deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Zitat von Arize11
kann jemand was zu Heußer sagen , mit dem wohl verhandelt wird ( ablösefrei )
morgen spielt Wiesbaden gegen Kiel, also im MF Sander gegen heußer
https://www.transfermarkt.de/robin-heusser/profil/spieler/337042


Einer der Leistungsträger der Wiesbadener. Enorm laufstark und ein Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive. Interessanter Spieler, da er im Sommer ablösefrei ist.

•     •     •

Per aspera ad astra
Zitat von rossini
Zitat von borusse7xy

Zitat von rossini

Zitat von borusse7xy

Ich finde den Skarke gar nicht mal verkehrt. Meine nicht erinnern, dass der Sau schnell und giftig im Zweikampf ist. Als Ersatz/ Neuverpflichtung für unseren altgedient Patrick sicher eine Bereicherung. Die Scorer lesen sich auch nicht verkehrt. Für kleines Geld eine gute Ergänzung wie ich finde.


Ligaintern auf Platz 38 mit 34,85 km. Zum Vergleich: Honorat hat 34,34 km/h Top-Speed (Platz 74) auf der Uhr.

Er ist auf beiden Außen unterwegs und in der Box wird er gefährlich (8 Tore bei 29 Versuchen). Ausserhalb der Box ist er ungefährlich (0 Tore bei 33 Versuchen).

Er ist kopfballschwach und mit 1,79 auch nicht prädestiniert dafür.

Wenn ich seine Stats mit denen von Honorat vergleiche, wird er sich aber ggf. nicht gegen FH durchsetzen. Da er noch bei Union unter Vertrag steht, wird eine Ablöse fällig. Links ist er vergleichbar mit Hack in "älter".

Ich sehe wenig Bedarf, ohne die Vereinspläne für den Sommer zu kennen.


Guten Morgen Rossini,

ich sehe in Skarke auch keinen potenziellen Stammspieler für unsere Flügel. Jedoch denke ich schon, dass wir bemüht sein sollten auch in der zweiten Reihe Spieler zu haben, die nach Einwechslung nochmal Gas geben und sich reinhauen. Und diesbezüglich habe ich das Gefühl, dass ein Typ wie Skarke da gut passen kann. Wird nicht viel Kosten, im Unterhalt wahrscheinlich auch nicht und bringt ein ordentliches Skillset mit. Insbesondere nach dem Karriereende von Patrick sowie die schwere Verletzung von YBS (wann kann er eigentlich wieder einsteigen?) bräuchten wir meiner Meinung noch einen vielseitig einsetzbaren Flügelspieler um nicht wieder mit Cvancara als Flügel auflaufen zu müssen.

Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag und ein schönes Wochenende!


Vorab: ich weiß natürlich nicht, welche Pläne man mit Ngoumou hat. Aber es verlässt uns ein Jordan, dessen Klausel von 3 (?) Millionen wir nicht ziehen, um unser Pulver nicht zu verschießen für Leute, die nachher nicht Stamm sind. Mal abgesehen, dass wir diese Position (Jordan) füllen müssen - entweder mit einem Nachwuchsmann (Risiko: wenn Cvancara ausfällt, steht der dann in der ersten Reihe) oder mit einem echten Mittelstürmer, der vielleicht sogar zu Cvancara passt, so dass sie auch mal gemeinsam vorne für Unruhe sorgen könnten.

Für mich ist das ein Zeichen, dass wir ohne riesige Einnahmen (die zudem dringend reinvestiert werden müssten in vernünftige Defensivarbeit) nicht zwei oder mehr Transfers machen vorne.
Und als alleiniger Zugang bei zeitgleichem Abgang Jordan wär mir das reichlich dünne.

Und 2-4 Millionen wird ein Skarke eben auch kosten.


Habe auch mal mit einem Auge auf Darmstadt geschielt. Bin auch Sharke gestossen. Man darf nicht vergessen, dass er nur von Union geliehen ist.

Interessant finde ich Maglica und Klarer. Sehe auch defensiv mehr Bedarf als offensiv.
Zitat von Krusty1900
Zitat von Arize11

kann jemand was zu Heußer sagen , mit dem wohl verhandelt wird ( ablösefrei )
morgen spielt Wiesbaden gegen Kiel, also im MF Sander gegen heußer
https://www.transfermarkt.de/robin-heusser/profil/spieler/337042


Einer der Leistungsträger der Wiesbadener. Enorm laufstark und ein Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive. Interessanter Spieler, da er im Sommer ablösefrei ist.


Sacht mal …. wollt ihr mich erschrecken ?

„Einer der Leistungsträger der Wiesbadener“. Ja ? Wer sind denn die Wiesbadener ? Wo stehen die als Zweitligist ?

Robin Heußer, 25 Jahre, 1,70m. Welches Level hat er bisher erreicht ? Und in wie weit kann er das noch ausbauen ?

