U17, U19 und U21 Europameisterschaften 2019

06.05.2019 - 16:49 Uhr
Hallo, da in diesem Jahr ja einige Nachwuchsturniere stattfinden wo der spanische Nachwuchs dran teilnimmt eröffne ich diesen Thread.

es steht also für den spanischen Nachwuchs ein interessanter Sommer an, der ein oder andere kann und wird sich sicherlich in den Fokus spielen können. Bei der U17 dürfte wohl d. Hauptaugenmerk u.a. auf
Roberto Navarro von Monaco liegen. Mal schauen ob der Bursche die Bühne nutzen kann, in der U19 und U21 sind dann wieder einige hoch interessante Jungs dabei. Mal schauen ob ein Jahrgang sich auch am Ende des Turniers mit einem Titel belohnen kann.
Die U17 hat den Titel 9x gewonnen, die U19 7x und die U21 4x, daher hoffe ich einer der Nachwuchsmannschaften wird erfolgreich sein.


U17 EM in Irland vom 03.05.-19.05. u.a. dabei, Frankreich, Deutschland, Italien, England, Niederlande, Belgien und Portugal. Da dürfte sicherlich das ein oder andere Sternchen dabei sein.

U19 EM findet dann vom 14.07. - 27.07 in Armenien statt und auch da ist der Nachwuchs der la Roja vertreten

U21 EM in dann vom 16.06.- 30.06. in Italien


die u17 hat im ersten Spiel gegen Österreich mit 3:0 gewonnen , die Tore haben Roberto Navarro, Yéremi Pino und Escobar erzielt.

folgende Gruppenspiele der Spanier:
07.05. Spanien U17 gegen Deutschland
10.05.19 Italien U17 gegen Spanien U17
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 16.05.2019 um 02:03 Uhr bearbeitet
Kennt jemand den Pino? Gegen Österreich hat er mir sehr gefallen. Sehr trickreich, sehr gute Ballkontrolle und auch taktisch gut geschult. Ich frage mich wie es sein kann, dass so ein vielversprechender Kicker nicht bereits bei einem Schwergewicht unter Vertrag steht.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Zitat von Llapijon
Kennt jemand den Pino? Gegen Österreich hat er mir sehr gefallen. Sehr trickreich, sehr gute Ballkontrolle und auch taktisch gut geschult. Ich frage mich wie es sein kann, dass so ein vielversprechender Kicker nicht bereits bei einem Schwergewicht unter Vertrag steht.


ja war auch sehr überrascht vom Kerl, der hat seine Sache wirklich richtig ordentlich gemacht.
Mal schauen wie Pino noch so durchs Turnier kommt, was er aber gegen Österreich gezeigt hat war schon recht ordentlich. Wenn er zu einem Shootingstar reift dann wird er sicherlich auch Interesse der großen Zwei wecken. Aber durchaus ein sehr interessanter Bursche, macht Spaß ihm bei kicken zuzuschauen.



ich liebe solche Nachwuchsturniere einfach, weil da oftmals immer mal einer durchbricht den du nicht aufm Schirm hast. Zudem hat mich damals mal ein Saviola begeistert, seine damalige Leistung war mitunter das beeindruckteste was ich jemals bei so einem Nachwuchsturnier gesehen habe.
Zitat von JuanMata
Zitat von Llapijon

Kennt jemand den Pino? Gegen Österreich hat er mir sehr gefallen. Sehr trickreich, sehr gute Ballkontrolle und auch taktisch gut geschult. Ich frage mich wie es sein kann, dass so ein vielversprechender Kicker nicht bereits bei einem Schwergewicht unter Vertrag steht.


ja war auch sehr überrascht vom Kerl, der hat seine Sache wirklich richtig ordentlich gemacht.
Mal schauen wie Pino noch so durchs Turnier kommt, was er aber gegen Österreich gezeigt hat war schon recht ordentlich. Wenn er zu einem Shootingstar reift dann wird er sicherlich auch Interesse der großen Zwei wecken. Aber durchaus ein sehr interessanter Bursche, macht Spaß ihm bei kicken zuzuschauen.



ich liebe solche Nachwuchsturniere einfach, weil da oftmals immer mal einer durchbricht den du nicht aufm Schirm hast. Zudem hat mich damals mal ein Saviola begeistert, seine damalige Leistung war mitunter das beeindruckteste was ich jemals bei so einem Nachwuchsturnier gesehen habe.


Du musst ja bedenken, dass im Nachwuchs die Schwergewichte früh ihre Fühler ausstrecken und kaum ein Talent bei einem unterklassigem Verein bleibt. Wie ich sehe wird er am 20. Oktober erst 17 Jahre alt, somit dürfte sein Verein keine große Ablösesumme erzielen, da er bis dahin keinen Profivertrag unterschreiben darf.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Zitat von Llapijon

Kennt jemand den Pino? Gegen Österreich hat er mir sehr gefallen. Sehr trickreich, sehr gute Ballkontrolle und auch taktisch gut geschult. Ich frage mich wie es sein kann, dass so ein vielversprechender Kicker nicht bereits bei einem Schwergewicht unter Vertrag steht.


das ist er bereits. pino hat 2017 einen 4-jahresvertrag bei villareal unterschrieben. das weiss ich, da barcelona damals auch intensiv um seine dienste gebuhlt hat. er spielte damals noch bei las palmas.

cd roda ist ein klub aus villareal, welcher eine enge zusammenarbeit (auch vertraglich geregelt) mit villareal pflegt im jugendbereich. daher wird er aktuell dort "gelistet". das ist eine art partnerteam von villareal im jugendbereich.

er hat eine AK von 3 mio euro.

das gleiche gilt bspw. für aitor gelardo.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 07.05.2019 um 09:17 Uhr bearbeitet
Zitat von La-Masia
Zitat von Llapijon

Kennt jemand den Pino? Gegen Österreich hat er mir sehr gefallen. Sehr trickreich, sehr gute Ballkontrolle und auch taktisch gut geschult. Ich frage mich wie es sein kann, dass so ein vielversprechender Kicker nicht bereits bei einem Schwergewicht unter Vertrag steht.


das ist er bereits. pino hat 2017 einen 4-jahresvertrag bei villareal unterschrieben. das weiss ich, da barcelona damals auch intensiv um seine dienste gebuhlt hat. er spielte damals noch bei las palmas.

cd roda ist ein klub aus villareal, welcher eine enge zusammenarbeit (auch vertraglich geregelt) mit villareal pflegt im jugendbereich. daher wird er aktuell dort "gelistet". das ist eine art partnerteam von villareal im jugendbereich.

er hat eine AK von 3 mio euro.

das gleiche gilt bspw. für aitor gelardo.


Alles klar, vielen Dank für die Info! smile

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
die u17 spielt heute gegen Deutschland, dieses Spiel wird auf Sport1 im TV oder im Livestream von Sport1 übertragen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.