deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Zitat von Treue
anscheinend wird das Thema affengruber bis Ende nächster Woche geklärt sein ob er kommt oder nicht.
Bin gespannt kann aber zu dem Spieler über seine Stärken oder Schwächen nichts sagen.


Die Qualitäten kann ich ebenfalls nicht einschätzen, aber ganz schlecht kann er wohl nicht sein. Da er Rechtsfuß ist, ersetzt er schon mal nicht Wöber. Wäre somit eine gute Lösung als Elvedi-/Itakura-Ersatz und mit deren Ablöse könnte man sich auf einer anderen Position verstärken, für die kein Abgang und somit keine Ablöse eingeplant ist (bspw. DM, LA, LV, MS, OM).

Meiner Meinung nach wird es eh sehr wichtig sein, dass man in dieser Transferperiode mehr nach ablösefreien Spielern bzw. Leih-Spielern schaut, die eine Sofort-Hilfe darstellen können und unsere vakanten Positionen bekleiden können.

Mit einer möglichen Ablöse für Koné wird man nicht die Schwachpunkte ausmerzen können, die wir haben.
Zitat von AntoinevdS
Zitat von _Azzurro_

Zitat von AntoinevdS

Zitat von MdB2301

Zitat von Pitter77

Zitat von AFCgladbach

Zitat von Pitter77

Zitat von Rumpsteak

Nö weder lainer noch sippel sind von der Meldung betroffen


Und morgen hast du dich dann also komplett lächerlich gemacht oder ist dann doch noch etwas spontan dazwischen gekommen?

Hör doch auf mit dieser Negativität. Morgen wissen wir mehr. Wenn es dir nicht passt, dann überlies den Beitrag doch einfach. Ich freue mich über jede ,,Insider-Info“



Was ist das denn für eine Insider Info ?
Die App springt jeden Tag für irgendwas an…. Aber dann freu du dich mal wenn es morgen bimmelt und ein Nachbericht zum
Testspiel kommt
denke schon das es um Personalentscheheidung gehen soll. Ich bin gespannt. Hab versucht was über meine Quellen zu erhalten aber da fisch ich bezüglich heute im trüben. Lassen wir uns uberraschen

Naja, gestern wurde im Boulevard schon darüber geschrieben, dass Virkus bei Laimer schnell Gewissheit schaffen möchte, alles ändere als dessen VVL würde mich wundern.

Verstehe jetzt nicht, wie man sich über die nebulöse Ankündigung aufregen kann, verstehe diesbezüglich aber auch die künstlich aufgebauschte Geheimniskrämerei nicht, wenn es um diese Personalien geht, hat was von Wichtigtuerei, aber meine Güte, wer es nötig hat, bitte.
Leben und leben lassen.


Also wenn Virkus Laimer von den Bayern loseisen kann, dass wäre schon ne Leistung.

*das

Ich glaube jeder weiß, wer gemeint ist.


Spaß ist nicht so Deins oder?
Zitat von Treue
anscheinend wird das Thema affengruber bis Ende nächster Woche geklärt sein ob er kommt oder nicht.
Bin gespannt kann aber zu dem Spieler über seine Stärken oder Schwächen nichts sagen.


Ich wäre sehr überrascht, wenn er kommen würde.
Kann mit Graz nächste Saison CL spielen.
Zitat von Don_Chneadle
Zitat von Treue

anscheinend wird das Thema affengruber bis Ende nächster Woche geklärt sein ob er kommt oder nicht.
Bin gespannt kann aber zu dem Spieler über seine Stärken oder Schwächen nichts sagen.


Ich wäre sehr überrascht, wenn er kommen würde.
Kann mit Graz nächste Saison CL spielen.


Ja aber ob er dann so oft CL spielt ? Denke Graz wird da kaum Chancen haben. oder dann lieber längerfristig in eine Top 5 Liga ? Wird aber neben uns noch attraktivere Alternativen haben denke ich
Zitat von Wittiborusse

Ja aber ob er dann so oft CL spielt ? Denke Graz wird da kaum Chancen haben. oder dann lieber längerfristig in eine Top 5 Liga ? Wird aber neben uns noch attraktivere Alternativen haben denke ich


Sind aufgrund des neuen Ligensystems mind. 8 Spiele. Also ich würde mir das auch 4x überlegen.

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
https://www.transfermarkt.de/bayern-sucht-nachste-leih-station-fur-wanner-psv-eindhoven-interessiert-vorbild-tillman/view/news/437744

Wenn das stimmt, MÜSSEN wir zumindest unser Interesse hinterlegen.

https://www.transfermarkt.de/paul-wanner/profil/spieler/900909

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Zitat von general
Zitat von Wittiborusse

Ja aber ob er dann so oft CL spielt ? Denke Graz wird da kaum Chancen haben. oder dann lieber längerfristig in eine Top 5 Liga ? Wird aber neben uns noch attraktivere Alternativen haben denke ich


Sind aufgrund des neuen Ligensystems mind. 8 Spiele. Also ich würde mir das auch 4x überlegen.