Ich denke nicht, dass ich völlig durchgeknallt bin, wenn es um (Transfer-) Erwartungen geht. Aber einen gewissen Anspruch habe ich dennoch. Wenn es nun um den Kader für 2024/25 geht. Meine Einschätzung ist, dass wir keinen Kader zusammen bekommen, der für das erste Drittel der Tabelle gut genug sein wird. Meine Hoffnung geht eher dahin, dass wir mit dem Abstieg nicht zu tun haben werden.

Aber das soll dann mit solchen Kandidaten gelingen bzw. gewährleistet sein ? Die Frage lässt sich ja auch mit einem Sander noch nicht beantworten.

Ich möchte mich durch solche Nachrichten nicht erschrecken lassen. Das eigentlich Erschreckende an ihnen ist, dass sie mE zu einem R. Virkus passen könnten. Dem traue ich nicht …. Zunge raus

Oder besser : dem traue ich so etwas zu.

Und woher kommt das : "mit dem wohl verhandelt wird" ? Gehört es hier nicht zu den (guten) Gepflogenheiten, zu so etwas ´ne Quelle anzugeben ?

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Zitat von Daikey1900

Und woher kommt das : "mit dem wohl verhandelt wird" ? Gehört es hier nicht zu den (guten) Gepflogenheiten, zu so etwas ´ne Quelle anzugeben ?


Der Thread heisst Transferspekulationen ohne quelle.

•     •     •

Omlin(Nico.)
Scal.(La.)--Ko(Aff.?_2H™_)--Krejci?_8™_(Ch.)-N.(Smal?_2™H_)
--Rtz(San._2™)---Martel?_5,5™(Tan.?_3,5™)---Weigl_(OF)
Stöger_2™(Hack)
----Hon.(Cvan)--------------KD!_7™+1™_(Plea)

Erlöse:43™= MK25™+ NE10™+ FN8™ ---- Kosten:32™
Bk-Df(4):N. # Affengruber # Chia. # Smal
Bk Mid(2): Tanaka # Sander --- Off(3): Hack # Cvan # Plea
Form: Ulrich # Fukuda # Botelli # Ngoumo
Zitat von Daikey1900

Und woher kommt das : "mit dem wohl verhandelt wird" ? Gehört es hier nicht zu den (guten) Gepflogenheiten, zu so etwas ´ne Quelle anzugeben ?


Nein, weil es hier explizit um "keine bzw. ohne Quelle" geht.

Zum Rest schreibe ich besser nix. Des Friedens Willen.

•     •     •

Per aspera ad astra
Zitat von mikelikenike
Zitat von Daikey1900

Und woher kommt das : "mit dem wohl verhandelt wird" ? Gehört es hier nicht zu den (guten) Gepflogenheiten, zu so etwas ´ne Quelle anzugeben ?


Der Thread heisst Transferspekulationen ohne quelle.


Wenn es heisst : "mit dem wohl verhandelt wird" - gehört es vielleicht nicht in diesen Thread ?

Aber in diesem Kontext (zu diesem Spieler) ein ganz entscheidender Hinweis. Danke !

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Zitat von Daikey1900
Zitat von Krusty1900

Zitat von Arize11

kann jemand was zu Heußer sagen , mit dem wohl verhandelt wird ( ablösefrei )
morgen spielt Wiesbaden gegen Kiel, also im MF Sander gegen heußer
https://www.transfermarkt.de/robin-heusser/profil/spieler/337042


Einer der Leistungsträger der Wiesbadener. Enorm laufstark und ein Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive. Interessanter Spieler, da er im Sommer ablösefrei ist.


Sacht mal …. wollt ihr mich erschrecken ?

„Einer der Leistungsträger der Wiesbadener“. Ja ? Wer sind denn die Wiesbadener ? Wo stehen die als Zweitligist ?

Robin Heußer, 25 Jahre, 1,70m. Welches Level hat er bisher erreicht ? Und in wie weit kann er das noch ausbauen ?

Ich denke nicht, dass ich völlig durchgeknallt bin, wenn es um (Transfer-) Erwartungen geht. Aber einen gewissen Anspruch habe ich dennoch. Wenn es nun um den Kader für 2024/25 geht. Meine Einschätzung ist, dass wir keinen Kader zusammen bekommen, der für das erste Drittel der Tabelle gut genug sein wird. Meine Hoffnung geht eher dahin, dass wir mit dem Abstieg nicht zu tun haben werden.

Aber das soll dann mit solchen Kandidaten gelingen bzw. gewährleistet sein ? Die Frage lässt sich ja auch mit einem Sander noch nicht beantworten.

Ich möchte mich durch solche Nachrichten nicht erschrecken lassen. Das eigentlich Erschreckende an ihnen ist, dass sie mE zu einem R. Virkus passen könnten. Dem traue ich nicht …. Zunge raus

Oder besser : dem traue ich so etwas zu.

