Sport Recife
 
Tottenham Hotspur
Wendel
Geburtsdatum 08.04.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.09.2009
Dieses Gerücht teilen

Tottenham interessiert an Wendel

24.09.2009 - 09:41 Uhr
A en croire Le Parisien, Harry Redknapp, le boss de Tottenham, suivrait de très près le Brésilien de Bordeaux, Wendel. Courtisé par des clubs italiens, Naples et la Roma notamment, Wendel, qui vient de prolonger de 3 ans aux Girondins, pourrait rejoindre la Premier League dès cet hiver.
Laut Le Parisien sind die Spurs an Wendel interessiert.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 15.02.2014 um 17:25 Uhr bearbeitet
Tottenham interessiert an Wendel |#1
24.09.2009 - 13:00 Uhr
Wirklich ein richtig guter Spieler, hat einen klasse linken Fuß.

Die Spurs bräuchten vielleicht nochmal einen richtigen Linksaußen wenn ich das richtig sehe. Modric und Kranjcar sehe ich eher als Notlösungen.

Allerdings weiß ich nicht, ob er gehen möchte oder Bordeaux ihn überhaupt abgeben würde, er ist Leistungsträger..

•     •     •

zweitausendtrip
Tottenham interessiert an Wendel |#2
26.09.2009 - 12:40 Uhr
Giovani gibt es doch als möglichen Linksaußen auch noch, aber der scheint bei Harry kaum eine Chance zu haben. Bale könnte das auch noch spielen, aber über Bales Leistungsfähigkeit ist derzeit ohnehin kein wirkliches Urteil abzugeben.

Also, genügend Alternativen gibt es zusammen mit Modric oder Kranjcar schon, ob das allerdings Ideallösungen sind, die qualitativ dem rechten Winger Lennon entsprechen, darf bezweifelt werden.

Für so stark halte ich allerdings auch Wendel nicht, der zwar ein recht guter Spieler, aber keine wirkliche Qualitätssteigerung zum vorhandenen Personal ist.

Insgesamt halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass da was dran sein könnte.

PS: ich halte Modric auch in der Mitte neben Palacios für stärker als auf dem Flügel.
Tottenham interessiert an Wendel |#3
28.09.2009 - 00:25 Uhr
Bordeaux winger Geraldo Wendel has moved to distance himself from reports linking him with Tottenham.
Tja, Harry - auch die Mastercard reicht nicht immer. :P

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.