Zenit St. Petersburg
 
Tottenham Hotspur
Hulk
Geburtsdatum 25.07.1986
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2076
1072
5-2
4-2
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Tottenham interessiert an Hulk

17.04.2011 - 11:36 Uhr
Tottenham interessiert an Hulk |#11
17.04.2011 - 22:31 Uhr
100 MILLIONEN AUSTIEGSKLAUSEL ?????? Ich finde, dass Hulk jedes Team der Welt verstärken könnte aber das sit doch purer portugisischer Transfersummenwahsninn

•     •     •

------------------------Begovic--------------------------
-Mujdzia----Spahic--------------Besic-------Lulic------
-------------Salihovic--------------Pjanic---------------
-------------------------Misimovic-----------------------
-----Ibricic--------------------------------Ibisevic------
----------------------Dzeko------------------------------
Tottenham interessiert an Hulk |#12
18.04.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von Riquelme89:
Zitat von reprezentativac91:
100 MILLIONEN AUSTIEGSKLAUSEL ?????? Ich finde, dass Hulk jedes Team der Welt verstärken könnte aber das sit doch purer portugisischer Transfersummenwahsninn


Ja aber das bedeutet doch nicht gleich das man erst ab 100 Million an Hulk ran kommt...

unter 30-40 mio. MINIMUM wird Hulk nicht ziehen gelassen meiner meinung nach... und ob es Tottenham wird weiss ich auch nicht aber eins steht fest ! Wer Hulk schnappt kann sich sehr glücklich schätzen.. unglaublich dieser Typ. Er spielt aufjeden fall in der Top Elite der Welt besten Spieler mit... bin sehr gespannt wer sich Hulk schnappen wird.


Die Ausstiegsklausel hat nichts mit portugiesischem Transferwahnsinn zu tun ! :rolleyes

Porto besitzt lediglich 45-50% der Transfersrechte von Hulk, die Medien berichten unterschiedlich ob 45/50%. Wenn es nur 45% sind macht es die Sachen noch schwieriger Hulk zu verpflichten!!!

Mal angenommen jemand bietet 30mio€ für Hulk. (bei 50%) Porto würde "lediglich" 15mio€ bekommen. Zudem haben sie 5,5mio€ in Hulk investiert. D.h. einen Gewinn von 9,5mio€ ! :rolleyes

Und jetzt alle aufwachen, dass Porto für so einen läppichen Gewinn Hulk verkauft! Außerdem wird keiner mehr als 30mio€ bieten. Bei 60mio€ wäre es erst lukrativ Hulk zu verkaufen. Die wird niemand bieten.

Und mit der Ausstiegsklausel ist man weniger Druck von Berater und Spieler ausgesetzt.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCFEDE am 18.04.2011 um 00:32 Uhr bearbeitet
Tottenham interessiert an Hulk |#13
18.04.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von reprezentativac91:
100 MILLIONEN AUSTIEGSKLAUSEL ?????? Ich finde, dass Hulk jedes Team der Welt verstärken könnte aber das sit doch purer portugisischer Transfersummenwahsninn


Die hohen Preise, die portugiesische Vereine verlangen, hängt mit der hohen Qualität der Einzelspieler zusammen. Bis auf Quaresma ist in den letzten Jahren eigentlich kein Spieler gefloppt - im Gegenteil, die meisten wurden schnell nicht nur zu Stamm-, sondern auch zu Leistungsträgern.


Zitat von FCFEDE:

Die Ausstiegsklausel hat nichts mit portugiesischem Transferwahnsinn zu tun ! :rolleyes

Porto besitzt lediglich 45-50% der Transfersrechte von Hulk, die Medien berichten unterschiedlich ob 45/50%. Wenn es nur 45% sind macht es die Sachen noch schwieriger Hulk zu verpflichten!!!

Mal angenommen jemand bietet 30mio€ für Hulk. (bei 50%) Porto würde "lediglich" 15mio€ bekommen. Zudem haben sie 5,5mio€ in Hulk investiert. D.h. einen Gewinn von 9,5mio€ ! :rolleyes

Und jetzt alle aufwachen, dass Porto für so einen läppichen Gewinn Hulk verkauft! Außerdem wird keiner mehr als 30mio€ bieten. Bei 60mio€ wäre es erst lukrativ Hulk zu verkaufen. Die wird niemand bieten.

Und mit der Ausstiegsklausel ist man weniger Druck von Berater und Spieler ausgesetzt.


