Nzuzi Toko
Geburtsdatum 20.11.1990
Alter 33
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Dietikon
Interessierter Verein AJ Auxerre

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2011
Dieses Gerücht teilen

Toko zu Auxerre?

24.01.2011 - 12:14 Uhr
nternational Espoirs suisse, le jeune milieu de terrain des Grasshoppers de Zurich, Toko Nzuzi (20 ans), semble avoir tapé dans l'oeil de certains recruteurs français. D'après nos informations, le joueur qui est sous contrat jusqu'en juin 2014 intéresse fortement Auxerre et Lille, en vue de la saison prochaine.
.............................
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 20:57 Uhr bearbeitet
Toko zu Auxerre? |#1
24.01.2011 - 12:16 Uhr
Wäre ein Verlust für GC.
Toko zu Auxerre? |#2
24.01.2011 - 13:44 Uhr
Das wäre in der Tat ein herber Verlust. Sportlich sowieso, aber er ist auch sonst eigentlich schon sowas wie ein Publikumsliebling und solche gibt man eigentlich immer ungern ab, in der derzeitigen Situation von GC sowieso nicht. Einziger Trost in diesem Fall wäre endlich wiedermal eine Ablöse, aber aus Frankreich würde kaum ein Betrag fliessen, den ich für angebracht halte. Hoffe Toko wird nicht wie soviele unserer anderen Talente einfach verschenkt.
Toko zu Auxerre? |#3
24.01.2011 - 14:08 Uhr
GC muss versuchen ihn zu halten oder zumindest eine fette Ablösesumme (die ich von Frankreich nicht erwarte) abkassieren. Denn Gajic wird ziemlich sicher im Sommer zu Zürich zurückkehren, Salatics Vertrag läuft aus und er will weg, Cabanas wird auch nicht jünger und weniger verletzungsanfällig... Toko ist für mich DER Perspektivspieler, den GC im Mittelfeld hat (von D'Angelo im DM halte ich nicht viel). Ich hoffe auch auf Tokos Vernunft noch mindestens eine Saison hier in der Schweiz anzuhängen.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Toko zu Auxerre? |#4
24.01.2011 - 17:45 Uhr
In dieser Transferperiode sicher nicht, ansonsten müsste wirklich ein unmoralisches Angebot reinflattern. Grundsätzlich bin ich bei Toko sehr optimistisch dass er noch eine weitere Saison bei GC anhängt, scheint vom Charakter her eher bodenständig zu sein und zu wissen dass er bei GC eine gute Ausbildung genossen hat und weiterhin geniessen darf.

Grundsätzlich nein, bei der Situation von GC würde ich aber nichts ausschliessen. Die Geldprobleme sind nicht verschwunden und auf Tokos Position sind wir nicht unterbesetzt.
Toko zu Auxerre? |#5
24.01.2011 - 20:46 Uhr
na ja, wär ein mieser rückschöag toko muss noch ein jahr oder besser 2 anhängen. dann wär er auch einer, den man für die nati aufbauen könnte. von der klasse her hätte er die perspektive um da eine rolle zu spielen.

gc allerdings wird, wie in den letzten jahren immer, nach rein wirtschafltichen kriterien rechnen müssen. wie man stets sagte: wo man spielt (sl oder cl) spielt keine rolle, aber der verein muss weitere exististieren...

also wenn ein gebot kommt, das 7 stellen hat, dann ist toko wohl weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.