Uefa Champions League 2017/2018

12.09.2017 - 08:52 Uhr
Uefa Champions League 2017/2018 |#3131
26.05.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Zitat von pacman66

Zitat von mastercris

Zitat von Algeria

Zitat von mastercris

Ist das das beste Madrid aller Zeiten?


Nein aber es reicht für die Krone

Damit meine ich nicht heute sondern das Team. 4 mal die Champions League in 5 Jahren? In den 50ern war der Fußball noch nicht so weit wie heute, also nehme ich die mal raus


zumindest modric hat sich heute in die absolute elite gespielt.

ok, ich kenne den fußball erst seit den spätern 2000ern. aber dieser spieler? krank


Meine Güte, was hast du als mit modric?!?
Modric ist schon seit Jahren absolute Elite,.. vielleicht aktuell sogar der beste ZM der Welt. Kroos oder Modric,... definitiv einer der 2.

Das heute war fast schon ein normaler Kick von ihm...


haha^^ modric war heute mit abstand der beste mann auf dem platz.

mit absoluter elite meinte ich aber nicht diese generation, sondern den ganzen fußball.

kroos und modric in einem atemzug zu nennen? lol
Uefa Champions League 2017/2018 |#3132
26.05.2018 - 22:39 Uhr
Diese Mannschaft hat 2 mal in Folge Geschichte geschrieben, nach der schlimmen Leistung in den anderen 2 Wettbewerben, einfach nur geil!
Uefa Champions League 2017/2018 |#3133
26.05.2018 - 22:39 Uhr
Gratulation zum Sieg.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Uefa Champions League 2017/2018 |#3134
26.05.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von BB611
Karius, Ulreich, Rafinha. tongue die CL gewinnt man sicher nicht nur durch Zufall so oft hintereinander, aber der Weg dahin war dieses Jahr ein einziges Kuriosum.


Man gewinnt die Champions League besonders dann nicht, wenn man nicht in Paris, Turin und München gewinnt. Fußball ist ein Fehlersport und wenn man das konsequent ausnutzt, ist’s halt doch auch eine Qualität.
Mir tut es für die einzelnen Spieler leid, aber ich bin weit davon entfernt mich für Siege zu entschuldigen.

Große, sportliche Geste der Real Spieler mit Karius, Lovren. Darf man dann auch mal erwähnen.

#13
Uefa Champions League 2017/2018 |#3135
26.05.2018 - 22:41 Uhr
Götter.

Paris, Juve, Bayern und die City-Bezwinger.
Platz 1,1,1 und 3 der Ligen besiegt. Grandiose Vorstellung.

Hoffentlich kriegt Karius viel Support in der schweren Zeit und hat ein starkes Umfeld.
Uefa Champions League 2017/2018 |#3136
26.05.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
Zitat von mastercris

Zitat von Algeria

Zitat von mastercris

Ist das das beste Madrid aller Zeiten?


Nein aber es reicht für die Krone

Damit meine ich nicht heute sondern das Team. 4 mal die Champions League in 5 Jahren? In den 50ern war der Fußball noch nicht so weit wie heute, also nehme ich die mal raus


wahrscheinlich.

das stellt alles andere der neuzeit in den schatten.

der unverteidigbare titel wurde doppelt verteidigt. 3 in folge. 4 in 5 jahren. das wischt alles, absolut alles zur seite.

a team to mark an era, they said. and they did.

zidane straft alle, absolut alle lügen. brillanter game plan heute. all die hyterie, panik und das chaos, das liverpool hätte helfen können, entstant zu keiner zeit.


jap. das war der schlüssel. wir haben uns nicht von der klopp-krankheit anstecken lassen.

take a bow, son.

motm: modric. außerdem klasse: benzema, ramos, bale und mit abstrichen varane und marcelo.

marcelo btw mit 2 assists. wenn ich mich recht erinnere kommt der damit auf 1 tor und 3 assists in seinen cl-finals. krank.
Uefa Champions League 2017/2018 |#3137
26.05.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von pacman66
Zitat von Volchok-VCF

Zitat von pacman66

Zitat von mastercris

Zitat von Algeria

Zitat von mastercris

Ist das das beste Madrid aller Zeiten?


Nein aber es reicht für die Krone

Damit meine ich nicht heute sondern das Team. 4 mal die Champions League in 5 Jahren? In den 50ern war der Fußball noch nicht so weit wie heute, also nehme ich die mal raus


zumindest modric hat sich heute in die absolute elite gespielt.

ok, ich kenne den fußball erst seit den spätern 2000ern. aber dieser spieler? krank


Meine Güte, was hast du als mit modric?!?
Modric ist schon seit Jahren absolute Elite,.. vielleicht aktuell sogar der beste ZM der Welt. Kroos oder Modric,... definitiv einer der 2.

Das heute war fast schon ein normaler Kick von ihm...


haha^^ modric war heute mit abstand der beste mann auf dem platz.

mit absoluter elite meinte ich aber nicht diese generation, sondern den ganzen fußball.

kroos und modric in einem atemzug zu nennen? lol


einer der schon 10 Jahre Fußball guckt muss es ja wissen grins

rolleyesaugen-zuhalten
Uefa Champions League 2017/2018 |#3138
26.05.2018 - 22:44 Uhr
Legendenstatus. Diese Mannschaft ist endgültig und bis in alle Ewigkeit unsterblich!!

Etwas einmaliges geschafft was die meisten für unmöglich hielten.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Algeria am 26.05.2018 um 22:44 Uhr bearbeitet
Uefa Champions League 2017/2018 |#3139
26.05.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von pacman66
Zitat von BobbyAxelrod

Zitat von mastercris

Zitat von Algeria

Zitat von mastercris

Ist das das beste Madrid aller Zeiten?


Nein aber es reicht für die Krone

Damit meine ich nicht heute sondern das Team. 4 mal die Champions League in 5 Jahren? In den 50ern war der Fußball noch nicht so weit wie heute, also nehme ich die mal raus


wahrscheinlich.

das stellt alles andere der neuzeit in den schatten.

der unverteidigbare titel wurde doppelt verteidigt. 3 in folge. 4 in 5 jahren. das wischt alles, absolut alles zur seite.

a team to mark an era, they said. and they did.

zidane straft alle, absolut alle lügen. brillanter game plan heute. all die hyterie, panik und das chaos, das liverpool hätte helfen können, entstant zu keiner zeit.


jap. das war der schlüssel. wir haben uns nicht von der klopp-krankheit anstecken lassen.

take a bow, son.

motm: modric. außerdem klasse: benzema, ramos, bale und mit abstrichen varane und marcelo.

marcelo btw mit 2 assists. wenn ich mich recht erinnere kommt der damit auf 1 tor und 3 assists in seinen cl-finals. krank.

Ja, habe mich am Anfang aufgeregt weil das doch sehr passiv und fehlerlastig war, hinterher betrachtet war alles top von Zidane!
Uefa Champions League 2017/2018 |#3140
26.05.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von mastercris
Ist das das beste Madrid aller Zeiten?


Für mich ganz klar ja. Zwar nicht immer spielerisch galaktisch wie zu den Zeiten von Ronaldo, Figo und Co. aber solch eine Siegermentalität habe ich noch nie gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.