deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#13021
25.04.2024 - 06:54 Uhr
Zitat von Gs1905is
Zitat von ismail1453

Lässt Galatasaray Baris gehen?
Also ich weiß es nicht. Möchte man nicht erfolgreich in der CL sein?

Oder wie stellt man sich das vor?

Wann muss ein Verein sagen - Verkaufen wir? Und wann nicht?

Wir möchten in der CL teilnehmen und eventuell eine Runde weiterkommen. Das wird aber nicht das bleiben oder gehen von Baris entscheiden sondern eher die gruppenauslosung. Wenn man Baris für 25 verkauft, vermute ich das man für 10 einen guten Ersatz findet. Was mir ein wenig Sorgen macht, ist das man eventuell wieder auf ältere Spieler zurück greift. Denke dieses Jahr wird man mit Spielern wie Zaniolo, Baris, Yunus, Sanchez, Nelsson, Dubois und einige andere einiges an Ablösen einnehmen. Auch wenn 2-3 dieser Spieler verkauft werden wird man 50+ einnehmen. Demendsprechend würde ich mir wünschen das man dieses Geld in Spieler zwischen 18-24 reinvesteriert und den Weg weiterhin geht.



Verstehe nicht, wieso man manchmal an den Verkauf von Sanchez denkt.

Welchen Ersatz will man holen?

Aber sich allgemein auf 18-24 (guten Spielern) zu konzentrieren- finde ich interessant

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
Transferdiskussionen |#13022
26.04.2024 - 02:23 Uhr
Zitat von ismail1453
Lässt Galatasaray Baris gehen?
Also ich weiß es nicht. Möchte man nicht erfolgreich in der CL sein?

Oder wie stellt man sich das vor?

Wann muss ein Verein sagen - Verkaufen wir? Und wann nicht?


Naja wenn man logisch überlegt wird die Ausländerregel in der Liga kommende Saison verschärft.
Zudem hätten wir ohne Baris keinen Offensiven Türken außer Kerem.
Baris ist momentan auch unser einzigster Spieler nächste Saison der RV spielen kann.
Kaan ist für einen offensiven Außenverteidiger zu statisch.
Baris würde ich von den Türken als letztes verkaufen.Der Typ helft da aus wo sich die Stammkraft verletzt und ist Türke!

Da nützen mir auch keine 20Mio,wobei ich stark bezweifle das jemand soviel zahlt.
Mit Nellson,Oliviera,Mertens,Zaha und Boey werden uns genügend Stammspieler für nächste Saison fehlen.
Transferdiskussionen |#13023
26.04.2024 - 09:14 Uhr
Gazetefutbol.de berichtet davon das Aston Villa 25€ angeboten hat und Galatasaray sich geeinigt haben. Ob das stimmt keine Ahnung.

25€ Million würde ich Ihn gehen lassen. Klar gibt es die EM, Aber da Türkei nicht gerade gut spielt, sollte man nicht drauf hoffen das er eine Marktwertsteigerung erhält cool

Nicht das es am Ende wie bei Nelson ist und jeder am
Anfang der Saison gejault hat, weshalb man nicht ihn an Sevilla abgegeben hat. Jetzt spielt er natürlich wieder atemberaubend
Transferdiskussionen |#13024
26.04.2024 - 09:21 Uhr
Zitat von AslanAdana
Gazetefutbol.de berichtet davon das Aston Villa 25€ angeboten hat und Galatasaray sich geeinigt haben. Ob das stimmt keine Ahnung.

25€ Million würde ich Ihn gehen lassen. Klar gibt es die EM, Aber da Türkei nicht gerade gut spielt, sollte man nicht drauf hoffen das er eine Marktwertsteigerung erhält cool

Nicht das es am Ende wie bei Nelson ist und jeder am
Anfang der Saison gejault hat, weshalb man nicht ihn an Sevilla abgegeben hat. Jetzt spielt er natürlich wieder atemberaubend


Die beziehen sich allerdings auf die Quelle Sabah welche unseriös af ist. Glaube kaum, dass man ihn nur für 25 Mio ziehen wird, wenn alleine Boey für uns 30(+ 5 Mio Bonus) Mio Euro eingebracht hat. Aufgrund der AR har Baris für uns einen noch höheren Stellenwert.

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Transferdiskussionen |#13025
26.04.2024 - 10:37 Uhr
BAY ist momentan unser weltvollster Türke. Glaube kaum das man ihn so einfach gehen lässt.

Wäre die scheiß AR nicht, dann wäre es was Anderes. Aber wir dürfen nur 12 Ausländer haben und der Rest muss aus qualitativ guten Türken bestehen.

