TSG Balingen

02.07.2018 - 20:57 Uhr
TSG Balingen |#111
09.07.2019 - 12:44 Uhr
Top-Transfer für die TSG. Freut mich, dass das geklappt hat. daumen-hoch

Hier gibt es noch ein paar mehr Infos zum Nachlesen:

Quelle: zak.de
„Das ist unser Königstransfer“: TSG Balingen verpflichtet Ex-Profi Denis Epstein

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#112
09.07.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von Sciller
Top-Transfer für die TSG. Freut mich, dass das geklappt hat. daumen-hoch

Hier gibt es noch ein paar mehr Infos zum Nachlesen:

Quelle: zak.de
„Das ist unser Königstransfer“: TSG Balingen verpflichtet Ex-Profi Denis Epstein

Es freut mich für die TSG, dass sie so einen dicken Fisch an Land ziehen konnte. Und da sich bekanntlich das zweite Jahr nach einem Aufstieg oft schwieriger gestaltet als die Premierensaison, kann so ein Routinier den Balingern nur gut tun.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSG Balingen |#113
25.07.2019 - 10:39 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Sciller

Top-Transfer für die TSG. Freut mich, dass das geklappt hat. daumen-hoch

Hier gibt es noch ein paar mehr Infos zum Nachlesen:

Quelle: zak.de
„Das ist unser Königstransfer“: TSG Balingen verpflichtet Ex-Profi Denis Epstein

Es freut mich für die TSG, dass sie so einen dicken Fisch an Land ziehen konnte. Und da sich bekanntlich das zweite Jahr nach einem Aufstieg oft schwieriger gestaltet als die Premierensaison, kann so ein Routinier den Balingern nur gut tun.

Zumal die erfahrensten Spieler aufgehört haben war es wichtig noch diese dazu zu gewinnen. Ich bin allerdings gespannt ob das ausreicht. Sehr viele junge Spieler wurden geholt, einen der beim Konkurrenten auf der Bank saß und ein ehemaligen Profi.
Weiß jemand wie die bisherigen Tests gelaufen sind ?
TSG Balingen |#114
28.07.2019 - 11:54 Uhr
Wahnsinn... Zwei Gegentore in der Nachspielzeit. Statt drei Punkten gibt es zum Auftakt keine Zähler für die TSG. Wirklich unglaublich. augen-zuhalten

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#115
30.07.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von Sciller
Wahnsinn... Zwei Gegentore in der Nachspielzeit. Statt drei Punkten gibt es zum Auftakt keine Zähler für die TSG. Wirklich unglaublich. augen-zuhalten

Damit hat man Auswärts immer noch keinen Dreier eingefahren. Ich befürchte, dass das die berühmte 2 Saison sehr sehr sehr schwierig für die TSG wird. Ich hoffe dass aus der 3. Liga kein Team aus der Südwest Region absteigt...
TSG Balingen |#116
03.08.2019 - 12:25 Uhr
Gestern vor 1958 Zuschauern gegen die TSG Hoffenheim 2 hatte man aus dem Fehler der letzten Woche nicht gelernt.

Die TSG Balingen spielt super Fußball und Sie haben auch eine besseren Kader wie letztes Jahr. 90 Minuten lang kämpfen !!!
Es ist schon wie ein Fluch, die nach Spielzeit macht der TSG Balingen nicht nur gegen der TSG Hoffenheim und Frankfurt zu schaffen, sondern auch schon seit der Spieltag 32,33,34 der vor Saison.

Normalerweise müsste die TSG Balingen jetzt 4 Punkte haben, diese 4 Punkte hat man jedoch jeweils in der nach Spielzeit verschenkt.

Man liegt nach 8 Minuten mit 0 zu 1 zurück und antwortet schon in der 15 Minute, mit dem 1 zu 1 durch Patrick Lauble, dass war bereits der 2 Scorerpunkt.

Danach war die TSG Balingen wie gewohnt zu Hause die Dominantere Mannschaft.

Nach beginn der Zweiten Halbzeit, verpasste die TSG wiederum das 2,3,4 zu 1 zu machen. Und wie die alte Fußballweisheit schon sagt, wenn man die Tore vorne nicht macht, dann bekommt man Sie hinten.

Die TSG Balingen hat nur ganze Zwei Chancen in der zweiten Halbzeit zugelassen, ein in der 85 Minute ans Außennetz von Hauser. In der nach Spielzeit mit der zweiten Chance, denn sehr sehr glücklichen Sieg Treffer gemacht.

Obwohl die Balinger die Erfahrener Mannschaft war.

Schade!

Wenn die TSG Balingen keine Tore in der nach Spielzeit mehr zulässt, dann könnte diese Saison Platz 10-8 werden, sollte die TSG länger brauch, wird sich die TSG zwischen Platz 10-14 bewegen.

Am besten schon nächste Woche mit dem ersten drei anfangen!!!
TSG Balingen |#117
03.08.2019 - 12:30 Uhr
Bei der TSG Balingen ändert sich gerade vieles in Sache Profi Fußball.

Es wird in der Balingen Innenstadt unter anderem einen Fanshop geben.
Der VIP Bereich wird erweitert.
Und vieles mehr ...
TSG Balingen |#118
03.08.2019 - 13:05 Uhr
Wirklich unglaublich. Zuerst die bittere Pleite in Frankfurt und jetzt schon wieder in der Nachspielzeit den Gegentreffer zur Niederlage kassiert. Statt vier Punkten steht nun immer noch die Null bei der TSG - Fehlstart! schief
Das könnte eine echt knifflige Saison für Balingen werden. Wenn man auch künftig solche Spiele wie gegen Frankfurt und gestern Hoffenheim verliert, wird wohl leider der Abstieg kaum zu verhindern sein. Aber noch ist genug Zeit, um daraus zu lernen und die nötigen Punkte einzufahren. Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#119
05.08.2019 - 23:29 Uhr
Artikel zum Spiel gegen Hoffenheims U23:

Quelle: fupa.net
Wieder in der Nachspielzeit: TSG Balingen verliert gegen U 23 der TSG Hoffenheim

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#120
10.08.2019 - 14:15 Uhr
Quelle: fupa.net
TSG Balingen hat momentan kein Glück mit den „Schiris“

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.