Tm.de als Quelle / in der Presse

11.10.2007 - 19:23 Uhr
Tm.de als Quelle / in der Presse |#351
15.05.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Probiers lieber mit dem hier: http://www.transfermarkt.de/de/social-network/profil/mein-tm_92.html ;)


Ups. Naja, das passiert halt wenn man zu faul ist den Namen auszuschreiben und den erstbesten nimmt :ugly

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Tm.de als Quelle / in der Presse |#352
01.06.2012 - 18:25 Uhr
tm.de in der Presse...

http://www.bildblog.de/39180/willkommen-im-tollhaus/

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Tm.de als Quelle / in der Presse |#353
03.06.2012 - 10:43 Uhr
Sky Sport News HD übernimmt die Marktwerte der EM Teilnehmer von TM.de :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Tm.de als Quelle / in der Presse |#354
03.06.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von Rivaldo 91:
tm.de in der Presse...

http://www.bildblog.de/39180/willkommen-im-tollhaus/


Nett von bildblog, dass sie gleich den Link zur Bestellung des Sonderheftes mitliefern und sogar noch explizit darauf hinweisen. Ob da wohl geheime Schleichwerbung seitens bildblog dahintersteckt? :D
Tm.de als Quelle / in der Presse |#355
14.06.2012 - 15:45 Uhr
Die Berechnungen der Forscher beruhen auf den Marktwerten der Spieler. Diese errechnen Experten aufgrund der gezeigten und der potentiellen Leistungen jedes einzelnen Spielers und werden auf Webseiten wie „Transfermarkt.de" angegeben. Neben den Werten eines Spielers kann auch der Wert einer Mannschaft über die Summe der Marktwerte aller Spieler eingeschätzt werden. Dabei liegt laut „transfermarkt.de" Spanien mit 658 Millionen Euro deutlich an der Spitze, gefolgt von Deutschland mit 459 Millionen und England mit 398 Millionen Euro.
MSN schreibt einen Artikel über eine Studie DIW Berlin und der FU Berlin. Die sagt den Europameister Voraus und beziehen auf die Marktwerte von Transfermarkt.de.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 14.06.2012 um 20:37 Uhr bearbeitet
Tm.de als Quelle / in der Presse |#356
20.06.2012 - 22:10 Uhr
Tricolores se cotizan alto
'Chicharito', Memo y 'Maza' suben su valor en el mercado

MÉXICO, D.F.- Javier Hernández, Guillermo Ochoa, Héctor Moreno y Francisco Javier "Maza" Rodríguez , elementos de la selección mexicana mayor, destacan porque su cotización va en aumento, según Transfermarkt .

[...]
Auch in Mexico bezieht man sich offenbar auf die Marktwerte von transfermarkt.de

"Chicharito, Memo und Maza erhöhen ihren Marktwert" heißt es im Untertitel - und später "..., nach Transfermarkt."

Original-Quelle ist: http://www.record.com.mx/article/chicharito-moreno-y-oribe-los-mejor-cotizados-del-tri

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlagzeile am 20.06.2012 um 22:21 Uhr bearbeitet
Tm.de als Quelle / in der Presse |#357
20.06.2012 - 23:00 Uhr
Quelle: www.ey.com
Ernst & Young haben in ihrer Studie "Bälle, Tore und Finanzen VIII" auf Seite 25 Transfermarkt.de als Quelle genannt.
Frage:

FOCUS hat am 11.06.2012 TM Werte benutzt TM aber nicht als Quelle angegeben????

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tm.de als Quelle / in der Presse |#358
05.07.2012 - 00:16 Uhr
In der ukrainischen und russischen Presse bezieht man sich zur Zeit in 95% Fälle auf transfermarkt.de wenn es um geschätzten Marktwert eines Spielers geht. Nicht nur im Internet, sondern auch im Fernsehen und im Druck(wobei da häufig nur die Marktwerte aus TM genannt werden, ohne TM direkt als Quelle anzugeben). Dabei hat TM einen viel besseren Ruf als andere Instanzen, die "fußballerische Qualitäten" vergleichen, z. B. diverse Teamrankings.

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Tm.de als Quelle / in der Presse |#359
06.07.2012 - 01:05 Uhr
Quelle: www.mondo.rs
Malbašić je sa Hofenhajmom potpisao ugovor do 2016. godine, a visina transfera nije objavljena, ali nemački mediji pozivaju se na portal transfermarkt koji Malbašića "ceni" na pola miliona evra.
Übersetzung:
Malbašić hat mit Hoffenheim einen Vertrag bis 2016 unterschrieben und die Höhe der Ablöse wurde nicht bekanntgegeben, aber die deutschen Medien beziehen sich auf das Portal transfermarkt, welches den Marktwert von Malbašić auf eine halbe Million €uro schätzt.

In den serbischen Medien kommt es häufiger vor, dass man sich an die Marktwerte von transfermarkt.de richtet, wenn man über mögliche Wechsel berichtet.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 06.07.2012 um 01:05 Uhr bearbeitet
Tm.de als Quelle / in der Presse |#360
06.08.2012 - 13:52 Uhr
Zitat
F91 Düdelingen in der dritten deutschen Liga?
Lob für Düdelingen vom Ex-Co-Trainer Claude Origer.

(str) - Der F91 könnte in der dritten deutschen Liga mithalten. Das sagt der Chefcoach von Racing FC Union Lëtzebuerg und frühere Düdelinger Co-Trainer, Claude Origer, in einem Interview mit den deutschen Internetportal transfertmarkt.de.


http://www.wort.lu/de/view/f91-duedelingen-in-der-dritten-deutschen-liga-501e97afe4b077a166186bf5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.