Türkgücü München

18.05.2022 - 16:24 Uhr
Türkgücü München |#41
09.07.2023 - 11:11 Uhr
Was ist eigentlich mit Holz, Takahara, Date, Zant, Äygün und Heigl lt. Transfermarkt alle ohne Vertrag?

•     •     •

Fan des FC Liverpool, RCD Mallorca und Shakhtar Donetsk
Interesse an SSC Neapel, FC Basel und Fussball in Osteuropa
Türkgücü München |#42
09.07.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von Liverpohler85
Was ist eigentlich mit Holz, Takahara, Date, Zant, Äygün und Heigl lt. Transfermarkt alle ohne Vertrag?

Ich habe gerade im DFB.net nachgeschaut.

Kaan Aygün hat seinen Veretrag anscheinend am 05.07.2023 um ein Jahr verlängert. Bei allen anderen Spielern ist im DFB.net ein am 30.06.2023 ausgelaufener Vertrag vermerkt.

Zumindest bei Marco Holz, Michael Zant und Moritz Heigl gehe ich aber stark davon aus, dass Türkgücü an einer Verlängerung interessiert ist. Holz und Zant waren ja absolute Stammspieler und auch Heigl hatte viele Spielanteile.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Verträge schon verlängert wurden, aber noch nicht im DFB.net aktualisiert wurden. Aber wer weiß, vielleicht schlagen die Spieler demnächst woanders auf. Ich werde ein Auge drauf haben. smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Türkgücü München |#43
09.07.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von Liverpohler85

Was ist eigentlich mit Holz, Takahara, Date, Zant, Äygün und Heigl lt. Transfermarkt alle ohne Vertrag?

Ich habe gerade im DFB.net nachgeschaut.

Kaan Aygün hat seinen Veretrag anscheinend am 05.07.2023 um ein Jahr verlängert. Bei allen anderen Spielern ist im DFB.net ein am 30.06.2023 ausgelaufener Vertrag vermerkt.

Zumindest bei Marco Holz, Michael Zant und Moritz Heigl gehe ich aber stark davon aus, dass Türkgücü an einer Verlängerung interessiert ist. Holz und Zant waren ja absolute Stammspieler und auch Heigl hatte viele Spielanteile.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Verträge schon verlängert wurden, aber noch nicht im DFB.net aktualisiert wurden. Aber wer weiß, vielleicht schlagen die Spieler demnächst woanders auf. Ich werde ein Auge drauf haben. smile


In den bisherigen Testspielen kamen lt. Fupa oder BFV Holz,Zant,Takahara,Date usw nicht zum Einsatz...

Vielleicht auch verletzt! Woudstra und Crnicki zum Beispiel hab ich bisher auch nicht gelesen

•     •     •

Fan des FC Liverpool, RCD Mallorca und Shakhtar Donetsk
Interesse an SSC Neapel, FC Basel und Fussball in Osteuropa
Türkgücü München |#44
09.07.2023 - 22:44 Uhr
https://www.fupa.net/news/kroatischer-ex-nationalspieler-steigt-bei-tuerkguecue-als-investor-ein-2959506

•     •     •

Fan des FC Liverpool, RCD Mallorca und Shakhtar Donetsk
Interesse an SSC Neapel, FC Basel und Fussball in Osteuropa
Türkgücü München |#45
10.07.2023 - 07:27 Uhr
Das Einsteigen der beiden Kroaten könnte ein entscheidender Schritt für Türkgücü sein.
Er dürfte mit Sicherheit wie er gesagt hat viele gute Kontakte haben um auch Talenten aus Kroatien den Weg nach Deutschland öffnen.
Wenn sich die weiteren Personen im Verein diesmal freundlich und gut zeigen dann könnte der Schritt in den Profifußball diesmal dauerhaft funktionieren.

•     •     •

Seit 1930 ein Verein, für mich sollt´ es kein andrer sein! Drum unterstütz ich dich egal wohin die Reise geht!
Türkgücü München |#46
12.07.2023 - 11:16 Uhr
FAC verpflichtet Stürmer aus Regionalliga Bayern

Yannick Woudstra verlässt Türkgücü und wechselt nach Wien zum Floridsdorfer AC in die zweite österreichische Liga. Für Türkgücü ist der Abgang von 12-Tore-Mann Wouldstra ein großer Verlust. Auch deswegen, weil noch viel Entwicklungspotential im Bad Tölzer steckt.

Mit Serhat Imsak, Stefan Maderer und Emre Tunc hat man aber bereits für Ersatz gesorgt. Die drei regionalligaerprobten Stürmer sollten den Verlust von Woudstra auffangen können.

Den Einstieg der beiden Kroaten finde ich übrigens spannend. Ich habe das Gefühl, dass diesmal etwas seriöser geplant wird. Die diesjährigen Transfers wirken jedenfalls durchdacht. Außerdem gefällt mir, dass auf spielstarke Spieler gesetzt wird. Aber wenn sich Türkgücü wirklich im Profifußball etablieren will, muss meiner Meinung nach zuerst etwas bei der Infrastruktur geschehen. Diese ist Stand jetzt eigentlich nicht mal regionalligatauglich.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Türkgücü München |#47
13.07.2023 - 12:26 Uhr
Marco Holz wurde intern schon verabschiedet (Karriereende).
Zant nicht mehr dabei (internes)
Moritz Heigl nicht verlängert.
Intern wird nach dem Sponsorenwechsel gerade etwas umstrukturiert
Türkgücü München |#48
14.07.2023 - 17:21 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Ehemaliger Leistungsträger Azur Velagic zurück bei Türkgücü München
Zuletzt ist Azur Velagic für den Sport- und Gesangsverein Freiberg in der RL Südwest aufgelaufen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Türkgücü München |#49
15.07.2023 - 14:04 Uhr
Nächster Neuzugang bei Türkgücü München: Der 19-jährige Mittelfeldspieler Yilmaz Halit, wird in der kommenden Saison für die Oberbayern auflaufen. Zuletzt stand er für den RL-Absteiger FC Pipinsried auf dem Platz.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Türkgücü München |#50
15.07.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von ScottishLion
Nächster Neuzugang bei Türkgücü München: Der 19-jährige Mittelfeldspieler Yilmaz Halit, wird in der kommenden Saison für die Oberbayern auflaufen. Zuletzt stand er für den RL-Absteiger FC Pipinsried auf dem Platz.

Das ist ein bockstarker Transfer für Türkgücü. Yilmaz hat definitiv das Zeugs für den Profifußball. In einer funktionierenden Mannschaft traue ich ihm in der Regionalliga Bayern an die 20 Scorer zu, wenn er sich nicht verletzt.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.