Eine Frage, die ich seit längerem im Hinterkopf habe, hätte ich an dich: Ist dir bekannt, inwiefern Juan Figer (dem ja 50% der Transferrechte gehören), Druck auf Porto ausüben kann, den Spieler irgendwann zu verkaufen? Benfica "musst" ja beispielsweise letztes Jahr Ramires abgeben, bei dem man auch nur 50% der Rechte besaß. Oder hat Porto irgendwann eine Option die restlichen Prozente zu kaufen?
Tottenham interessiert an Hulk |#14
18.04.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von eusebio:
Zitat von reprezentativac91:
100 MILLIONEN AUSTIEGSKLAUSEL ?????? Ich finde, dass Hulk jedes Team der Welt verstärken könnte aber das sit doch purer portugisischer Transfersummenwahsninn


Die hohen Preise, die portugiesische Vereine verlangen, hängt mit der hohen Qualität der Einzelspieler zusammen. Bis auf Quaresma ist in den letzten Jahren eigentlich kein Spieler gefloppt - im Gegenteil, die meisten wurden schnell nicht nur zu Stamm-, sondern auch zu Leistungsträgern.


Zitat von FCFEDE:

Die Ausstiegsklausel hat nichts mit portugiesischem Transferwahnsinn zu tun ! :rolleyes

Porto besitzt lediglich 45-50% der Transfersrechte von Hulk, die Medien berichten unterschiedlich ob 45/50%. Wenn es nur 45% sind macht es die Sachen noch schwieriger Hulk zu verpflichten!!!

Mal angenommen jemand bietet 30mio€ für Hulk. (bei 50%) Porto würde "lediglich" 15mio€ bekommen. Zudem haben sie 5,5mio€ in Hulk investiert. D.h. einen Gewinn von 9,5mio€ ! :rolleyes

Und jetzt alle aufwachen, dass Porto für so einen läppichen Gewinn Hulk verkauft! Außerdem wird keiner mehr als 30mio€ bieten. Bei 60mio€ wäre es erst lukrativ Hulk zu verkaufen. Die wird niemand bieten.

Und mit der Ausstiegsklausel ist man weniger Druck von Berater und Spieler ausgesetzt.


Eine Frage, die ich seit längerem im Hinterkopf habe, hätte ich an dich: Ist dir bekannt, inwiefern Juan Figer (dem ja 50% der Transferrechte gehören), Druck auf Porto ausüben kann, den Spieler irgendwann zu verkaufen? Benfica "musst" ja beispielsweise letztes Jahr Ramires abgeben, bei dem man auch nur 50% der Rechte besaß. Oder hat Porto irgendwann eine Option die restlichen Prozente zu kaufen?


Boah du stellst fragen ! :D

Ich hab nix handfestes, aber durch die Ausstiegsklausel kann er gar kein Druck ausüben ... Porto muss ihn erst bei 100mio€ ziehen lassen ...

Zur Kaufoption von restlichen Prozenten weiß ich nichts. Kann da nur Lisandro heranziehen, da musste man einen bestimmten Anteil an den Berater zahlen, als ein offizieles Angebot abgelehnt wurde.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Tottenham interessiert an Hulk |#15
18.04.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von FCFEDE:
Zitat von eusebio:
Zitat von reprezentativac91:
100 MILLIONEN AUSTIEGSKLAUSEL ?????? Ich finde, dass Hulk jedes Team der Welt verstärken könnte aber das sit doch purer portugisischer Transfersummenwahsninn


Die hohen Preise, die portugiesische Vereine verlangen, hängt mit der hohen Qualität der Einzelspieler zusammen. Bis auf Quaresma ist in den letzten Jahren eigentlich kein Spieler gefloppt - im Gegenteil, die meisten wurden schnell nicht nur zu Stamm-, sondern auch zu Leistungsträgern.


Zitat von FCFEDE:

Die Ausstiegsklausel hat nichts mit portugiesischem Transferwahnsinn zu tun ! :rolleyes

Porto besitzt lediglich 45-50% der Transfersrechte von Hulk, die Medien berichten unterschiedlich ob 45/50%. Wenn es nur 45% sind macht es die Sachen noch schwieriger Hulk zu verpflichten!!!

Mal angenommen jemand bietet 30mio€ für Hulk. (bei 50%) Porto würde "lediglich" 15mio€ bekommen. Zudem haben sie 5,5mio€ in Hulk investiert. D.h. einen Gewinn von 9,5mio€ ! :rolleyes

Und jetzt alle aufwachen, dass Porto für so einen läppichen Gewinn Hulk verkauft! Außerdem wird keiner mehr als 30mio€ bieten. Bei 60mio€ wäre es erst lukrativ Hulk zu verkaufen. Die wird niemand bieten.

Und mit der Ausstiegsklausel ist man weniger Druck von Berater und Spieler ausgesetzt.