Und woher kommt das : "mit dem wohl verhandelt wird" ? Gehört es hier nicht zu den (guten) Gepflogenheiten, zu so etwas ´ne Quelle anzugeben ?

Ja, bin bei dir.
Ich meine, man kann auch mal Spieler aus der 2. Liga holen etc.
Mich wundert aber auch, dass wir nur noch mit Spielern aus der 2.Liga in Verbindung gebracht werden.
Mir ist auch klar, dass wir nicht die Top-Spieler bekommen. Trotzdem wäre etwas mehr Breite bei der Auswahl der Spieler nicht verkehrt. Gibt ja auch noch andere Länder und Ligen
Zitat von Daikey1900
Zitat von Krusty1900

Zitat von Arize11

kann jemand was zu Heußer sagen , mit dem wohl verhandelt wird ( ablösefrei )
morgen spielt Wiesbaden gegen Kiel, also im MF Sander gegen heußer
https://www.transfermarkt.de/robin-heusser/profil/spieler/337042


Einer der Leistungsträger der Wiesbadener. Enorm laufstark und ein Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive. Interessanter Spieler, da er im Sommer ablösefrei ist.


Sacht mal …. wollt ihr mich erschrecken ?

„Einer der Leistungsträger der Wiesbadener“. Ja ? Wer sind denn die Wiesbadener ? Wo stehen die als Zweitligist ?

Robin Heußer, 25 Jahre, 1,70m. Welches Level hat er bisher erreicht ? Und in wie weit kann er das noch ausbauen ?

Ich denke nicht, dass ich völlig durchgeknallt bin, wenn es um (Transfer-) Erwartungen geht. Aber einen gewissen Anspruch habe ich dennoch. Wenn es nun um den Kader für 2024/25 geht. Meine Einschätzung ist, dass wir keinen Kader zusammen bekommen, der für das erste Drittel der Tabelle gut genug sein wird. Meine Hoffnung geht eher dahin, dass wir mit dem Abstieg nicht zu tun haben werden.

Aber das soll dann mit solchen Kandidaten gelingen bzw. gewährleistet sein ? Die Frage lässt sich ja auch mit einem Sander noch nicht beantworten.

Ich möchte mich durch solche Nachrichten nicht erschrecken lassen. Das eigentlich Erschreckende an ihnen ist, dass sie mE zu einem R. Virkus passen könnten. Dem traue ich nicht …. Zunge raus

Oder besser : dem traue ich so etwas zu.

Und woher kommt das : "mit dem wohl verhandelt wird" ? Gehört es hier nicht zu den (guten) Gepflogenheiten, zu so etwas ´ne Quelle anzugeben ?


Ich bin mir sehr sicher, dass du aus dem Stegreif 3-4 Spieler nennen kannst, die in unseren mageren Budget rein passen. Leihen mit einbezogen.

Warum es diese Gerüchte mit unbekannten Spielern aus der zweiten Liga in der großen Anzahl gibt, verstehe ich auch nicht. Wenn ich lese, dass wir an Affengruber dran sind, das ist ein wirklich sehr guter IV, dann verstehe ich so Gerüchte wie Heußer ehrlich gesagt nicht. Man kann natürlich immer wieder mal so einen Transfer tätigen, wie im Sommer 2023 mit Hack, oder jetzt Sommer 24 mit Sander. Aber gleich 3-4 davon, finde ich zu viele, weil unser Anspruch ein anderer sein muß als z.b. Hoffenheim, oder St. Pauli und Kiel nächste Saison usw. Und wenn wir als Beispiel einen 26 jährigen holen, der dann 3 Jahre bei uns spielt, dann ist da kein Mehrwert da. So Spieler wie Guirassy, der mit 29 Jahre, als fast 30 jähriger, noch richtig viel Geld einbringt, sind eher selten.

Wenn Kone geht, sind unsere Juwelen alle weg. Natürlich kann ein Reitz mal Geld bringen, aber da sind zu viele wenn und aber und vor allem, viel Zeit die noch vergeht.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ach, eines noch zu Heußer: er ist ein exzellenter Standardschütze.

Aber ablösefreie, laufstarke, technisch beschlagene Spieler, die genau ins Fahndungsraster von Virkus, Schmadtke und Korell passen sollten, wird man ja auch zuhauf in Frankreichs zweiter Liga finden.

•     •     •

Per aspera ad astra
Also es gibt 100% sehr interessante 2. Liga Spieler.
Hartel, Uzun, Ouedraogo, Matanovic, Sander, Tzolis, Tanaka, etc. Aber man muss wirklich nicht übertreiben. Möchte den Herr Heuser gar nicht schlecht reden. Ist bestimmt ein guter Junge, aber wir können trotz unsere Lage noch bessere Spieler zu uns lotsen. Und wenn nicht dann sollte jemand endlich mal handeln und Virkus rausschmeißen.
Hoffe da ist einfach nichts dran alles andere wäre sehr sehr komisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.