Taner Yalçın
Geburtsdatum 18.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC 08 Elsdorf
Interessierter Verein Udinese Calcio

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Udinese Calcio interessiert an Taner Yalcin

26.12.2009 - 11:01 Uhr
EXPRESS erfuhr: Italo-Klub Udinese hat seine Fühler nach dem deutschen Junioren-Nationalspieler ausgestreckt. „Ja, die haben Interesse an mir“, verrät Taner, „aber ich habe beim FC einen Vertrag bis 2011 und will mich hier durchsetzen.“
Gut so Taner.Der fc darf ihn auf keinen Fall abgeben.
Wenn wir ihn abgeben dann mach ich aber stress! Warum er nicht öfter spielt ist mir schon ein rätsel, da wir eh nur ein Schmarn im Mittelfeld spielen!
Gute Aussage Taner!!!

Möchte auch nicht das er geht. Halte ihn für sehr talentiert und bin froh, dass er jetzt mal die Chance bekommt sich zu beweisen.

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Taner wäre nach Inler und Berisha der 3 Türkisch Stämmige in der Mannschaft.

Zwar spielt nur Ergün Berisha für die Türkei. Aber Fremd würde er sich dort nicht fühlen :)

Aber mMn sollte er lieber bleiben und sich erstmal in der BuLi zeigen
Zitat von De-La-Villa:
Taner wäre nach Inler und Berisha der 3 Türkisch Stämmige in der Mannschaft.

Zwar spielt nur Ergün Berisha für die Türkei. Aber Fremd würde er sich dort nicht fühlen :)

Aber mMn sollte er lieber bleiben und sich erstmal in der BuLi zeigen
taner is aber kurde.
hmm das gerücht klingt gar nich mal so unlogisch

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.