Topp rettet Schalke einen Punkt in Elversberg – Nürnberg muss nach Niederlage weiter zittern

19.04.2024 - 20:36 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Topp rettet Schalke einen Punkt in Elversberg – Nürnberg muss nach Niederlage weiter zittern.

Schalke 04 hat dank Keke Topp einen Punkt im Abstiegskampf der 2. Bundesliga geholt, den Befreiungsschlag aber verpasst. Der Bundesliga-Absteiger kam am Freitag zum Auftakt des 30. Spieltages beim Aufsteiger SV Elversberg zu einem 1:1 (0:1) [...]

Ein Sieg wäre besser gewesen, Schalke hatte auch Chancen gehabt, dies zu erreichen. Aber gleiches gilt auch für Elversberg. Daher ist das Ergebnis schon gerechtfertigt. Nur kann Elversberg halt besser mit der Punkteteilung leben als Schalke.

Trotzdem muss gesagt werden, dass ein Unetschieden gegen Elversberg deutlich schlechter klingt als es in Wahrheit ist. Das ist eine unfassbare Truppe diese Saison, die schon genug große Mannschaften geärgert hat, z.B St. Pauli letzten Spieltag.

•     •     •

Tausend Freunde, die zusammenstehn, zusammenstehn, dann wird der FC Schalke niemals untergehn!

500 - Juli 2021
1000 - Juni 2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeMarla am 19.04.2024 um 21:31 Uhr bearbeitet
Zitat von DeMarla
Ein Sieg wäre besser gewesen, Schalke hatte auch Chancen gehabt, dies zu erreichen. Aber gleiches gilt auch für Elversberg. Daher ist das Ergebnis schon gerechtfertigt. Nur kann Elversberg halt besser mit der Punkteteilung leben als Schalke.

Trotzdem muss gesagt werden, dass ein Unetschieden gegen Elversberg deutlich schlechter klingt als es in Wahrheit ist. Das ist eine unfassbare Truppe diese Saison, die schon genug große Mannschaften geärgert hat, z.B St. Pauli letzten Spieltag.


Sehe ich ähnlich...
Ich frage mich sowieso, wie ein Jannik Rochelt bis jetzt unter dem Radar bleiben konnte. Der hat vor dem Lauf der Elversberger nur Amateurfußball gespielt und ist auch bald schon 26! Der würde doch gefühlt der halben 1. Bundesliga weiterhelfen...
Zitat von Kloppononstopp
Zitat von DeMarla

Ein Sieg wäre besser gewesen, Schalke hatte auch Chancen gehabt, dies zu erreichen. Aber gleiches gilt auch für Elversberg. Daher ist das Ergebnis schon gerechtfertigt. Nur kann Elversberg halt besser mit der Punkteteilung leben als Schalke.

Trotzdem muss gesagt werden, dass ein Unetschieden gegen Elversberg deutlich schlechter klingt als es in Wahrheit ist. Das ist eine unfassbare Truppe diese Saison, die schon genug große Mannschaften geärgert hat, z.B St. Pauli letzten Spieltag.


Sehe ich ähnlich...
Ich frage mich sowieso, wie ein Jannik Rochelt bis jetzt unter dem Radar bleiben konnte. Der hat vor dem Lauf der Elversberger nur Amateurfußball gespielt und ist auch bald schon 26! Der würde doch gefühlt der halben 1. Bundesliga weiterhelfen...


Rochelt lief tatsächlich lange unter dem Radar aber"vor Elversberg nur Amateurfußball" ist auch nur die halbe Wahrheit. Er war immerhin bei Bayern München in der U23, hat dort auch 3.Liga gespielt.
Ein Spieler der vielen Teams gerade auch Schalke hätte helfen können. Gute Spieler müssen nicht immer viel Geld kosten und da hat Elversberg einen tollen Transfer getätigt.
Son bisschen hab ich das Gefühl, dass dieser hype um Uzun doch n bisschen zu viele des Guten war. Vor allem die Clubberer haben ihren Teil dazu beigetragen. "Mit jedem Tor wird er eine Million teurer " usw.

Ich glaube der Schritt zu Dortmund wäre definitiv zu früh. Ob die Bundesliga überhaupt schon seine Kragenweite ist, wer weiß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.