TSV Buchbach

29.08.2012 - 21:00 Uhr
TSV Buchbach |#21
22.01.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von El_huron_muerto:
www.fussball-vorort.de:
..Unter anderem ließ er Regionalliga-Kicker wie Stefan Lex (TSV Buchbach, zukünftig SpVgg Greuther Fürth II), Patrick Irmler oder Markus Grübl (beide TSV Buchbach) hinter sich. Platz zwei sicherte sich Danijel Majdancevic (TSV .....
Verlässt der Lex die etwa auch noch?


Wäre mir neu, hab nichts mitbekommen; finde auch keinerlei Meldungen dazu. Schon interessant, dass das fussball-vorort so beiläufig in einem Artikel zu einem Sponsorenevent erwähnt :ugly

Würde aber passen, dass sich Buchbach nebenbei nach einem neuen Stürmer umschaut. Orhan Akkurt vom SV Pullach (letztes Jahr bester Stürmer von Heimstetten) ist im Gespräch.


Ja finde ich auch höchst merkwürdig wenn bei Fussball-Vorort sonst wegen jedem Furz ein Artikel rausgehauen wird :rolleyes
Bin ja mal gespannt ob man dazu noch etwas hört - der Sprung ist ja schon gewagt..
TSV Buchbach |#22
22.01.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von El_huron_muerto:
Ja finde ich auch höchst merkwürdig wenn bei Fussball-Vorort sonst wegen jedem Furz ein Artikel rausgehauen wird :rolleyes
Bin ja mal gespannt ob man dazu noch etwas hört - der Sprung ist ja schon gewagt..


Naja, damit würde er es Rosinger gleichmachen, der den Sprung zum Clug gewagt hat. Jetzt müsste nur noch Lappe wechseln, dann wäre das "Bäumchen, wechsel dich" des Liga-Topscorer-Trios perfekt :D
TSV Buchbach |#23
22.01.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Jetzt müsste nur noch Lappe wechseln, dann wäre das "Bäumchen, wechsel dich" des Liga-Topscorer-Trios perfekt :D


Tut mir leid dich korigieren zu müssen ;) es wäre nämlich Quatro.

Ziereis ist ja auch schon weg.Klar , aber innerhalb. des vereins.

Merkwürdig ist das ganze aber schon....nebeibei so ein hammer Transfer zu erwähnen
TSV Buchbach |#24
22.01.2013 - 21:01 Uhr
Zumal in dem Buchbach Artikel von heute nix davon erwähnt wird..
@ zauberlehrling
Ja stimmt den habe ich vergessen ;-), wobei des meiner Meinung nach auch niemals was wird mit Liga 1 bei dem
TSV Buchbach |#25
23.01.2013 - 15:13 Uhr
Bereits im vergangenen Jahr stand Stefan Lex bei den Löwen auf der Wunschliste. Doch mehr als ein Probetraining sprang nicht heraus. Kurz vor Weihnachten war er sich mit Fürth einig. Ein Wechsel kam immer noch nicht zu stande:
Schaut erstmal nicht so aus als würde er gehen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
TSV Buchbach |#26
31.01.2013 - 13:01 Uhr
Stefan Lex steht auf der Transferliste:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/84-12-13.pdf

Mal schauen, was bis heute Abend noch passiert.
TSV Buchbach |#27
31.01.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Stefan Lex steht auf der Transferliste:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/84-12-13.pdf

Mal schauen, was bis heute Abend noch passiert.


Bis 18:00 Uhr oder bis 24 Uhr?
TSV Buchbach |#28
31.01.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Bis 18:00 Uhr oder bis 24 Uhr?


National bis 18h
TSV Buchbach |#29
04.02.2013 - 13:24 Uhr
Quelle: www.idowa.de
Der TSV Buchbach hat am Samstag das Testspiel bei Red Bull Leipzig mit 1:7 (0:2) verloren und sich damit die höchste Niederlage seit Jahren eingefangen.
Sieben Gegentore :o :o :o Wir reden hier immerhin vom Zweiten der RL Bayern, Fitness hin oder her
TSV Buchbach |#30
04.02.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
www.idowa.de:
Der TSV Buchbach hat am Samstag das Testspiel bei Red Bull Leipzig mit 1:7 (0:2) verloren und sich damit die höchste Niederlage seit Jahren eingefangen.
Sieben Gegentore :o :o :o Wir reden hier immerhin vom Zweiten der RL Bayern, Fitness hin oder her


Du kannst die Regionalligen schwer vergleichen - meiner Meinung nach besteht da ein ordentliches Gefälle!
Wobei man auch anmerken muss dass speziell RB Leipzig schon ne starke Mannschaft hat und das Profis sind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.