U19 EM in der Ukraine

27.06.2009 - 10:37 Uhr
U19 EM in der Ukraine |#11
28.06.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:


Frimpong war ja nichtmal bei der U-17-EM dabei. Besonders nach dem Turnierverlauf war seine Nichtnominierung ein Riesenwitz.



Ja die 3 letzeren meinte ich eher im allgemeinen auf die Juniorennationalmannschaften betrachtet. Weil sie eben nicht mal in der U17 dabei waren, obwohl sie sicherlich gute Leistungen gezeigt haben.
U19 EM in der Ukraine |#12
29.06.2009 - 19:19 Uhr
Die U 19 Mannschaft der Engländer ist in diesem Turnier nicht zu unterschätzen und deswegen glaub ich ,dass sie bis ins Halbfinale kommen werden. Im Halbfinale werden sie aber von der türkischen U19 rausgeschmissen :D

•     •     •

since 1453 it's called Istanbul !
U19 EM in der Ukraine |#13
30.06.2009 - 01:03 Uhr
Freue mich schon auf das Turnier, hoffentlich kann mans auf Eurosport verfolgen.
Bin v.a auf "unseren" Ranger gespannt, immerhin in der Jugend 15 Tore und in der Reserve 9. Welbeck und Delfouneso haben bereits mit der Senior-Elf auflaufen dürfen, denke die 3 da vorne werden uns Freude bereiten.
Moses und v.a Gosling im Mittelfeld, da ist einiges zu erwarten. Den Rest kenn ich leider kaum, ausser den ein oder anderen vom Namen.

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

05.02.2011: a day to remember
Newcastle 4:4 Arsenal (0:4)
U19 EM in der Ukraine |#14
30.06.2009 - 01:54 Uhr
Naja Moses kann ja auch als hängende Spitze spielen, zumindest hat er dort ein paar brauchbare Matches absolviert.

Vom FC Liverpool wird übrigens noch Martin Kelly (Innenverteidiger) hinzustoßen. Bin gespannt, was er zeigen kann.


EDIT //

Das ist übrigens der Squad, der für das Tunier berufen wurde.


Jason Steele

Middlesbrough


Ben Amos

Manchester United


Kyle Walker

Sheffield United


Kieran Trippier

Manchester City


Martin Kelly

Liverpool


Nathan Baker

Aston Villa


Danny Rose

Tottenham Hotspur


Matthew James

Manchester United


Danny Drinkwater

Manchester United


Henri Lansbury

Arsenal


Victor Moses

Crystal Palace


Danny Welbeck

Manchester United


Nile Ranger

Newcastle United


Nathan Delfouneso

Aston Villa


Joe Mattock

Leicester City


Gavin Hoyte

Arsenal


Daniel Gosling

Everton


Dean Parrett

Tottenham Hotspur


•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 30.06.2009 um 02:09 Uhr bearbeitet
U19 EM in der Ukraine |#15
30.06.2009 - 16:59 Uhr
Zu Frimpong: Er spielt deshalb nicht U17 oder U19 weil er in Zukunft für Ghana spielen wird.

Den ein oder anderen von Arsenal hätte man sicher nominieren können, aber was soll's. Dann verletzt sich halt keiner. Auch gut.

•     •     •

Arsenal|Timberwolves
U19 EM in der Ukraine |#16
30.06.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von -Cesc-Fabregas-4:
Zu Frimpong: Er spielt deshalb nicht U17 oder U19 weil er in Zukunft für Ghana spielen wird.


Bist du dir da sicher?

Ich weiß nur von Danny Boateng,dass er in Zukunft für Ghana spielen will. Vielleicht verwechselst du das was,weil Frimpong hat einige Spiele für die U-17 gemacht und war auch auf Abruf für die U-17-EM nominiert worden. Außerdem meine ich gelesen zu haben,dass er sich im Vorfeld des Turniers riesig darauf gefreut hat gegen seinen niederländischen Zimmernachbarn Ozyakup zu spielen.
U19 EM in der Ukraine |#17
01.07.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von -Cesc-Fabregas-4:
Zu Frimpong: Er spielt deshalb nicht U17 oder U19 weil er in Zukunft für Ghana spielen wird.


Bist du dir da sicher?

Ich weiß nur von Danny Boateng,dass er in Zukunft für Ghana spielen will. Vielleicht verwechselst du das was,weil Frimpong hat einige Spiele für die U-17 gemacht und war auch auf Abruf für die U-17-EM nominiert worden. Außerdem meine ich gelesen zu haben,dass er sich im Vorfeld des Turniers riesig darauf gefreut hat gegen seinen niederländischen Zimmernachbarn Ozyakup zu spielen.


Das hab ich mir auch gedacht, dass ich ihn mit Boateng verwechselt haben könnte. Habe dann ein bisschen überlegt und war eigentlich der Meinung, dass auch Frimpong für Ghana spielen wird. Aber wenn er auf Abruf für die U17 nominiert war, wird das wohl stimmen.

Aber warum dann nur auf Abruf. Der ist wohl einer der besten 92er in England..... Hoffentlich kann er sich irgendwann einmal hei Arsenal durchsetzen.

•     •     •

Arsenal|Timberwolves
U19 EM in der Ukraine |#18
01.07.2009 - 15:32 Uhr
Weiss einer wie in etwa die erste 11 aussehen wird? Kenne leider nicht alle Spieler, obwohl mir die meisten natürlich bekannt sind. Mal sehen wie sich Moses so macht.
Mich interessieren natürlich auch die United Spieler. :) Ich glaube Amos ist Stamm, dasselbe mit Welbeck. Ich hoffe auch dass Drinkwater eine wichtige Rolle spielen wird, er hat starke Leistungen in der Reserve gezeigt. James kenne ich nur vom Namen, jedoch denke ich wird er keine grosse Rolle spielen, da er noch 1 Jahr jünger ( 1991er Jahrgang ) als alle anderen ist.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
U19 EM in der Ukraine |#19
01.07.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von -Cesc-Fabregas-4:

Aber warum dann nur auf Abruf. Der ist wohl einer der besten 92er in England..... Hoffentlich kann er sich irgendwann einmal hei Arsenal durchsetzen.


Warum er damals nicht nominiert wurde,wird wohl immer ein Rätsel des Trainers bleiben. Bei den Engländer war die ganze Defensive eine Katastrophe und dann wurde gerade Frimpong nicht nominiert. Nicht zu verstehen.
U19 EM in der Ukraine |#20
01.07.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Weiss einer wie in etwa die erste 11 aussehen wird? Kenne leider nicht alle Spieler, obwohl mir die meisten natürlich bekannt sind. Mal sehen wie sich Moses so macht.
Mich interessieren natürlich auch die United Spieler. :) Ich glaube Amos ist Stamm, dasselbe mit Welbeck. Ich hoffe auch dass Drinkwater eine wichtige Rolle spielen wird, er hat starke Leistungen in der Reserve gezeigt. James kenne ich nur vom Namen, jedoch denke ich wird er keine grosse Rolle spielen, da er noch 1 Jahr jünger ( 1991er Jahrgang ) als alle anderen ist.


Lansbuey müsste auch Stammspieler sein, ist immerhin Kapitän.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.