Türkische Nationalmannschaften

21.10.2017 - 11:38 Uhr
Türkische Nationalmannschaften |#8731
04.05.2024 - 00:24 Uhr
@seroin

Musste zweimal gucken und schmunzeln. Ich wusste es schon immer, Gianluigi heißt in Wirklichkeit Cihan Luigi grins
Türkische Nationalmannschaften |#8732
04.05.2024 - 06:05 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew

Zitat von ismail1453

Ich habe kurz alle Spieler bezüglich der Spielzeit kontrolliert (die gegen Österreich im Kader waren).
——-
unter 180 Minuten :

Salih Özcan
Yunus Akgün
Mert Müldür
Enes Ünal
Kerem Aktürkoglu
Arda Güler


Verstehe diesen Beitrag nicht so ganz.


Ich meine damit, dass im Monat April -> diese Spieler eine Spielzeit unter 180 Minuten hatten..

Habe alle Spieler im Kader geprüft, die gegen Österreich „dabei“ waren

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ismail1453 am 04.05.2024 um 06:07 Uhr bearbeitet
Türkische Nationalmannschaften |#8733
04.05.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von ismail1453
Zitat von GoodLifeCrew

Zitat von ismail1453

Ich habe kurz alle Spieler bezüglich der Spielzeit kontrolliert (die gegen Österreich im Kader waren).
——-
unter 180 Minuten :

Salih Özcan
Yunus Akgün
Mert Müldür
Enes Ünal
Kerem Aktürkoglu
Arda Güler


Verstehe diesen Beitrag nicht so ganz.


Ich meine damit, dass im Monat April -> diese Spieler eine Spielzeit unter 180 Minuten hatten..

Habe alle Spieler im Kader geprüft, die gegen Österreich „dabei“ waren


Ah, okay.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Türkische Nationalmannschaften |#8734
04.05.2024 - 14:31 Uhr
@goleo Und Cafu eigentlich Cafer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seroin am 04.05.2024 um 14:33 Uhr bearbeitet
Türkische Nationalmannschaften |#8735
04.05.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von seroin
@goleo Und Cafu eigentlich Cafer

Meinen Segen hat Cafer allemal. Aber Du hast schon Recht, weil das beide richtige Schwachstellen im Team sind,vor allem im Tor.
Türkische Nationalmannschaften |#8736
05.05.2024 - 00:48 Uhr
Was denkt ihr, wie würden wie zB gegen Portugal starten? Wir sollten davor gegen Georgien gewinnen, um zB mit einem Unentschieden und Sieg über Tschechien -> 1. werden können

-> 1. spielt gegen 3. von Gruppe A, B oder C

und der Sieger davon im Viertelfinale gegen ->Sieger von 2. von Gruppe D gegen 2. Gruppe E

-> was ich damit sagen möchte -> wenn wir 1. werden in der Gruppe zB mit 7 Punkten -> haben wir sehr gute Möglichkeit ins Halbfinale zu kommen in sha Allah

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ismail1453 am 05.05.2024 um 00:50 Uhr bearbeitet
Türkische Nationalmannschaften |#8737
05.05.2024 - 00:56 Uhr
Wird hier über die Türkei/EM2024 alles geschrieben oder wird etwas Neues geöffnet im Forum?

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
Türkische Nationalmannschaften |#8738
05.05.2024 - 03:53 Uhr
Zitat von ismail1453

Was denkt ihr, wie würden wie zB gegen Portugal starten? Wir sollten davor gegen Georgien gewinnen, um zB mit einem Unentschieden und Sieg über Tschechien -> 1. werden können

-> 1. spielt gegen 3. von Gruppe A, B oder C

und der Sieger davon im Viertelfinale gegen ->Sieger von 2. von Gruppe D gegen 2. Gruppe E

-> was ich damit sagen möchte -> wenn wir 1. werden in der Gruppe zB mit 7 Punkten -> haben wir sehr gute Möglichkeit ins Halbfinale zu kommen in sha Allah


Ich glaube eher, dass wir uns in der Gruppe sehr schwer tun werden und maximal den 2. Platz holen.

Das Spiel gegen Georgien musst du gewinnen, aber so werden auch die Köpfe ticken. Georgien wird hier völlig zurecht eine gute Außenseiterchance sehen und bekanntlich liegen uns solche Gegner überhaupt nicht. Einen Fehlstart, darunter zähle ich auch ein Unentschieden, ist nicht auszuschließen.

Portugal ist individuell überragend, da sind wir der klare Außenseiter. Mit viel Glück geht in dem Spiel was, dennoch rechne ich hier mit einer Niederlage. Wegen des Torverhältnisses wäre es nicht schlecht, wenn wir uns da nicht abschießen lassen. Glaube das Portugal auch gegen Tschechien nicht locker durchmarschiert.

