Tipptabelle 07/08

01.07.2007 - 21:28 Uhr
Tipptabelle 07/08 |#11
01.07.2007 - 21:49 Uhr
Zitat von Bombardero:
Wenn ich mir die mMn Tipps so anschaue, dann sind sich fast alle einig:

1-3 RB,SCR,FAK

4-8 SVM,Ried,Sturm,Kärnten,LASK

9-10 Wacker, Altach


Alle von der Einleitung abgeschrieben!
Tipptabelle 07/08 |#12
01.07.2007 - 21:50 Uhr
1. RB Salzburg
2. Austria Wien
3. Sturm Graz
4. Rapid Wien
5. SV Matterburg
6. Austria Kärnten
7. SV Ried
8. LASK
9. Wacker Innsbruck
10. SCR Altach


dieses jahr is wirlich enorm schwer zu tippen, alles ist möglich und nix ist fix! ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 01.07.2007 um 21:51 Uhr bearbeitet
Tipptabelle 07/08 |#13
01.07.2007 - 22:08 Uhr
@ anders: könnt mir vorstellen, dass rb nicht meister wird, könnt mir vorstellen, dass die wiener vereine wieder abloosen, könnt mir vorstellen, dass weder tirol noch altach absteigt.
Tipptabelle 07/08 |#14
01.07.2007 - 22:20 Uhr
Zitat von thomasl:
@ anders: könnt mir vorstellen, dass rb nicht meister wird, könnt mir vorstellen, dass die wiener vereine wieder abloosen, könnt mir vorstellen, dass weder tirol noch altach absteigt.


Nämlich Austria :D
Tipptabelle 07/08 |#15
01.07.2007 - 22:23 Uhr
Die österreichische Liga könnte wahrscheinlich genau so ausschauen wie vorriges Jahr. Austria und Rapid haben sich auch heuer nicht Qualitativ gesteigert, sondern nur Ergänzungsspieler geholt die aus Österreich kommen und kostenlos sind. (Die Zugänge sind genau so gut, vieleicht schlechter, wie die Abgänge)Auch Kulijc ist nicht der Allheilsbringer (siehe NM, konnte nie überzeugen) und Tokic konnte die Austria Abwehr auch nicht stabilisieren, wie soll er das dann bei Rapid machen (immer verletzt)!!!

d.h.: Denn Einbruch können sie auch heuer wieder haben. Von 2 - 8 ist alles offen!

Jeder kann jeden schlagen!!!! :D

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Tipptabelle 07/08 |#16
01.07.2007 - 22:33 Uhr
Zitat von rapid-flo07:
irgendwie ham alle, außer mir, altach als absteiger :o


Dann mach ma mal so: :D

1. RB Salzburg
2. Rapid Wien
3. Austria Wien
4. Sturm Graz
5. Mattersburg
6. Austria Kärnten
7. Ried
8. LASK
9. SCR Altach
10.Wacker Innsbruck

•     •     •

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
(¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.---------> Mahatma Ghandi <---------.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯)
Tipptabelle 07/08 |#17
01.07.2007 - 22:39 Uhr
Ich glaub schon das Kulijc 15 Tore schießen kann! Kann aber auch untergehen, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt. Und bei Bak muss man erst abwarten, aber wenn er so gut ist wie z.b.: Linke dann hat Austria eine gute Abwehr!
Sariyar ist österreichischer Durchschnitt und Sulimani muss sich auch erstmal durchsetzen. Der Kader ist besser keine Frage, aber es fehlt an individueller Klasse.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Tipptabelle 07/08 |#18
01.07.2007 - 22:40 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Ich glaub schon das Kulijc 15 Tore schießen kann! Kann aber auch untergehen, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt. Und bei Bak muss man erst abwarten, aber wenn er so gut ist wie z.b.: Linke dann hat Austria eine gute Abwehr!
Sariyar ist österreichischer Durchschnitt und Sulimani muss sich auch erstmal durchsetzen. Der Kader ist besser keine Frage, aber es fehlt an individueller Klasse.


es gibt auch einige gute einzelspieler (Acimovic, Lafata, Gercaliu), die durchaus den unterschied machen können!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Tipptabelle 07/08 |#19
01.07.2007 - 22:45 Uhr
ich seh die austria auch verstärkt gegen die die letztes jahr so einen topfen gespielt hat mit so tollen aufstellungen, wo schragner und wimmer die AVs waren und dos santos spielmacher.
bei rapid kanns auch nur nach oben gehen, die hatten letztes jahr schon den kompakteren kader, jetz zwar wirklich nur ersatzspieler geholt (bis auf tokic) aber dafür hofmann hoffentlich endlich wieder ganz retour, das ist gold wert.
Tipptabelle 07/08 |#20
01.07.2007 - 22:47 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von torro_rosso:
Ich glaub schon das Kulijc 15 Tore schießen kann! Kann aber auch untergehen, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt. Und bei Bak muss man erst abwarten, aber wenn er so gut ist wie z.b.: Linke dann hat Austria eine gute Abwehr!
Sariyar ist österreichischer Durchschnitt und Sulimani muss sich auch erstmal durchsetzen. Der Kader ist besser keine Frage, aber es fehlt an individueller Klasse.


es gibt auch einige gute einzelspieler (Acimovic, Lafata, Gercaliu), die durchaus den unterschied machen können!


diese liste könnte man mit kuljic, blanchard, bak und lasnik auch sogar noch verlängern... :o ;)


Hoff mal es klappt alles und Austria macht die Meisterschaft spannend und nicht so einseitig wie letzte Saison!

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 01.07.2007 um 23:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.