deadline-day banner
Tommy Grupe
Geburtsdatum 29.03.1992
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein VfB Lübeck

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2221
20-1
1--
12-

Tommy Grupe [17]

20.07.2020 - 17:40 Uhr
Tommy Grupe [17] |#11
04.09.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von Willimann
Zitat von GTTOACHITKT

Das zaubert einem in dieser beschissenen Woche doch wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Zum Thema Leader: Ich halte es für sehr kurz gedacht, eine Führungspersönlichkeit von der Lautstärke auf dem Platz abhängig zu machen. Tommy ist ein ruhigerer Typ der seine Qualitäten eben genau in dieser ausstrahlenden Ruhe hat. Zudem ist ein Captain zum Großteil neben den 90 Minuten Fußball gefragt.


Ein fantastischer Grundstein für die nächste Saison!


Man merkt das du ein Tommy Grupe (Grupie) bistzwinker.
Nun hat er einen Vertrag bis 2024 das kann gut gehen, aber auch hemmend wirken.
Ob das gut für die Mannschaft ist wird sich zeigen.
Ich als Mister 100% VfB würde mich freuen.


Gute Nachricht!

Ich frage mich, Waschmaschine soll daran hemmend sein?

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Tommy Grupe [17] |#12
04.09.2021 - 13:47 Uhr
Sehr gute Nachricht, ist mir auch unklar, was daran hemmend sein soll, wenn der Kapitän und absoluter Führungsspieler seinen Vertrag verlängert.
Sowieso finde ich die Kritik an ihm hier völlig an den Haaren herbeigezogen.
Tommy Grupe [17] |#13
04.09.2021 - 18:44 Uhr
Zitat von Borsodi
Sehr gute Nachricht, ist mir auch unklar, was daran hemmend sein soll, wenn der Kapitän und absoluter Führungsspieler seinen Vertrag verlängert.
Sowieso finde ich die Kritik an ihm hier völlig an den Haaren herbeigezogen.


Es wird sich zeigen , und wir werden sehen.
Mir ist nur aufgefallen das er nicht so in die Gänge gekommen ist.
Es sollte ja nicht an den Haaren herbeigezogen sein.
Vielleicht kommt er noch auf Touren.
Tommy Grupe [17] |#14
04.09.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von Willimann
Zitat von Borsodi

Sehr gute Nachricht, ist mir auch unklar, was daran hemmend sein soll, wenn der Kapitän und absoluter Führungsspieler seinen Vertrag verlängert.
Sowieso finde ich die Kritik an ihm hier völlig an den Haaren herbeigezogen.


Es wird sich zeigen , und wir werden sehen.
Mir ist nur aufgefallen das er nicht so in die Gänge gekommen ist.
Es sollte ja nicht an den Haaren herbeigezogen sein.
Vielleicht kommt er noch auf Touren.


Danke für die ausführliche Erklärung, so fällt es mir leichter zu verstehen, was du mit : hemmend wirken, gemeint hast!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Tommy Grupe [17] |#15
05.09.2021 - 07:20 Uhr
So klasse, dass Tommy uns so lange erhalten bleibt. Er hätte ohne Weiteres auch in der 3. Liga unterkommen können, wenn ich sehe, dass ein Malone in der 2. spielt.

An dieser Stelle hat der VfB das Fundament für den Aufstieg 2023 gelegt. Jegliche Kritik an dieser Verlängerung kann ich nicht ernst nehmen.
Tommy Grupe [17] |#16
05.09.2021 - 09:34 Uhr
Sehr geil. Das DER Topspieler, unumstrittene Leader und Aushängeschild des Vereins verlängert, dann auch noch so langfristig ist ein starkes Zeichen.

