Turniere + Testspiele

27.05.2009 - 23:34 Uhr
Turniere + Testspiele |#41
08.01.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von Schweini_do_Brasil:
Zitat von Romboman:
Kann jemand objektiv Eindrücke über die Mannschaften posten? Also z.B. "Freiburg infolge der geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den VFB mir den besseren Einzelspielern um Finale gewonnen...." ?


Habe zwei Spiele von Freiburg angeschaut.Gegen Alkmar wurden sie regelrecht zerstört.Das Ergebniss täuscht.Und als ich die Finalparrung sah dachte ich: ob ich spinne das Freiburg soweit gebracht hat.

Zum Finale: VfB war in allen Belangen haushoch überlegen.Das die Freiburger sich ins Elfmeter schiessen geschaft haben ist auch ein wunder.Auch im 11m schiessen warn die schon zu 90% draussen.Das Fussball grausam sein kann hat man im Finale gesehen.

Besonderes negativ fiel mir der TW auf.Jeder versuch einen langen Ball zu spielen,endete am Hallendach,folglich gab es viele Freistösse für VfB.

Ich bin aus München und mag beide Vereine sehr gerne.nd wenn es sein muss dentiere ich dann eher zun underdog.


Also sicher war der VfB im Finale die klar bessere Mannschaft, war aber nie in der Lage die Riesenchancen herauszuspielen. Sicher war der VfB in den einzelnen Spielern technisch überlegen aber im modernen Fussball zählt das nicht mehr so stark wie früher. Die Freiburger haben aus ihren Möglichkeiten das beste gemacht und sind als Team zusammengestanden. Nach dem Spiel gegen Alkmar hatte ich auch nicht mehr gerechnet das sie so zurück kommen werden aber wenn man das Tunier geau gesehen hat, haben sie sich die Freiburger immer wieder gesteigert. So gesehen haben sie am Ende nicht ganz unverdient gewonnen.
Turniere + Testspiele |#42
11.01.2011 - 09:54 Uhr
Caruso-Gala sorgt für Schwaben Jubel
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.regionalsport-mv&id=765733
Turniere + Testspiele |#43
22.01.2011 - 17:03 Uhr
Wenn jemand wieder Turnier planen will für B jugend (u17) würde ich mit mein Mannchaft BSC Offenbach U17 gerne mitmachen.
Turniere + Testspiele |#44
24.01.2011 - 12:28 Uhr
am 5+6 februar findet in filderstadt-bernhausen (bei stuttgart) ein sehr gut besetztes, internationales U 15 hallenturnier statt. hier sind mal die gruppen:

Gruppe A
Karlsruher SC (2.BL)
FC Nordsjaelland 1 (Dänischer Pokalsieger)
FC Heilbronn
SSV Reutlingen
SV Vaihingen

Gruppe B
Rot-Weiß Oberhausen (2.BL)
FC Eindhoven (Holland - Talentschmiede PSV Eindhoven)
SSV Ulm 1846
TSV Bernhausen 1
SV Bonlanden

Gruppe C
VfB Stuttgart (1.BL)
FC Schaffhausen (2.Liga Schweiz)
SG Dynamo Dresden (3.BL)
Norberliner SC
SGV Freiberg

Gruppe D
Fortuna Düsseldorf (2.BL)
FC Nordsjaelland 2 (Dänischer Pokalsieger)
1.FC Kaiserslautern (1.BL)
FV Ravensburg
SV 05 Eintracht Trier

Gruppe D
FSV Frankfurt (2.BL)
FC Fulham (England -Premier League)
TSV 1860 München (2.BL)
TSV Bernhausen 2
SV Stuttgarter Kickers

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Turniere + Testspiele |#45
07.02.2011 - 17:54 Uhr
die erste mannschaft des FC Nordsjaelland konnte das U-15 turnier in filderstadt-bernhausen für sich entscheiden. sind sie die erste ausländische mannschaft die das turnier auf den fildern gewinnen konnte. hier ein kleiner bericht dazu:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2805753_sz_hier_artikel_1052_-schlaflose-rueckreise-der-sieger-zurueck-in-die-heimat.html?_suchtag=2011-02-07

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Turniere + Testspiele |#46
07.02.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
die erste mannschaft des FC Nordsjaelland konnte das U-15 turnier in filderstadt-bernhausen für sich entscheiden. sind sie die erste ausländische mannschaft die das turnier auf den fildern gewinnen konnte. hier ein kleiner bericht dazu:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2805753_sz_hier_artikel_1052_-schlaflose-rueckreise-der-sieger-zurueck-in-die-heimat.html?_suchtag=2011-02-07


Krass, FVR ist Vierter geworden.. krass wie die Jungs sich hochgearbeitet haben. Trotz heftigster Antipathie gegenüber diesem Verein, finde ich es gut, wie sie Ravensburg nach oben bringen.

•     •     •

CONTRA BILD-ZEITUNG! CONTRA VOLKSVERDUMMUNG!

PRO LEISTUNGSBEZOGENE MWA!
Turniere + Testspiele |#47
16.02.2011 - 07:15 Uhr
ein Turnier aus Peking, heisst the Great Wall Cup

http://www.thegreatwallcup.com/

Jungs ab U12 bis U 18
Madel mit U 18

•     •     •

Möhlmann: Klassenerhalt? "Müssen über uns hinauswachsen!"
Turniere + Testspiele |#48
03.03.2011 - 18:47 Uhr
An Ostern, also vom 21. bis zum 25. April findet auf der Sportanlage des BV 04 Düsseldorf, an der Hans-Böckler-Straße wieder das "Oster-Turnier" oder auch "U19 Champions Trophy" statt. Die Stars von Morgen treten in zwei Gruppen an. Vorbei schauen lohnt sich allemal! ;)

Gruppe 1:
Borussia Dortmund
AEK Athen
FC Liverpool
Titelverteidiger VfB Stuttgart
Fortuna Düsseldorf

Gruppe 2:
Bayer 04 Leverkusen
Twente Enschede
Atletico Madrid
Japan Hochschulauswahl
Gastgeber BV 04 Düsseldorf
Turniere + Testspiele |#49
12.04.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von Blau87:
Gibt es irendwo schon Infos über Oster vllt soger schon Sommerturniere im Bereich U17-U19 ?


http://www.derwesten.de/staedte/kamen/Im-Jahnstadion-kickt-U19-Elite-id4450655.html
Turniere + Testspiele |#50
24.04.2011 - 21:12 Uhr
B-Jugend Pfingsttunier in Theesen, Bielefeld

Teilnehmer:

Zenit St.Petersburg
AZ Alkmaar
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Namibia u17
Hamburger SV
Borussia Dortmund
DSC Arminia Bielefeld
FC Basel
VfL Theesen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.