaus verlieren kann).

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Überbewerten würde ich den Saisonstart generell nicht, da hätten auch einige Partien anders ausgehen können.
Bei Rapid fehlts wohl nicht an der spielerischen Qualität oder komplett am System, da ist es eher wieder Unvermögen bzw ist man nicht in der Lage "Spiele runter zu spielen". Gegen Red Bull braucht man natürlich nicht viel erwarten, da sind die Möglichkeiten ganz andere, gegen St. Pölten ist ein Punkt natürlich zu wenig. Da seh ich zumindest Potenzial für eine angemessenere Punkteausbeute, die Transfers und der eigene Nachwuchs schauen ja gute aus und spielerisch war sicher nicht nur negatives zu sehen.
Sturm hätte vermutlich den Saisonstart gefeiert, wenn da nicht das Ausscheiden gegen Haugesund wäre. Aber auch gegen Anif im Cup hat man nicht besonders geglänzt (was man aber auch nur bedingt einordnen kann) und gegen den WAC hätte das auch ganz anders ausgehen können. Von dem her bin ich da gespannt, wie sehr man da in der Liga jetzt nachlegen kann, im Kader gibts ja noch Baustellen, die bei Verletzungen sehr bitter werden könnten.
Die Austria steht am klarsten schlecht da, von den Top 4-Kandidaten, was meiner Meinung schon auch an der Kaderzusammenstellung liegt, bei der mMn kaum eine Handschrift zu erkennen ist. Aber eigentlich müsste der Kader trotzdem für die Top 4 reichen.
Nächste Runde spielen ja wieder eher die großen Vereine gegen die kleinen, sollten da die Ergebnisse nicht passen wird der Druck vmtl größer...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.