Eine Frage, die ich seit längerem im Hinterkopf habe, hätte ich an dich: Ist dir bekannt, inwiefern Juan Figer (dem ja 50% der Transferrechte gehören), Druck auf Porto ausüben kann, den Spieler irgendwann zu verkaufen? Benfica "musst" ja beispielsweise letztes Jahr Ramires abgeben, bei dem man auch nur 50% der Rechte besaß. Oder hat Porto irgendwann eine Option die restlichen Prozente zu kaufen?


Boah du stellst fragen ! :D

Ich hab nix handfestes, aber durch die Ausstiegsklausel kann er gar kein Druck ausüben ... Porto muss ihn erst bei 100mio€ ziehen lassen ...

Zur Kaufoption von restlichen Prozenten weiß ich nichts. Kann da nur Lisandro heranziehen, da musste man einen bestimmten Anteil an den Berater zahlen, als ein offizieles Angebot abgelehnt wurde.


Wenn man sich das so anschaut klingt das ja ganz plausibel aber ich finde trotzdem, dass eine 100 Mio Austiegsklausel den verein der sie aufgesetzt hat ins lächerliche zieht. Hulk ist wirklich wirkich ein absolut toller spieler und ich bin fasziniert von Porto wie sie es jeeedes jahr schaffen trotz meißt zahlreicher Abgänge immer wieder europaweit so konkurenzfähig zu sein ... das habe ich noch nie gesehen ... aber diese Klausel ist finde ich iwie lächerlich .. das hat aber auch nichts mit dem thema zu tun .. Hulk könnte es viel besser treffen als Tottenham ... ein absoluter klasse spieler ... frage mich wie lange er noch bei porto bleibt ...

•     •     •

------------------------Begovic--------------------------
-Mujdzia----Spahic--------------Besic-------Lulic------
-------------Salihovic--------------Pjanic---------------
-------------------------Misimovic-----------------------
-----Ibricic--------------------------------Ibisevic------
----------------------Dzeko------------------------------
Tottenham interessiert an Hulk |#16
18.04.2011 - 16:34 Uhr
Hulk könnte bei Mannschaften wie ManC, Chelsea etc. mithalten. 50 mio € wären für ihn angebracht. Er ist einer der besten Außenstürmer !

•     •     •

1903% BESIKTAS ISTANBUL
Tottenham interessiert an Hulk |#17
18.04.2011 - 19:21 Uhr
Womöglich wechselt ja Bale im Sommer weil ja halb Europa hinter ihm her ist!

Hulk wäre wohl nicht nur ein ebenbürtiger Ersatz

Der Transfer hängt mMn an dem verbleib von Gareth Bale ab.

•     •     •

-----------------------Adler--------------------
DD-------------HW4-----------Djourou------------Jansen
......................................................

----------------xXx----------Badejl-----------------

Beister---------------v.d.Vaart-------------Illicevic------

----------------------- PML------------------------
Tottenham interessiert an Hulk |#18
18.04.2011 - 19:41 Uhr
würde mich echt freuen, wenn hulk nächste saison den sprung in eine der top ligen macht.
nur gibt es ein problem...die ablöse.
denke ab 40Mios wird da was zu machen sein. darunter denke ich eher nicht.
das die spurs geld haben ist ja kein geheimnis.
ein hulk dürfte dann doch noch ne nummer zu groß sein.

aber wie hier bereits angesprochen, könnte er der "ersatz" für den heiß umworbenen bale werden.
hulk würde dann aber wahrscheinlich fast die ganze bale ablöse verschlingen, sodass die spurs dann gleich bale behalten könnten.
glaube eher nicht an den transfer.
Tottenham interessiert an Hulk |#19
18.04.2011 - 19:45 Uhr
in was sollten sie den sonst die möglichen Bale Millionen investieren als in einen Ersatz für ihn???

•     •     •

-----------------------Adler--------------------
DD-------------HW4-----------Djourou------------Jansen
......................................................

----------------xXx----------Badejl-----------------

Beister---------------v.d.Vaart-------------Illicevic------

----------------------- PML------------------------
Tottenham interessiert an Hulk |#20
18.04.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von SK-Austriakaernten:
in was sollten sie den sonst die möglichen Bale Millionen investieren als in einen Ersatz für ihn???


warum einen ersatz holen der wohl genau so viel kostet wie ein bale verkauf einbringt?

außerdem hat bale ihm folgendes vorraus:
-bale kennt die liga bereits und hat sich in der liga bewiesen
-bale ist jünger
-bale ist mitlerweile schon eine idendifikationsfigur bei den spurs
und außerdem kann ich mich nicht an wechselabsichten von bales seite her erinnern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.