deadline-day banner

Transfers und Gerüchte mit Quellen

03.07.2019 - 17:54 Uhr
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3011
17.01.2024 - 08:51 Uhr
Quelle: twitter.com
Cyril Ngonge completed medical tests as Napoli player today and then he's gonna sign the contract; €18m plus €2m add-ons to Hellas Verona.

Hamed Traoré already completed medical becoming new Napoli player later today.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3012
17.01.2024 - 15:37 Uhr
Quelle: twitter.com
New schedule for Cyril Ngonge to join Napoli on €20m deal from Verona.

Main part of medical re-scheduled on Thursday.

Contract signing to follow.

If Napoli enter the Supercup final, the club also want Ngonge to travel to Saudi to join the squad.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3013
17.01.2024 - 15:45 Uhr
Zitat von NapoliFan
Quelle: twitter.com
New schedule for Cyril Ngonge to join Napoli on €20m deal from Verona.

Main part of medical re-scheduled on Thursday.

Contract signing to follow.

If Napoli enter the Supercup final, the club also want Ngonge to travel to Saudi to join the squad.


20mio
Ich packs nicht
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3014
17.01.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von MachineHead
Zitat von NapoliFan

Quelle: twitter.com
New schedule for Cyril Ngonge to join Napoli on €20m deal from Verona.

Main part of medical re-scheduled on Thursday.

Contract signing to follow.

If Napoli enter the Supercup final, the club also want Ngonge to travel to Saudi to join the squad.


20mio
Ich packs nicht


Das ist halt die Quittung dafür, dass man im Sommer gepennt hat schief

•     •     •



Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3015
17.01.2024 - 20:02 Uhr
According to recent reports, Napoli are closely monitoring Sheffield United centre-back Anel Ahmedhodzic in their hunt for defensive reinforcements.

Other defenders reported to be on Napoli’s radar include Belgium international Arthur Theate from Rennes, Galatasaray’s Nelsson and Oumar Solet from RB Salzburg.

Napoli are also hoping to secure a deal for Fiorentina midfielder Antonin Barak in the coming days.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 17.01.2024 um 20:03 Uhr bearbeitet
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3016
17.01.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von Al_Katzone
According to recent reports, Napoli are closely monitoring Sheffield United centre-back Anel Ahmedhodzic in their hunt for defensive reinforcements.

Other defenders reported to be on Napoli’s radar include Belgium international Arthur Theate from Rennes, Galatasaray’s Nelsson and Oumar Solet from RB Salzburg.

Napoli are also hoping to secure a deal for Fiorentina midfielder Antonin Barak in the coming days.

Die jüngsten Gerüchte zu den Innenverteidigern gefallen mir. Arthur Theate wäre wirklich top. Aber auch Oumar Solet würde ich gerne bei uns sehen. Von Anel Ahmedhodzic und Victor Nelsson haben ich auch schon einiges Gutes gehört. Jetzt hoffe ich sehr, dass es einer aus diesem Quartett wird. Endlos lange hat das Transferfenster nicht mehr geöffnet...

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3017
18.01.2024 - 09:21 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von Al_Katzone

According to recent reports, Napoli are closely monitoring Sheffield United centre-back Anel Ahmedhodzic in their hunt for defensive reinforcements.

Other defenders reported to be on Napoli’s radar include Belgium international Arthur Theate from Rennes, Galatasaray’s Nelsson and Oumar Solet from RB Salzburg.

Napoli are also hoping to secure a deal for Fiorentina midfielder Antonin Barak in the coming days.

Die jüngsten Gerüchte zu den Innenverteidigern gefallen mir. Arthur Theate wäre wirklich top. Aber auch Oumar Solet würde ich gerne bei uns sehen. Von Anel Ahmedhodzic und Victor Nelsson haben ich auch schon einiges Gutes gehört. Jetzt hoffe ich sehr, dass es einer aus diesem Quartett wird. Endlos lange hat das Transferfenster nicht mehr geöffnet...


Solet wäre prinzipiell TOP aber er ist sehr verletzungsanfällig so weit ich weiß.
Ich würde Theate bevorzugen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der schon wieder wechseln wird.
Die anderen 2 Namen kenne ich zu wenig.
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3018
18.01.2024 - 18:05 Uhr
Quelle: twitter.com
Cyril Ngonge has just completed medical tests as new Napoli player.

Belgian forward will sign the contract on Friday and then deal will be made official.

€18m plus €2m to Hellas Verona. Here we go, confirmed.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3019
18.01.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von NapoliFan
Quelle: twitter.com
Cyril Ngonge has just completed medical tests as new Napoli player.

Belgian forward will sign the contract on Friday and then deal will be made official.

€18m plus €2m to Hellas Verona. Here we go, confirmed.

Am Anfang war ich schon bisschen überrascht, dass wir so viel für Ngonge ausgeben. Aber wahrscheinlich habe ich mich einfach vom deutlich zu niedrigen MW blenden lassen. Seine Stats sind jedenfalls schwer in Ordnung dafür, dass er beim schwachen Hellas spielt.

Im Endeffekt begrüße ich es, dass wir endlich einen richtigen RA als Lozano-Nachfolger verpflichtet haben. Ngonge wird Politano hoffentlich richtig Konkurrenz machen. Ich vertraue auf unser Scouting, dass sich Ngonge gut entwickeln wird.

Nun wäre es aber noch sehr wichtig, dass ein guter IV kommt! Und im zentralen Mittelfeld brauchen wir auch drigend noch eine gute Verstärkung. Ob Barak alleine ausreicht, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3020
18.01.2024 - 23:20 Uhr
According to reports in France, Napoli have agreed terms with RB Salzburg for central defender Oumar Solet, but still need to negotiate with the player.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.