Bisher fallen mir da 3 ein außer BAY: Kaan, Apo, Kerem (wenn er sich wieder fängt)

Demirbay ist für mich ähnlich wie Zaha oder Zyech, nicht konstant genug. Er und Berkan sind also gute Ergänzungsspieler.
Transferdiskussionen |#13026
26.04.2024 - 12:32 Uhr
25 mio würde ihn glaube ich jeder verkaufen, aber bezweifle stark, dass Aston Villa für einen „no name“ so viel ausgibt.

Baris ist diese Saison zu einem Monster mutiert und nicht wie Ferdi zB seit Jahren konstant.

Boey hatten wir Glück, dass er französischer Spieler ist, in der CL bockstark war und Bayern München Not und Verzweiflung hatte.

In normalen Umständen wäre Boey für maximal 20-22 Mio gegangen.
Transferdiskussionen |#13027
26.04.2024 - 13:25 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
25 mio würde ihn glaube ich jeder verkaufen, aber bezweifle stark, dass Aston Villa für einen „no name“ so viel ausgibt.

Nope. 25mio wäre mir in der heutigen Zeit zu wenig. Vorallem da wir auf den Flügeln nicht wissen was passiert. Tete, Zaha, Kerem und Ziyech. Alle haben ein Fragezeichen auf sich, ob sie nächste Saison noch unser Trikot tragen.

No name ist auch etwas hart. Baris konnte auch in der Champions League überzeugen. Wo war Aston Villa nochmal? Man muss sich nicht kleiner machen als man ist, nur weil englische Clubs Milliarden in den Ar*** geschoben bekommen.

•     •     •

all night long
Transferdiskussionen |#13028
26.04.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von mogli_
Zitat von AslanAdana

Gazetefutbol.de berichtet davon das Aston Villa 25€ angeboten hat und Galatasaray sich geeinigt haben. Ob das stimmt keine Ahnung.

25€ Million würde ich Ihn gehen lassen. Klar gibt es die EM, Aber da Türkei nicht gerade gut spielt, sollte man nicht drauf hoffen das er eine Marktwertsteigerung erhält cool

Nicht das es am Ende wie bei Nelson ist und jeder am
Anfang der Saison gejault hat, weshalb man nicht ihn an Sevilla abgegeben hat. Jetzt spielt er natürlich wieder atemberaubend


Die beziehen sich allerdings auf die Quelle Sabah welche unseriös af ist. Glaube kaum, dass man ihn nur für 25 Mio ziehen wird, wenn alleine Boey für uns 30(+ 5 Mio Bonus) Mio Euro eingebracht hat. Aufgrund der AR har Baris für uns einen noch höheren Stellenwert.
Achso das wusste ich nicht. Naja mal schauen was in der Zukunft passiert.
Transferdiskussionen |#13029
30.04.2024 - 09:30 Uhr
Beinsports berichtet das es Angebote aus Saudi Arabien und von Ajax für Hakim Ziyech gibt. Ebenfalls berichten sie, dass sie sich mit Chelsea in Verbindung setzen.

Hat sich Ziyech sein Vertrag nicht automatisch bei uns verlängert, da er eine bestimmte Anzahl an Spiele erreicht hat ? Oder hab ich da was falsch gelesen.

https://beinsports.com.tr/haber/hakim-ziyechin-talipleri-artiyor-sezon-sonunda
Transferdiskussionen |#13030
30.04.2024 - 10:13 Uhr
Zitat von Vkn1905
Beinsports berichtet das es Angebote aus Saudi Arabien und von Ajax für Hakim Ziyech gibt. Ebenfalls berichten sie, dass sie sich mit Chelsea in Verbindung setzen.

Hat sich Ziyech sein Vertrag nicht automatisch bei uns verlängert, da er eine bestimmte Anzahl an Spiele erreicht hat ? Oder hab ich da was falsch gelesen.

https://beinsports.com.tr/haber/hakim-ziyechin-talipleri-artiyor-sezon-sonunda


In Punkto Ziyech weiß wohl keiner richtig Bescheid. Ich habe es nämlich auch so gelesen gehabt, dass sich sein Vertrag automatisch verlängert hat. Nun berichten aber einige Quellen, dass er wohl doch nicht fix an uns gebunden ist. Werden wohl erst am Ende der Saison Klarheit in Punkto Ziyech erhalten.

Würde es mir absolut wünschen, dass er bei uns bleibt. Ein fitter Ziyech, der die komplette Saisonvorbereitung durchmacht würde die Liga wohl auseinandernehmen.

Falls er uns gehören sollte, könnte man auch über einen Verkauf nach Arabien oder so nachdenken. Aber halt nur bei entsprechendem Angebot.

•     •     •

Stolzer Galatasaray Fan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.