Uefa Champions League 2017/2018

12.09.2017 - 08:52 Uhr
Uefa Champions League 2017/2018 |#81
12.09.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Endlich der Wechsel.
Roberto finde ich auch gut.


Denis bitte noch.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Uefa Champions League 2017/2018 |#82
12.09.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von BARCA90
Zitat von NoPukkiNoParty

Zitat von Barca-Barca-Barca

Er gibt gelb, unglaublich.


Ein Schiedsrichter der eine klare Unsportlichkeit mit gelb beurteilt. Wirklich unglaublich.


Du trollst doch immer nur rum. Es sagt doch keiner was gegen diese Karte, aber die restlichen Entscheidungen haben keine Linie. Hör mal auf gg. Barca zu Trollen das nervt.


Nein, ich sehe nur einiges kritisch und annähernd neutral. Ich habe mich sogar schonmal dazu geäußert, dass mir persönlich Barcelona als Meister viel lieber als Real wäre und ich auch, trotzdem dass ich Man Utd Fan bin, Messi weitaus sympathischer als Ronaldo finde. In diesem Falle habe ich im Liveticker gesehen dass Messi gelb bekommen hat und hier nachgelesen, wieso, und habe dann einen Post missinterpretiert - und mich daraufhin entschuldigt. Somit, wo ist das Problem?

BTW. gratulation, immerhin eine kleine Revanche gegen Juve.
Uefa Champions League 2017/2018 |#83
12.09.2017 - 22:16 Uhr
Stimmung wird auch von Jahr zu Jahr werden.
Die Animationskurve ist echt ne super Sache.
Uefa Champions League 2017/2018 |#84
12.09.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Zitat von BARCA90

Zitat von NoPukkiNoParty

Zitat von Barca-Barca-Barca

Er gibt gelb, unglaublich.


Ein Schiedsrichter der eine klare Unsportlichkeit mit gelb beurteilt. Wirklich unglaublich.


Du trollst doch immer nur rum. Es sagt doch keiner was gegen diese Karte, aber die restlichen Entscheidungen haben keine Linie. Hör mal auf gg. Barca zu Trollen das nervt.


Nein, ich sehe nur einiges kritisch und annähernd neutral. Ich habe mich sogar schonmal dazu geäußert, dass mir persönlich Barcelona als Meister viel lieber als Real wäre und ich auch, trotzdem dass ich Man Utd Fan bin, Messi weitaus sympathischer als Ronaldo finde. In diesem Falle habe ich im Liveticker gesehen dass Messi gelb bekommen hat und hier nachgelesen, wieso, und habe dann einen Post missinterpretiert - und mich daraufhin entschuldigt. Somit, wo ist das Problem?

BTW. gratulation, immerhin eine kleine Revanche gegen Juve.


Deine kritische Sichtweise hat hier aber eigentlich jeder geteilt. Vielleicht einfach fragen, welche Szene ein User meint, bevor man direkt reingrätscht.
Uefa Champions League 2017/2018 |#85
12.09.2017 - 22:20 Uhr
Rakitic hat mir heute wieder gut gefallen, wie schon gegen Espanyol.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Uefa Champions League 2017/2018 |#86
12.09.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Stejawiko89
Zitat von NoPukkiNoParty

Zitat von BARCA90

Zitat von NoPukkiNoParty

Zitat von Barca-Barca-Barca

Er gibt gelb, unglaublich.


Ein Schiedsrichter der eine klare Unsportlichkeit mit gelb beurteilt. Wirklich unglaublich.


Du trollst doch immer nur rum. Es sagt doch keiner was gegen diese Karte, aber die restlichen Entscheidungen haben keine Linie. Hör mal auf gg. Barca zu Trollen das nervt.


Nein, ich sehe nur einiges kritisch und annähernd neutral. Ich habe mich sogar schonmal dazu geäußert, dass mir persönlich Barcelona als Meister viel lieber als Real wäre und ich auch, trotzdem dass ich Man Utd Fan bin, Messi weitaus sympathischer als Ronaldo finde. In diesem Falle habe ich im Liveticker gesehen dass Messi gelb bekommen hat und hier nachgelesen, wieso, und habe dann einen Post missinterpretiert - und mich daraufhin entschuldigt. Somit, wo ist das Problem?

BTW. gratulation, immerhin eine kleine Revanche gegen Juve.


Deine kritische Sichtweise hat hier aber eigentlich jeder geteilt. Vielleicht einfach fragen, welche Szene ein User meint, bevor man direkt reingrätscht.


Deswegen habe ich ihn auch zitiert und nicht die anderen angesprochen. Ich verstehe nur nicht, wo das Problem ist, wenn man einen Fehler begeht und ihn direkt eingesteht und sich für die Sache entschuldigt.
Uefa Champions League 2017/2018 |#87
12.09.2017 - 22:22 Uhr
Wie sieht das jetzt Taktisch aus, Roberto auf den Flügeln oder 4-4-2?

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Uefa Champions League 2017/2018 |#88
12.09.2017 - 22:22 Uhr
Hm, eher kein Abseits, aber auch egal.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Uefa Champions League 2017/2018 |#89
12.09.2017 - 22:25 Uhr
Slapstick pur auf beiden Seiten ugly
Uefa Champions League 2017/2018 |#90
12.09.2017 - 22:28 Uhr
Gomes und Paulinho in der Zentrale. Jetzt nehmen wir sie richtig ausseinander! stark

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.