Tipprunde Saison 2009/10 - Nur Auswertungen!

26.07.2009 - 05:04 Uhr
Zitat von Superfohlen007:
Zum Abschluss möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern des Tippspiels bedanken. Hat Spaß gemacht. :)

Bei der Frage, ob ich auch in der nächsten Saison wieder durch das Tippspiel leite, würde ich derzeit eher zu "nein" tendieren. Leider ist meine Borussia am letzten Spieltag noch abgestiegen und ohne Verein, dem ich die Daumen halten kann, finde ich die vierte deutsche Liga doch zugegebenermaßen nicht so wirklich interessant. :(

Fohlen


Dieser Punkt ist ja nun auch wieder hinfällig, von daher überlegst du dir es vielleicht jetzt doch nochmal in eine positive Richtung...?! :cool

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Zitat von Reneboy:
Hallo Fohlen
ich wollte nur mal anmerken das die II Mannschaft von Borussia Mönchengladbach in der Regionalliga bleibt und somit wären Theoritisch meine Punte für den Abstiegstipp Weg.
Behalte ich die Punkte trotzdem, weil sie eigentlich sportlich abgestiegen sind oder werden meine Punkte wieder weggenommen ?
Gruß


Meiner Meinung nach haben wir ja hier auf die sportliche Entscheidung getippt und nicht auf mögliche Entscheidungen am grünen Tisch. Von daher würde ich alles so belassen wie es jetzt beschlossen und verkündet worden ist. :)

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
@Reneboy: Du behältst deine Punkte, auf diese Entscheidungen am grünen Tisch gebe ich nichts und fände es lächerlich, da jetzt nochmal dran rumzuschrauben.

Traurig genug, dass mein Team nur wegen sowas in der Liga bleibt.

@Desperado: So werde ich es mir sicher nochmal überlegen, aber wenn einer wirklich die Auswertung übernehmen möchte, stelle ich demjenigen wahrlich keine Steine in den Weg. ;)


Fohlen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.