UEFA EURO U17 in Serbien

27.04.2011 - 18:51 Uhr
Bald ist es soweit: Das erste "grössere" Fussballfest seit der EM 1976 (War da einer von euch schon am leben ( Dinara? :D ) ;) ) findet wieder auf unserem Terrain statt. Es ist zwar "nur" die U17 EM, doch bringt sie uns die wunderbare Möglichkeit, uns wieder von der etwas besseren Seite zu präsentieren.

===============================================================

Hier mal ein paar Facts:
Die EM findet vom 3 bis 15 Mai statt. Spielorte sind: Novi Sad, Indija, Smederevo und Belgrad (Stadion FK Obilic).

Modus: 2 Gruppen à 4 Teams:

Gruppe A : Serbien (Host), England (Titelverteidiger), Frankreich und Dänemark
Gruppe B: Deutschland, Niederlande, Tschechische Republik und Rumänien

Das Besondere: Die ersten 3 von jeder Gruppe qualifizieren sich für die WM in Mexico (18.06 2011-10.07.2011). Die besten 2 der jeweiligen Gruppen spielen die Halbfinals aus.

===============================================================

Hier mal ein provisorischer Kader Serbiens: http://www.transfermarkt.de/de/serbien-u17/startseite/nationalmannschaft_21136.html (Wisst ja alle, dass dieser Kader nicht up to date ist)

Und hier noch ein paar "players to watch" :
Marko Pavlovski, Dejan Meleg (SER)
Lukas Stratil, Lubos Adamec (Tschechien)
Memphis Depay, Kyle Ebecilio (Holland)
Kenneth Zohore ( Dänemark)
Samed Yesil, Emre Can (Deutschland)
Raheem Sterling, Nathaniel Chalobah (England)
Abdallah Yaisien ( Frankreich)
Laurentiu Branescu (Rumänien)

=============================================================

Auf eine erfolgreiche EM!

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 07.08.2012 um 09:30 Uhr bearbeitet
UEFA EURO U17 in Serbien |#1
27.04.2011 - 19:04 Uhr
les ich des richtig
die wm findet 1 1/2 monate nach der em statt
komisch
UEFA EURO U17 in Serbien |#2
27.04.2011 - 19:26 Uhr
Baklaava, ab heute sind wir geschiedene Leute! :angry




:D

Spaß beiseite, brate. Danke fü den guten Thread! :cool

Ich hätte nur die kleine Anmerkung, da du 1976 erwähnst, dass wir seit dem eine U21-EM im Jahre 1978 (ratet mal, wer gewonnen hat) und eine U18-EM im Jahre 1986 veranstaltet haben.
Diese Angaben bedeuten natürlich NICHT im Umkehrschluss, dass ich das alles schon miterleben durfte! :D


Der Teilnehmerkreis der aktuellen EM ist schon sehr knackig. Dennoch ein schöner Nebeneffekt, dass zumindest(!) ein Platz unter den ersten Dreien reicht, um zur WM zu fahren.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 27.04.2011 um 19:31 Uhr bearbeitet
UEFA EURO U17 in Serbien |#3
27.04.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Lesinari_1987:
leider sehe ich schwarz für unsere u17! mit Djoric :ugly als Coach wird dess nicht's bei der EM. aber ich hoffe das ich mich irre.


@Baklaava warum hast nicht Markovic und Ozegovic bei "players to watch" statt Meleg und Pavlovski getan? sind mMn die besten Spieler bei der aktuellen u17 Serbiens.


Ganz ehrlich? Habe im Internet rumgeforscht, und dies kam dabei raus. Ein wenig schlampig ich weiss^^. Muss ehrlich sagen, dass mir die meisten Namen der U17 wenig bis kaum was sagen. U19 und U21 kenn ich mich ganz gut aus, aber bei alles was jünger ist, ist für mich schwierig zu verfolgen. Deshalb musste ich mich auf Kommentare von anderen auf die Spielerbewertung beziehen. Aber wenn du mehr weisst, nur raus damit :D VIelleicht sollten wir auch Danilo zu Rate ziehen. Der Junge weiss verdammt viel über unsere Jungs!

