Tuncay Şanlı
Geburtsdatum 16.01.1982
Alter 42
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Tuncay zu Fenerbahce?

26.05.2009 - 15:07 Uhr
Tuncay zu Fenerbahce? |#21
19.06.2011 - 19:26 Uhr
Fenerbahçe Kulübü'nün sürpriz bir konuğu vardı bugün. Wolfsburg'da forma giyen Tuncay Şanlı, Fenerbahçe teknik direktörü Aykut Kocaman ile biraraya geldi. Milli futbolcu Kocaman'a Fenerbahçe'ye dönmek istediğini söyledi.

AYKUT YILDIRIM - Emmanuel Emenike, Orhan Şam, Serdar Kesimal ve Sezer Öztürk'ü kadrosuna katan Fenerbahçe Kulübü'nde bugün sürpriz bir görüşme yapıldı.

Bundesliga'da Wolfsburg formasını giyen Tuncay Şanlı, Fenerbahçe teknik direktörü Aykut Kocaman ile biraraya geldi. Milli futbolcunun Kocaman'a Fenerbahçe'ye dönmek istediğini söylediği belirtilirken bu transfere Aykut Kocaman'ın da sıcak baktığı ifade edildi. Tuncay'ın Fenerbahçe'ye dönmeye sıcak bakması transferin gerçekleşme ihtimalini artırsa da, sarı lacivertliler henüz Wolfsburg'a resmi bir teklif sunmadı. Transferin önündeki tek engel, Fenerbahçe'nin takımdan bedelsiz ayrılan deneyimli oyuncu için yüksek bonservis ödemek istememesi...

Bir dönem Fenerbahçe'de de forma giyen Tuncay, Middlesbrough'un ardından Stoke City'de forma giymiş ve bu kulüpten 5 milyon Euro karşılığında Almanya'nın Wolfsburg takımına transfer olmuştu. Tuncay Almanya'da beklenen performansı sergileyememişti.
Aykut Kocaman und Tuncay Sanli hatten ein Gespräch, indem Tuncay sagte, dass er wieder zurück zu Fenerbahce will. Aykut Kocaman sei nicht abgeneigt von diesem Transfer. Das einzigste was Fenerbahce stört ist, dass Wolfsburg eine zu hohe Ablösesumme verlangt und Fenerbahce das nicht bezahlen will, weil Fenerbahce damals bei einem Wechsel von Tuncay zu Middlesbrough kein Geld bzw. kein Gewinn erzielt hat.

Meinung: Ich wäre absolut gegen diesen Transfer, weil er erstens damals den Klub verlassen hat ohne das er wird Gewinn erzielen konnten und zweitens, weil er jährlich mit sicherheit 2-3 millionen verlangen wird. Und das hat er meiner Meinung nach nicht Verdient. Wenn er für eine Millionen oder so jährlich zufrieden ist, dann ist es Ok. Dazu sollte die Ablösesumme höchstens 2 Millionen betragen. Ansonsten sollte man Abstand von diesem Transfer nehmen.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Tuncay zu Fenerbahce? |#22
19.06.2011 - 20:15 Uhr
Ich hoffe diese Nachricht stimmt! :) .. Das wäre Perfekt. Ich will Tuncay wieder im Trikot von Fenerbahce sehen!

NTV spor gehört auch eigentlich zu den Seriösesten Quellen der Türkei! ..
Tuncay zu Fenerbahce? |#23
19.06.2011 - 20:27 Uhr
dieses gerücht gehört nicht zur kategorie international weil tuncay mittlerweile in deutschland spiel.
das müsste zu den profis forum verschoben werden!
Tuncay zu Fenerbahce? |#24
19.06.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von De-La-Villa:
Ich hoffe diese Nachricht stimmt! :) .. Das wäre Perfekt. Ich will Tuncay wieder im Trikot von Fenerbahce sehen!

NTV spor gehört auch eigentlich zu den Seriösesten Quellen der Türkei! ..



Als Back-Up sicher licht nicht schlecht, Stamm auf keinen Fall . Nicht mit der jetzigen Lage in der sich Tucay befindet . Ist ja zur zeit echt mager und grottig was der spielt :ugly

•     •     •

AS
Tuncay zu Fenerbahce? |#25
19.06.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von GencFenerbahceli07:
Als Back-Up sicher licht nicht schlecht, Stamm auf keinen Fall . Nicht mit der jetzigen Lage in der sich Tucay befindet . Ist ja zur zeit echt mager und grottig was der spielt :ugly

Da wäre ich mir nicht so sicher ;). Hinter den Fans würde Tuncay wieder der alte sein. Der braucht nur bisschen Motivation und davon gibt es reichlich bei uns :).

