deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12631
01.05.2024 - 21:40 Uhr
Es mag ja sein, dass uns ein Jacobsen bei der diesjährigen Besetzung im zentralen Defensivbereich gut getan hätte. Wir haben derzeit nämlich kaum Spieler, die die Rolle vor der Abwehr vernünftig spielen können.
Bleiben wir drin, würde ich mir für die neue Saison aber einen Stammsechser wünschen, der mehr vorzuweisen hat. Jacobsen ist ja auch in Elversberg kein unumstrittener Stammspieler.
Die Rolle als Kaderspieler, der auf reichlich Einsatzzeit kommen kann, ohne definitiv Stammspieler zu sein, ist genau die, in der ich so jemanden bei uns zunächst sehen würde.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Transferwünsche |#12632
01.05.2024 - 21:41 Uhr
https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371

Könnte unser Problem lösen.
Es gab ja schon lose Gerüchte.
Allerdings sollen da schon ganz andere Fische im Teich sein.
Ablösefrei zu haben.
Transferwünsche |#12633
01.05.2024 - 22:30 Uhr
Zitat von Lullaby

Meines Erachtens sollte man auf einer Schlüsselposition wie der 6 nach einer großen Lösung Ausschau halten und drumherum entwicklungsfähige Spieler verpflichten, die aber schon Qualität in Liga 2 oder 3 oder in vergleichbaren Ligen im Ausland nachgewiesen haben. Klassenerhalt vorausgesetzt.


Sehe ich genauso. Die Saison hat gezeigt, dass wir eine funktionierende Achse (Krahl, Tomiak, Kaloc, Ritter und Ache) haben. Es gilt diese Achse zu halten oder qualitativ sogar zu verstärken und die restlichen Kaderplätze an Spieler zu vergeben, die das Niveau für Liga 2 haben und auch ins Team passen.

Wenn es dann noch gelingt ein oder zwei Talente aus der Bundesliga (Kiel: Rothe, Elversberg: Wanner, Fürth: Urbig) dazu zu holen, die Spielpraxis brauchen, dann kann schnell wieder eine Saison im oberen Drittel rauskommen.

Bischof von Hoffenheim, Krätzig von Bayern, Opitz von Bremen, Rosenfelder von Freiburg, Aning+Bueno+Hettwer vom BVB könnten solche Kandidaten sein.
Transferwünsche |#12634
01.05.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von Linne
https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371

Könnte unser Problem lösen.
Es gab ja schon lose Gerüchte.
Allerdings sollen da schon ganz andere Fische im Teich sein.
Ablösefrei zu haben.


Genau solche Transfers würde ich mir auch wünschen, einfach mal in anderen Ländern scouten, hat ja mit Kaloc auch ganz gut geklappt...

Wir brauchen wohl mindestens noch einen defensiv denkenden 6er mit Stammelfpotential. Raschl ist eher 8er. Sehe aber nicht ein warum man ihn abgeben sollte...

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#12635
01.05.2024 - 22:38 Uhr
Zitat von deadflower

Zitat von Linne

https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371

Könnte unser Problem lösen.
Es gab ja schon lose Gerüchte.
Allerdings sollen da schon ganz andere Fische im Teich sein.
Ablösefrei zu haben.


Genau solche Transfers würde ich mir auch wünschen, einfach mal in anderen Ländern scouten, hat ja mit Kaloc auch ganz gut geklappt...

Wir brauchen wohl mindestens noch einen defensiv denkenden 6er mit Stammelfpotential. Raschl ist eher 8er. Sehe aber nicht ein warum man ihn abgeben sollte...


Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen Spieler von Rogon verpflichtet haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 01.05.2024 um 22:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12636
02.05.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von deadflower

Zitat von Linne

https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371

Könnte unser Problem lösen.
Es gab ja schon lose Gerüchte.
Allerdings sollen da schon ganz andere Fische im Teich sein.
Ablösefrei zu haben.


Genau solche Transfers würde ich mir auch wünschen, einfach mal in anderen Ländern scouten, hat ja mit Kaloc auch ganz gut geklappt...

Wir brauchen wohl mindestens noch einen defensiv denkenden 6er mit Stammelfpotential. Raschl ist eher 8er. Sehe aber nicht ein warum man ihn abgeben sollte...


Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen Spieler von Rogon verpflichtet haben.


Warum eigentlich? Gab es da Probleme?
Hmm, dann wird es mit meinem transferwunsch cuisance auch eher nichts werden… auch rogon

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#12637
02.05.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Josh_Simpson

Zitat von deadflower

Zitat von Linne

https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371

Könnte unser Problem lösen.
Es gab ja schon lose Gerüchte.
Allerdings sollen da schon ganz andere Fische im Teich sein.
Ablösefrei zu haben.


Genau solche Transfers würde ich mir auch wünschen, einfach mal in anderen Ländern scouten, hat ja mit Kaloc auch ganz gut geklappt...

Wir brauchen wohl mindestens noch einen defensiv denkenden 6er mit Stammelfpotential. Raschl ist eher 8er. Sehe aber nicht ein warum man ihn abgeben sollte...


Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen Spieler von Rogon verpflichtet haben.


Warum eigentlich? Gab es da Probleme?
Hmm, dann wird es mit meinem transferwunsch cuisance auch eher nichts werden… auch rogon


Einfach mal googlen und in altem Leid baden.

Viel Spaß.
Transferwünsche |#12638
03.05.2024 - 08:17 Uhr
Wenn wir die Klasse halten tippe ich auf folgenden Spieler:

Es gibt / gab schon Interesse aus Deutschland (2. Liga) und Österreich (1. Liga):

https://www.transfermarkt.de/vladan-bubanja/profil/spieler/489824

Gutes Alter, perfekte Statur, Kämpfer und im DM oder in der IV einzusetzen.
Ähnliches Bild wie bei Kraev im Wintertransferfenster...
Vorher (Transferphase) absoluter Stammspieler, dann ohne ersichtliche Gründe kurzzeitig raus aus der Mannschaft. Mittlerweile wieder gesetzt.

Teufliche Grüsse
Transferwünsche |#12639
03.05.2024 - 09:23 Uhr
Zitat von Localhero
Zitat von Roede_Orm

Zitat von Josh_Simpson

Zitat von deadflower

Zitat von Linne

https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371

Könnte unser Problem lösen.
Es gab ja schon lose Gerüchte.
Allerdings sollen da schon ganz andere Fische im Teich sein.
Ablösefrei zu haben.


Genau solche Transfers würde ich mir auch wünschen, einfach mal in anderen Ländern scouten, hat ja mit Kaloc auch ganz gut geklappt...

Wir brauchen wohl mindestens noch einen defensiv denkenden 6er mit Stammelfpotential. Raschl ist eher 8er. Sehe aber nicht ein warum man ihn abgeben sollte...


Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen Spieler von Rogon verpflichtet haben.


Warum eigentlich? Gab es da Probleme?
Hmm, dann wird es mit meinem transferwunsch cuisance auch eher nichts werden… auch rogon


Einfach mal googlen und in altem Leid baden.

Viel Spaß.


Genau, am besten Onkel Google mal fragen.
Was die Firma von Wittmann so beim FCK vollbracht hat und nicht nur bei uns. Auch gerne mal in Saarbrücken nachschauen.
Kurze Zusammenfassung meinerseits:
Es wurde von außen durch ROGON Spieler Einfluss auf die Aufstellungen genommen, Spieler unter Druck gesetzt zu dieser Firma zu wechseln, horrende Provisionen gezahlt und Spieler geparkt.
Transfers wurden aggressiv forciert.
So etwas möchte ich nicht mehr beim FCK sehen.
Falls ich etwas vergessen habe, bitte ergänzen.

Btw sieht dieser Montenegriner aus Kroatien interessant aus für das DM. Welches Interesse gab es denn da schon aus der zweiten Liga?
Transferwünsche |#12640
03.05.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von kogler_hansi77

Zitat von Localhero

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Josh_Simpson

Zitat von deadflower

Zitat von Linne

https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371

Könnte unser Problem lösen.
Es gab ja schon lose Gerüchte.
Allerdings sollen da schon ganz andere Fische im Teich sein.
Ablösefrei zu haben.


Genau solche Transfers würde ich mir auch wünschen, einfach mal in anderen Ländern scouten, hat ja mit Kaloc auch ganz gut geklappt...

Wir brauchen wohl mindestens noch einen defensiv denkenden 6er mit Stammelfpotential. Raschl ist eher 8er. Sehe aber nicht ein warum man ihn abgeben sollte...


Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen Spieler von Rogon verpflichtet haben.


Warum eigentlich? Gab es da Probleme?
Hmm, dann wird es mit meinem transferwunsch cuisance auch eher nichts werden… auch rogon


Einfach mal googlen und in altem Leid baden.

Viel Spaß.


Genau, am besten Onkel Google mal fragen.
Was die Firma von Wittmann so beim FCK vollbracht hat und nicht nur bei uns. Auch gerne mal in Saarbrücken nachschauen.
Kurze Zusammenfassung meinerseits:
Es wurde von außen durch ROGON Spieler Einfluss auf die Aufstellungen genommen, Spieler unter Druck gesetzt zu dieser Firma zu wechseln, horrende Provisionen gezahlt und Spieler geparkt.
Transfers wurden aggressiv forciert.
So etwas möchte ich nicht mehr beim FCK sehen.
Falls ich etwas vergessen habe, bitte ergänzen.

Btw sieht dieser Montenegriner aus Kroatien interessant aus für das DM. Welches Interesse gab es denn da schon aus der zweiten Liga?


Vielen lieben Dank.

Wow…..harter tobak….
Dann lieber Finger weg von denen.
Überraschend, dass die überhaupt noch Leute unter Vertrag bekommen und Vereine mit denen Geschäfte machen.
Eigentlich sehr schade

… jetzt muss man bei den transferwünschen auch noch darauf achten, bei wem die Spieler unter Vertrag stehen… ist sowieso schon schwer genug passende Wünsche für den Verein zu finden….

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 03.05.2024 um 15:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.