Tschechien wird dann sehr entscheidend. Ich sehe die Chancen bei 50:50. Wir sind individuell besser besetzt, die Tschechen haben aber den vielleicht besseren Spirit und eher die Nerven. Da wir gegen Tschechien allerdings immer relativ gut aussahen, glaube ich das wir das Ding knapp gewinnen könnten.

Halbfinale ist unglaublich weit hergeholt. Davor gibts ja noch ein Achtel- und Viertelfinale. Achtelfinale wäre eine gesunde Erwartungshaltung, Viertelfinale würde ich als großen Erfolg sehen und Halbfinale wäre eine Sensation. Ich rechne von einem knappen Weiterkommen in der Gruppe und dann mit der Endstation im Achfelfinale bei einem Brocken. Wunsch ist natürlich ein viel größerer.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patrol am 05.05.2024 um 03:56 Uhr bearbeitet
Türkische Nationalmannschaften |#8739
05.05.2024 - 06:14 Uhr
Zitat von Patrol

Zitat von ismail1453

Was denkt ihr, wie würden wie zB gegen Portugal starten? Wir sollten davor gegen Georgien gewinnen, um zB mit einem Unentschieden und Sieg über Tschechien -> 1. werden können

-> 1. spielt gegen 3. von Gruppe A, B oder C

und der Sieger davon im Viertelfinale gegen ->Sieger von 2. von Gruppe D gegen 2. Gruppe E

-> was ich damit sagen möchte -> wenn wir 1. werden in der Gruppe zB mit 7 Punkten -> haben wir sehr gute Möglichkeit ins Halbfinale zu kommen in sha Allah


Ich glaube eher, dass wir uns in der Gruppe sehr schwer tun werden und maximal den 2. Platz holen.

Das Spiel gegen Georgien musst du gewinnen, aber so werden auch die Köpfe ticken. Georgien wird hier völlig zurecht eine gute Außenseiterchance sehen und bekanntlich liegen uns solche Gegner überhaupt nicht. Einen Fehlstart, darunter zähle ich auch ein Unentschieden, ist nicht auszuschließen.

Portugal ist individuell überragend, da sind wir der klare Außenseiter. Mit viel Glück geht in dem Spiel was, dennoch rechne ich hier mit einer Niederlage. Wegen des Torverhältnisses wäre es nicht schlecht, wenn wir uns da nicht abschießen lassen. Glaube das Portugal auch gegen Tschechien nicht locker durchmarschiert.

Tschechien wird dann sehr entscheidend. Ich sehe die Chancen bei 50:50. Wir sind individuell besser besetzt, die Tschechen haben aber den vielleicht besseren Spirit und eher die Nerven. Da wir gegen Tschechien allerdings immer relativ gut aussahen, glaube ich das wir das Ding knapp gewinnen könnten.

Halbfinale ist unglaublich weit hergeholt. Davor gibts ja noch ein Achtel- und Viertelfinale. Achtelfinale wäre eine gesunde Erwartungshaltung, Viertelfinale würde ich als großen Erfolg sehen und Halbfinale wäre eine Sensation. Ich rechne von einem knappen Weiterkommen in der Gruppe und dann mit der Endstation im Achfelfinale bei einem Brocken. Wunsch ist natürlich ein viel größerer.



Ja ich verstehe…aber wenn die Türkei konzentriert kämpft und an der Disziplin arbeitet während dem Spiel, kann es sehr gut klappen.

Gegen Georgien braucht man ein frühes Tor, innerhalb 30 Minuten wäre gut.

Gegen Portugal kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns da abschießen lassen. So stark sind die nicht „in jeder Position“ aufgestellt. Montella wird sich da auf jeden Fall etwas überlegen, vermute ich.

—-
Das Spiel gegen Tschechien ist so ein Thema -> vor dem Spiel weiß man bereits, falls man zB gewinnt und Platz x hat - gegen wen es im AF geht, (Letzte Spiele der Gruppenphase, da haben alle Gruppen außer E,F bereits gespielt)

Falls man UE spielt -> heißt der Gegner eventuell xy…

Daher kann ich das schwer einschätzen, ob man auch die Gegner aussuchen möchte (falls man diese Situation bekommt)


Schön wäre es als 1. weiterzukommen -> mit der Bedingung nicht Spanien/Italien als 3. von Gruppe B zu bekommenLachend

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ismail1453 am 05.05.2024 um 06:17 Uhr bearbeitet
Türkische Nationalmannschaften |#8740
05.05.2024 - 10:37 Uhr
Ich würde nicht so in die Ferne schweifen, und vom HF träumen, weil, selbst wenn wir es aus der Gruppe schaffen würden, bekämen wir ziemlich heftige Gegner. Unsere Gruppe ist so richtig undankbar. Die Gegner sind solche, mit denen wir uns generell sehr schwer tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.