Bin für diesen Transfer! Wir wollen was in der CL erreichen da können wir Tuncay gut gebrauchen mit seiner Erfahrung!
Tuncay zu Fenerbahce? |#26
19.06.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von De-La-Villa:
Zitat von GencFenerbahceli07:
Als Back-Up sicher licht nicht schlecht, Stamm auf keinen Fall . Nicht mit der jetzigen Lage in der sich Tucay befindet . Ist ja zur zeit echt mager und grottig was der spielt :ugly

Da wäre ich mir nicht so sicher ;). Hinter den Fans würde Tuncay wieder der alte sein. Der braucht nur bisschen Motivation und davon gibt es reichlich bei uns :).

Bin für diesen Transfer! Wir wollen was in der CL erreichen da können wir Tuncay gut gebrauchen mit seiner Erfahrung!


Zwei Verschiedene Meinungen ich respektiere deine meinung , aber ich halte nicht mehr viel von Tuncay.
Also wenn er zu seiner alten Form wieder findet würde ich mich natürlich freuen.

Sein fehler war es Fenerbahce zu verlassen. Wenn jetzt noch bei Fener währe, währe er mit großer warscheinlichkeit so wie Gökhan einfach ein liebling ein Held und würde noch für die N11 spielen.

•     •     •

AS
Tuncay zu Fenerbahce? |#27
19.06.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von fussbalfreak:
Warum ist dieses Gerücht unter International und nicht unter Bundesliga Gerüchten?


Hab's schon mal gemeldet, hat aber keiner verschoben.
Tuncay zu Fenerbahce? |#28
19.06.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von fussbalfreak:
Warum ist dieses Gerücht unter International und nicht unter Bundesliga Gerüchten?


Guck mal auf's Datum, damals war er noch nicht bei Wolfsburg.

•     •     •

zweitausendtrip
Tuncay zu Fenerbahce? |#29
19.06.2011 - 23:19 Uhr
Tuncay Sanli vor Rückkehr!
Tuncay Sanli steht vor einer Rückkehr in die türkische Liga: Der Offensivallrounder könnte für eine Saison ausgeliehen werden - Kaufoption inklusive.

Tuncay Sanli (VfL Wolfsburg) steht vor einer Rückkehr in die türkische Liga: Wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten, offenbarte der Offensivspieler nach einem Gespräch mit Fenerbahce-Trainer Aykut Kocaman seinen Willen, erneut für die „Kanarienvögel“ auflaufen zu wollen. Kocaman sei nicht abgeneigt, den 29-Jährigen zu verpflichten, allerdings verlangen die "Wölfe" eine zu überhöhte Ablösesumme, die bei rund vier Millionen Euro liegen soll.

Leihgeschäft über ein Jahr mit Kaufoption

Als Option soll daher ein Leihgeschäft fungieren: Tuncay soll für eine Saison nach Istanbul zurückkehren, um dann bei ansprechender Leistung weiterverpflichtet zu werden. Eine Kaufoption werde im Leihvertrag verankert. Wie hoch diese letztendlich ausfallen wird, ist noch unklar.

Bei Fenerbahce zu alter Stärke?

Der ehemalige Nationalspieler (80 Länderspiele - 22 Tore) wechselte erst im vergangenen Winter für 4,5 Millionen Euro vom Premier League-Verein Stoke City zum VfL Wolfsburg in die Bundesliga. In der Rückrunde bestritt er nur vier Pflichtspiele (eine Torvorlage). Bei Fenerbahce, wo er zwischen 2002 und 2007 unter Vertrag stand, feierte er seine größten Erfolge: 2004, 2005 und 2007 wurde er jeweils türkischer Meister. Mit der Nationalmannschaft wurde er 2003 beim FIFA Confederations Cup in Frankreich Dritter und gehörte mit drei Treffern zum zweitbesten Torschützen des Turniers.
12345
Tuncay zu Fenerbahce? |#30
20.06.2011 - 00:06 Uhr
Wenn er gratis kommt sage ich nicht nein aber der Vertrag muss passen. Könnte ein ähnlicher Fehlkauf wie Nihat bei Besiktas werden. Er würde als Option für Stoch und Dia passen. Es ist nicht das wahrscheinlichste Gerücht aber Auschließen würde ich es nicht da er nach wie vor gute Connections zu unserem Presidenten hat, Legendenstatus bei den Fans genießt und er anscheinend keine Zukunft hat bei Wolfsburg. Aber unser Verein bezahlt nicht für Spieler die den Verein Ablösefrei verlassen haben. Das war auch die Aurelio der offizielle Grund das seine Rückkehr verhindert hat.

Schade dass ihm die Puste ausgegangen ist scheint anscheinend sich nicht fit zu halten und geht oft fort. Wo ist der Braveheart ,der Kämpfer als den Boro und Fener Fans ihn in Erinnerung haben? Hätte mir gedacht dass er sich bei Wolfsburg durchsetzen wird. Am liebsten würde ich mir Wünschen dass er sich in Europa durchsetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.