Tipprunde Saison 2010/11 - Auswertungen

25.07.2010 - 17:58 Uhr
Gibt es die Tipprunde dieses Jahr auch wieder ?

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Zitat von damm_9:
Gibt es die Tipprunde dieses Jahr auch wieder ?

Soweit ich weiß, hat steri2 ja bereits erklärt, sie weiterhin auszuwerten ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Zitat von Highway:
Zitat von damm_9:
Gibt es die Tipprunde dieses Jahr auch wieder ?

Soweit ich weiß, hat steri2 ja bereits erklärt, sie weiterhin auszuwerten ;)


Erklärt habe ich noch nichts, vielleicht aber hier und da angedeutet! :p
Ursprünglich dachte ich ja, dass ich lediglich die restliche Saison auswerten würde. Aber da ich einen Titel zu verteidigen habe, geht es um die Ehre! :cool
Also werde ich weitermachen, ich weiss nur noch nicht wie und wann* ich die neue Runde eröffnen soll. Sollen wir nochmals Meister, Absteiger und Torschützenkönig im Vorfeld tippen?

*Wann ist mit der Veröffentlichung des neuen Spielplans zu rechnen?

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
Zitat von steri2:

*Wann ist mit der Veröffentlichung des neuen Spielplans zu rechnen?


Hahaha, wann ist denn mit der endgültigen Zusammensetzung der Liga zu rechnen... :ugly :D

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Dann wird es jetzt aber auch Zeit für einen neuen Thread, steri willst du den nicht direkt selbst eröffnen und alle Modalitäten dort erklären?
Ich würde ihn dann anschließend festpinnen und diesen hier dicht machen.

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Zitat von Desperado:
Dann wird es jetzt aber auch Zeit für einen neuen Thread, steri willst du den nicht direkt selbst eröffnen und alle Modalitäten dort erklären?
Ich würde ihn dann anschließend festpinnen und diesen hier dicht machen.


Kann ich machen! ;)
Ginge das, wenn ich für die Sondertipps ebenfalls einen Thread aufmache, der Übersicht halber? Bei Fristablauf für die Tippabgabe könnte man diesen wieder vorteilhaft schließen, so dass keine Abänderung mehr möglich ist.

Zudem würde ich die Sondertipps etwas aufwerten, weil der Einfluss in der letzten Saison nur sehr geringfügig war.

- Richtiger Aufsteiger -> 5 Punkte (statt 3)
- Richtige Absteiger -> 3 Punkte pro Team (statt 2)
- Richtiger Torschützenkönig -> 10 Punkte (statt 5 - letzte Saison hat ihn niemand erraten!)

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
Hier geht fast alles. :)

Okay, dann machen wir den hier dicht und alles weitere dann im Thread zur neuen Saison.

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.