Schon, aber 8 Spiele gegen attraktive oder eventuell auch unattraktive Gegner (je nach Auslosung) in Relation zu ein paar Jahren in einer der Top 5 Ligen und sich dort evtl. etablieren zu setzen???
Also klar möchte ich jeden Spieler der uns helfen kann oder mit hohem Talent und dementsprechenden Mehrwert für unsere Borussia (sei es als Spieler über ein paar Jahre weg oder einen hohem Wiederverkaufswert) bei uns haben, aber die Entscheidung kann dann nur ein Wechsel in eine Top-Liga sein, wenn nicht bei uns, dann eben woanders...
Zitat von Treue
anscheinend wird das Thema affengruber bis Ende nächster Woche geklärt sein ob er kommt oder nicht.
Bin gespannt kann aber zu dem Spieler über seine Stärken oder Schwächen nichts sagen.



Mein Amateurauge sagt (ein paar Spiele gesehen und Saisonstatistiken):

Pro:
Spielt in einer hoch stehenden Abwehrformation
Hat Selbstvertrauen
Ist der Ballverteiler in der IV
Gute Endverteidigung
Sehr starkes Kopfballspiel
Gefährlich bei Standards

Contra:
Ballverteilung ist (sehr) viel Langholz, das nicht ankommt
Rechtsfuß (falls Elvedi und Itakura bleiben), der kommt nicht um auf der Bank zu sitzen
Zitat von WalterTe
Zitat von general

Zitat von Wittiborusse

Ja aber ob er dann so oft CL spielt ? Denke Graz wird da kaum Chancen haben. oder dann lieber längerfristig in eine Top 5 Liga ? Wird aber neben uns noch attraktivere Alternativen haben denke ich


Sind aufgrund des neuen Ligensystems mind. 8 Spiele. Also ich würde mir das auch 4x überlegen.



Schon, aber 8 Spiele gegen attraktive oder eventuell auch unattraktive Gegner (je nach Auslosung) in Relation zu ein paar Jahren in einer der Top 5 Ligen und sich dort evtl. etablieren zu setzen???
Also klar möchte ich jeden Spieler der uns helfen kann oder mit hohem Talent und dementsprechenden Mehrwert für unsere Borussia (sei es als Spieler über ein paar Jahre weg oder einen hohem Wiederverkaufswert) bei uns haben, aber die Entscheidung kann dann nur ein Wechsel in eine Top-Liga sein, wenn nicht bei uns, dann eben woanders...


Und on Top was nicht so ganz unwichtig sein könnte ist halt auch das Gehalt. Ob nun bei uns oder woanders wird er wohl ein Vielfaches von dem Kassieren können was ihm Graz zahlen kann.

Abwarten also was er macht. Ich sehe es ähnlich wie bei Sander (auch wenn andere Vorzeichen). Bei seinem Lieblingsverein bleiben und den Aufsteig genießen mut einem gewissen standing das man sich erarbeitete oder doch wechseln.
Zitat von _Azzurro_
Zitat von AntoinevdS

Zitat von MdB2301

Zitat von Pitter77

Zitat von AFCgladbach

Zitat von Pitter77

Zitat von Rumpsteak

Nö weder lainer noch sippel sind von der Meldung betroffen


Und morgen hast du dich dann also komplett lächerlich gemacht oder ist dann doch noch etwas spontan dazwischen gekommen?

Hör doch auf mit dieser Negativität. Morgen wissen wir mehr. Wenn es dir nicht passt, dann überlies den Beitrag doch einfach. Ich freue mich über jede ,,Insider-Info“



Was ist das denn für eine Insider Info ?
Die App springt jeden Tag für irgendwas an…. Aber dann freu du dich mal wenn es morgen bimmelt und ein Nachbericht zum
Testspiel kommt
denke schon das es um Personalentscheheidung gehen soll. Ich bin gespannt. Hab versucht was über meine Quellen zu erhalten aber da fisch ich bezüglich heute im trüben. Lassen wir uns uberraschen

Naja, gestern wurde im Boulevard schon darüber geschrieben, dass Virkus bei Laimer schnell Gewissheit schaffen möchte, alles ändere als dessen VVL würde mich wundern.

Verstehe jetzt nicht, wie man sich über die nebulöse Ankündigung aufregen kann, verstehe diesbezüglich aber auch die künstlich aufgebauschte Geheimniskrämerei nicht, wenn es um diese Personalien geht, hat was von Wichtigtuerei, aber meine Güte, wer es nötig hat, bitte.
Leben und leben lassen.


Also wenn Virkus Laimer von den Bayern loseisen kann, dass wäre schon ne Leistung.

nehm ich auch , endlich mal einen der Bayern Tops angeworben , Maxis wird kochen

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.