UEFA Nations League 2018/19 [SRB]

10.07.2018 - 19:20 Uhr
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#341
11.10.2018 - 22:55 Uhr
Mitrovic wird den Torrekord bei uns knacken , da bin ich mir sicher , mit Abstand unser bester Stürmer den wir jemals hatten.

Richtig starkes Spiel , trotz unseren größtenteils B Aufstellung haben wir souverän 2:0 gewonnen ! daumen-hoch
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#342
12.10.2018 - 09:49 Uhr
Gut, dass wir gewonnen haben. Das wars dann aber auch schon.

Mitrovic extrem stark, unsere Innenverteidigung war auch gut (wurden aber nicht ernsthaft auf die Probe gestellt).
Alles andere war jetzt nicht das gelbe vom Ei.
Tadic heute ziemlich unglücklich, aber jeder hat mal so einen Tag. Ich fand die Aktion nach dem 1:0 von im aber richtig stark. Er hat beim jubeln die Mannschaft zusammengehalten und paar Worte gesagt. Ich weiß nicht was er gesagt hat, aber es wird wahrscheinlich so in die Richtung gehen, dass wir weiter konzentriert spielen müssen. KAPITÄN!

Vielleicht war es sogar schlau SMS draussen zu lassen. So konnte er sich eine kleine Auszeit gönnen. Gegen Rumänien wird er sicherlich wieder in der Startelf stehen.

Was Krstajic da für einen Mist nach dem Spiel erzählt, ist kaum auszuhalten. "Das ist die Zukunft Serbiens, das waren alles junge Spieler bis auf Tadic"... und was ist mit Rukavina? Die Aussagen von Krle erinnern mich teilweise an Djukic augen-zuhalten

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Rukavina, hat seinen Job nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten in der Regel vernünftig gemacht, aber seine Zeit ist vorbei!

Ich würde ja in der Defensive mit drei Innenverteidigern Spielen (Milenkovic, Nastasic und Veljkovic) und links und recht würde ich Kostic (momentan spielt er genau diese Position bei Frankfurt und das macht er gut!) und Gacinovic (er kennt diese Position mittlerweile auch) installieren. Alternativ könnten da noch Kolarov und Darko Lazovic spielen.
Ich meine, wenn ein Lukic und Maksimovic berufen werden, warum dann nicht auch Lazovic!?
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#343
12.10.2018 - 14:19 Uhr
Lukic hat auch gestern wieder stark gespielt !

Er verdient es absolut in der Startelf zu sein , egal wie viel Minuten er bei Torino spielt , er kämpft richtig um jeden Ball und ist auch richtig ehrgeizig daumen-hoch

Natürlich ist es Quatsch ihn jetzt mit Matic zu vergleichen , aber Lukic kämpft einfach viel mehr in der NM und ist viel beweglicher als Matic.

Kann mir dieses Mittelfeldtandem Matic - Lukic sehr gut vorstellen !

Der eine Abräumer und der andere Kämpfer zwinker
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#344
12.10.2018 - 17:13 Uhr
@DakiSRB

Du bist wirklich ein Geschenk für dieses Forum, du bist immer aktiv, schreibst generell viel zu jedem möglichen Thema.

Aber gutes Spiel ? Und ein guter Lukić ?

Ich würde wirklich gerne mal mit dir ein Spiel zusammen schauen damit ich merke wie du Dinge bewertest. Jeder hat seine freie Meinung, aber entweder bist du ein richtiger Optimist oder keine Ahnung auf was für einen Stoff du dich bewegst. Aber alles in allem ist es wirklich positiv, nur gehe ich da mit dir überhaupt nicht überein!

Ein Lukic hat hier in der NM nix verloren, solange er nicht regelmäßig Einsätze in seinem Team nachweisen kann!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#345
12.10.2018 - 18:28 Uhr
Zitat von Kezman69

@DakiSRB

Du bist wirklich ein Geschenk für dieses Forum, du bist immer aktiv, schreibst generell viel zu jedem möglichen Thema.

Aber gutes Spiel ? Und ein guter Lukić ?

Ich würde wirklich gerne mal mit dir ein Spiel zusammen schauen damit ich merke wie du Dinge bewertest. Jeder hat seine freie Meinung, aber entweder bist du ein richtiger Optimist oder keine Ahnung auf was für einen Stoff du dich bewegst. Aber alles in allem ist es wirklich positiv, nur gehe ich da mit dir überhaupt nicht überein!

Ein Lukic hat hier in der NM nix verloren, solange er nicht regelmäßig Einsätze in seinem Team nachweisen kann!


Hast du die Spiele gegen Rumänien und Montenegro geguckt ?

Ich selber war noch damals gegen Rumänien überrascht , dass Lukic einfach im Startelf stand , dann hat er mich mehr als positiv überrascht und er hat wirklich gut gespielt und ich versteh einfach nicht wieso man ihn trotzdem nur kritisiert ?

Dann sag mir mal was an ihm nicht gut ist ? Wann hat er ein Kiks gemacht , wie Milivojevic oder Fejsa damals ?Lukic ist viel sicherer am Ball und spielt auch nicht so hektisch , wie manch andere. Er kämpft um jeden Ball und kann auch noch gut passen.

Wen interesseriert das , dass er im Verein keine Einsätze kriegt , er aber für die NM immer top spielt ?

Aber um ehrlich zu sein wenn ich Matic und Lukic mir ansehe , wirkt Lukic wirklich bemühter als er und motivierter , auch wenn er um Klassen schlechter ist , als Matic.

Und wo bin ich ein Optimist ?

Mit Veljkovic war ich immernoch nicht ganz zufrieden , mit Rukavina und Zivkovic auch nicht.

Ich gucke mir alle Spiele von Serbien an und weiß wie wer spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 12.10.2018 um 18:32 Uhr bearbeitet
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#346
14.10.2018 - 13:43 Uhr
Kostic sowie SMS wieder auf der Bank heute . rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rade-berlin am 14.10.2018 um 13:44 Uhr bearbeitet
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#347
14.10.2018 - 13:44 Uhr
Unsere Startelf gegen Rumänien genauso wie gegen Montenegro , nur dass anstatt Zivkovic jetzt Radonjic in der Startelf spielt.

Sergej und Kostic mal wieder auf der Bank , ich versteh es nicht augen-zuhalten

Aber Radonjic hat jetzt die Chance sich richtig zu zeigen rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 14.10.2018 um 13:46 Uhr bearbeitet
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#348
14.10.2018 - 14:08 Uhr
Krstajic geht mir so auf die Eier. Will er SMS jetzt genauso vergraulen wie Nastasic?

•     •     •

Say hello to my little friend!

UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#349
14.10.2018 - 14:08 Uhr
Krstajic geht mir so auf die Eier. Will er SMS jetzt genauso vergraulen wie Nastasic?

•     •     •

Say hello to my little friend!

UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#350
14.10.2018 - 14:25 Uhr
Ich habe diese Saison noch kein gutes Spiel von Sergej gesehen. Insofern rechtfertigt das auch keinen Startelfeinsatz.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.