WM in Mexico: http://de.fifa.com/u17worldcup/index.html

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
UEFA EURO U17 in Serbien |#4
27.04.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Dinara:
Baklaava, ab heute sind wir geschiedene Leute! :angry




:D

Spaß beiseite, brate. Danke fü den guten Thread! :cool

Ich hätte nur die kleine Anmerkung, da du 1976 erwähnst, dass wir seit dem eine U21-EM im Jahre 1978 (ratet mal, wer gewonnen hat) und eine U18-EM im Jahre 1986 veranstaltet haben.
Diese Angaben bedeuten natürlich NICHT im Umkehrschluss, dass ich das alles schon miterleben durfte! :D


Der Teilnehmerkreis der aktuellen EM ist schon sehr knackig. Dennoch ein schöner Nebeneffekt, dass zumindest(!) ein Platz unter den ersten Dreien reicht, um zur WM zu fahren.



12 Points goes to : Jugoslawia!

Jedesmal wenn ich denke, ich weiss was, kommt Dinara und weiss noch mehr :/: :D

Als Jugoslawien bekam man ja noch richtig die Möglichkeit Turniere auszutragen!

Denke auch, dass es ziemlich happig wird. Kann die anderen Mannschaften schwer einschätzen, denke aber dass England oder Deutschland dass Rennen machen werden.

Habt ihr übrigens den Kommentar von einem türkischen User gelesen, der meint, dass der DFB Mesut Özil in die Kabine der U19 geschickt hat, damit dieser die türkisch stämmigen Spieler überzeugt, für Deutschland aufzulaufen :ugly :/: :o :D

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
UEFA EURO U17 in Serbien |#5
27.04.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von Lesinari_1987:
schade das die u17 EM nicht ein Jahr später in Serbien stattfindet da wär unser Team favorit auf dem Titel gewesen! denn der 95er Jahrgang von Serbien ist sehr stark mit ihren Star "Filip Jankovic"


Scheinst richtig verliebt zu sein in diesen Filip^^ Scheint aber ein guter zu sein, obwohl beim 95er Jahrgang noch vieles passieren kann... :(

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
UEFA EURO U17 in Serbien |#6
29.04.2011 - 22:47 Uhr
Eurosport uebertraegt in Gruppe A ja leider nur die daenischen Spiele :ugly , ist evtl. eine serbische TV-Station bei den anderen Begegnungen dabei?

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
UEFA EURO U17 in Serbien |#7
30.04.2011 - 00:09 Uhr
http://www.fss.rs/sr/ep2011/vesti/story/3425/%D0%98%D0%BD%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%B2%D1%98%D1%83+%D1%81%D0%B0+%D0%9C%D0%B8%D0%BB%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%BE%D0%BC+%D0%82%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%9B%D0%B5%D0%BC+%28%D0%92%D0%98%D0%94%D0%95%D0%9E%29.html

Und unser Verband vertraut unsere jüngste Repka diesem Grosskotz an :ugly

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
UEFA EURO U17 in Serbien |#8
30.04.2011 - 02:21 Uhr
Zitat von aristodemos:
Eurosport uebertraegt in Gruppe A ja leider nur die daenischen Spiele :ugly , ist evtl. eine serbische TV-Station bei den anderen Begegnungen dabei?

Anscheinend nicht, zumindest habe ich nichts gefunden.RTS überträgt nur die Spiele der serbischen NM.

Ist der Kader schon bekannt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 30.04.2011 um 02:24 Uhr bearbeitet
UEFA EURO U17 in Serbien |#9
30.04.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von aristodemos:
Eurosport uebertraegt in Gruppe A ja leider nur die daenischen Spiele :ugly , ist evtl. eine serbische TV-Station bei den anderen Begegnungen dabei?

Anscheinend nicht, zumindest habe ich nichts gefunden.RTS überträgt nur die Spiele der serbischen NM.

Ist der Kader schon bekannt?


Der Kader sollte morgen bekannt gegeben werde.


Nebenbei: Wusstet ihr, dass unsere U17 in 18 Monaten über 45 Spiele hatte? Sollten eigentlich ziemlich eingespielt sein, obwohl der Kader immer wieder durchgemischt wurde....

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
UEFA EURO U17 in Serbien |#10
30.04.2011 - 20:51 Uhr
http://www.uefa.com/under17/news/newsid=1617288.html

Interview mit Ljajic zu seinen Erfahrungen, die er während dem U17 Turnier in der Türkei vor 3 Jahren gemacht hat.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.