Grupe ist seit Jahren Topspieler. Ich freue mich riesig!
Alles richtig gemacht, VfB!
Tommy Grupe [17] |#17
05.09.2021 - 11:18 Uhr
Moin aber lesen könnt ihr alle,es war keine Kritik.
Sondern mir ist es aufgefallen das die Leistung nicht wie in der 3 Liga mehr ist.
Und Mirko Boland ist stärker geworden.
Vielleicht haben Tommy seine Zukunft Pläne gebremst,die jetzt ja mit der Unterschrift seinen Kopf frei gemacht haben.
Ich werde es beobachten in den kommenden Spielen.
Dann melde ich mich wieder,und hoffe es ist positiver.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willimann am 05.09.2021 um 11:21 Uhr bearbeitet
Tommy Grupe [17] |#18
05.09.2021 - 11:58 Uhr
Zitat von Willimann
Moin aber lesen könnt ihr alle,es war keine Kritik.
Sondern mir ist es aufgefallen das die Leistung nicht wie in der 3 Liga mehr ist.
Und Mirko Boland ist stärker geworden.
Vielleicht haben Tommy seine Zukunft Pläne gebremst,die jetzt ja mit der Unterschrift seinen Kopf frei gemacht haben.
Ich werde es beobachten in den kommenden Spielen.
Dann melde ich mich wieder,und hoffe es ist positiver.


Was ist das denn sonst, wenn keine Kritik? Soll ja jeder seine Meinung haben, aber deine ist unangemessen, v.a. nach 3 Spielen künstlich zu sehr aufgesetzt. Und welche Spiele hast du live gesehen? Hattest du nicht nur den Liveticker gegen Kiel an? …
Tommy Grupe [17] |#19
05.09.2021 - 12:50 Uhr
Zitat von orpel
Zitat von Willimann

Moin aber lesen könnt ihr alle,es war keine Kritik.
Sondern mir ist es aufgefallen das die Leistung nicht wie in der 3 Liga mehr ist.
Und Mirko Boland ist stärker geworden.
Vielleicht haben Tommy seine Zukunft Pläne gebremst,die jetzt ja mit der Unterschrift seinen Kopf frei gemacht haben.
Ich werde es beobachten in den kommenden Spielen.
Dann melde ich mich wieder,und hoffe es ist positiver.


Was ist das denn sonst, wenn keine Kritik? Soll ja jeder seine Meinung haben, aber deine ist unangemessen, v.a. nach 3 Spielen künstlich zu sehr aufgesetzt. Und welche Spiele hast du live gesehen? Hattest du nicht nur den Liveticker gegen Kiel an? …


@orpel:
Erstmal schreibt man kiHL im VfB Forum und auch hier so.
Bis jetzt alle bis auf kiHL Spiel, und die nächsten wohl auch wenn es mein Job erlaubt.
Nochmals keine Kritik sondern eine Feststellung.
Ich werde es speichern, hoffe es kommt nicht wirklich mal Kritik auf.
In diesem Sinne: Nur der VfB.
Tommy Grupe [17] |#20
03.10.2021 - 10:12 Uhr
Ich wollte am liebsten dieses Thema ant ACTA legen, aber habe es gegen die Adler mal wieder beobachtet, wo war Tommy ?
Unser vorzeige Spieler und Kapitän hat glaube ich seine Abwehr nicht mehr im Griff.
Aber was soll ihn auch passieren sein Platz in der Abwehr ist sicher. Kein Konkurrent in weiter Sicht .
So tritt kein Mannschaftskapitän im Derby auf.
Da muss mehr kommen , ist er als Mannschaftskapitän noch der richtige Mann.
Der Heiligenschein bröckelt.
Wenn ich sehe was Mirko Boland da leistet und mit seinen Mitspielern redet und mal ein lautes Wort aus seinem Mund kommt ,und natürlich sein Kämpfen !
Dann Frage ich mich ist Tommy der richtige als Kapitän.
Ich möchte hier keine neue Baustelle aufmachen,wir haben Baustellen genug.
Vielleicht habe ich jetzt wieder was los getreten das ist nicht gewollt, hatte ja gesagt ich beobachte es weiter.
Und was noch aufgefallen ist, dieses vor dem Spiel immer gut reden und wir haben die Mannschaft auf das Spiel eingestellt, und was dann nicht klappt.
Kann man nicht einfach sagen geht raus und haut sie weg.
Das ist mir alles zu lasch vom Trainerteam !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willimann am 03.10.2021 um 10:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.