deadline-day banner

Transfervorschläge zum Sommer 2024

05.02.2024 - 08:49 Uhr
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#221
01.05.2024 - 17:09 Uhr
Sollte die Möglichkeit bestehen, Hlozek für 10-15 Mio. zu bekommen, sollte man es vor der EM machen. Er wäre defenitiv ein Upgrade für den Sturm. Und wenn Sallai geht wäre auch das Finanzielle geregelt.

Aber für die rechte Seite würde ich mir einen Zugang wünschen. Entweder wir probieren es nochmal mit Siquet aus oder Ben Johnson von West Ham.
Konnte sich dort nicht durchsetzten, hat aber großes Potenzial. Dazu noch ablösefrei.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#222
01.05.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von Snogard
Sollte die Möglichkeit bestehen, Hlozek für 10-15 Mio. zu bekommen, sollte man es vor der EM machen. Er wäre defenitiv ein Upgrade für den Sturm. Und wenn Sallai geht wäre auch das Finanzielle geregelt.

Aber für die rechte Seite würde ich mir einen Zugang wünschen. Entweder wir probieren es nochmal mit Siquet aus oder Ben Johnson von West Ham.
Konnte sich dort nicht durchsetzten, hat aber großes Potenzial. Dazu noch ablösefrei.


Hlozek wäre edel - weiß aber nicht, ob das mal wieder "die Nummer zu groß" im Regal für uns wäre...

Bei Ben Johnson hab ich noch in Erinnerung, dass er ein guter Sprinter ist, auch in anderen Disziplinen erfolgreich war und mit Doping in Verbindung gebracht wurde... Unschuldig. Ah, ne, das ist ja sein Namensvetter grins.

Ich habe den Eindruck, dass es für einen durchschnittlichen Bundesligisten recht aussichtslos ist, auf der Insel zu "grasen", da die Gehälter einfach utopisch sind und selbst der zweite Anzug deutlich besser verdient, als bei uns viele Stammspieler.

Aber zu Gesicht würde er uns sicher stehen, kein Thema.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#223
02.05.2024 - 12:38 Uhr
Bei dem regelmäßige Stöbern durch die Spielerlisten bin ich wieder auf Josh Sargent gestoßen.
Nach einem 4monatigen Ausfall aufgrund einer OP macht er da weiter, wo er aufgehört hat: Er schießt Tore, wie am Fließband.
In der vergangenen Saison hat er praktisch alle offensiven Positionen gespielt (sogar im ZM), dieses Jahr kommt er ausschließlich als Mittelstürmer zum Zug.

Er dürfte aber sicher nicht ganz günstig sein, zumal davon auszugehen ist, dass einige Vereine aus der Premier League auf ihn aufmerksam geworden sind.

Josh Sargent

Ansonsten könnte ich aber auch mit Christos Tzolis ganz gut leben zwinker

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#224
03.05.2024 - 14:23 Uhr
Ich schlage aufgrund der aktuellen Nachrichten Marco Reus vor. Einfach nur aus dem Grund, dass @KatsuDon es jetzt nicht mehr machen muss.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#225
03.05.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von Leipziger82
Bei dem regelmäßige Stöbern durch die Spielerlisten bin ich wieder auf Josh Sargent gestoßen.
Nach einem 4monatigen Ausfall aufgrund einer OP macht er da weiter, wo er aufgehört hat: Er schießt Tore, wie am Fließband.
In der vergangenen Saison hat er praktisch alle offensiven Positionen gespielt (sogar im ZM), dieses Jahr kommt er ausschließlich als Mittelstürmer zum Zug.

Er dürfte aber sicher nicht ganz günstig sein, zumal davon auszugehen ist, dass einige Vereine aus der Premier League auf ihn aufmerksam geworden sind.

Josh Sargent

Ansonsten könnte ich aber auch mit Christos Tzolis ganz gut leben zwinker


Tzolis wäre super. Der Junge hat echt krasses Potenzial.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#226
06.05.2024 - 11:37 Uhr
Zwar hat er erst im letzten Juli verlängert bis 2027, aber Neuhaus soll wohl keine Zukunft mehr in Gladbach haben. Ist sicherlich eine kostspielige Sache mit der Restlaufzeit, aber solch eine Personalie ist sicherlich für einige Klubs interessant. Weniger für den SC, da es das Volumen sicherlich arg ausreizen würde.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#227
06.05.2024 - 11:59 Uhr
Neuhaus ist ein spannender Spieler, dessen Potential seit geraumer Zeit nicht ausgeschöpft ist. Ich glaube nicht dass der SCF von sich aus Interesse hat als auch Neuhaus an den Schuster-SCF. Der muss beim Wechsel überzeugt sein dass der Trainer ihn wieder auf seine altes Niveau bringen kann. Und Schuster ist ein unbeschriebenes Ballt. Streich wäre wohl ein Argument gewesen. Aber wie gesagt denke ich plant der SCF anders im Mittelfeld.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#228
06.05.2024 - 12:20 Uhr
Neuhaus ist seit 2,3 Jahren mein Wunschspieler. Ablösesumme wäre kein Problem. Beim Gehalt müsste er wahrscheinlich Abstriche machen.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#229
06.05.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von Pawell

Neuhaus ist seit 2,3 Jahren mein Wunschspieler. Ablösesumme wäre kein Problem. Beim Gehalt müsste er wahrscheinlich Abstriche machen.


Sehe ich nicht so, halte ihn für überschätzt und überteuert, gerade auf der Position plant der SC Gott sei Dank scheinbar wohl auch anders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FranzWeber am 06.05.2024 um 12:29 Uhr bearbeitet
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#230
06.05.2024 - 12:39 Uhr
Mir ist nicht ganz klar, warum der SC nun noch einen weiteren ZM verpflichten sollte, nachdem Osterhage verpflichtet wurde und 2025 Engelhardt und Wagner zurückkommen könnten?

Konkret wird ja nur über einen flexiblen Offensivspieler spekuliert. Da liegen die Namen Burkhardt Jan Thielmann auf der Hand.
Bei Burkhardt fürchte ich jedoch, dass er im Zweifel auch in die 2. Liga geht. Der Verein hat ihn während seiner schweren Leidenszeit ja u.a. mit einer Vertragsverlängerung unterstützt.
Wenn Mainz ihn nicht her gibt, könnte ich aber auch sehr gut mit Gruda und Weiper leben.

Thielmann halte ich im Falle eines Kölner Abstiegs gar nicht so unrealistisch.

In der IV gibt es nur einen Wunsch, den ich auch gern gebetsmühlenartig wiederhole: Leopold Querfeldt.
Er passt, wie die Faust aufs Auge zum SC: Kämpfertyp, der sein letztes Hemd für das Team gibt, will den nächsten Schritt machen, hat mit Lienhart und Gregerl zwei Kollegen aus der Nationalmannschaft zur Unterstützung und er soll ein ganz sympathischer Zeitgenosse sein.
Jede Wette, dass er im Notizbuch unserer Scouts steht.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.