Mo., 26.09.2022
Rumänien
Rumänien
  
Bosnien-Herzegowina
Bosnien
  

Daten

Rumänien   Bosnien-Herzegowina
Edward Iordănescu E. Iordănescu Trainer I. Petev Ivaylo Petev
95,73 Mio. € Gesamtmarktwert 114,55 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: UEFA Nations League B

Weitersagen

UEFA Nations League B: Rumänien - Bosnien-Herzegowina (6. Spieltag)

24.09.2022 - 21:15 Uhr
Saric mit mehreren technischen Fehlern, vorne steht er teilweise Kombinationen im Weg und für das Gegentor ist er hauptschuld.
Die Abwehr ebenfalls eine reine Katastrophe.

Wir werden auseinander genommen. Die 3 da hinten stehen absolut neben sich.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 26.09.2022 um 21:31 Uhr bearbeitet
Ich finde Cimirot auch schrecklich, hat zwar eine gute Technik aber sonst verstehe ich nicht was er unserem Spiel bringen soll. Das Mittelfeld ist allgemein nicht vorhanden, gar keine Präsenz. Über die drei hinten muss man nichts sagen, alle zu schwach für unsere NM im Normalfall.
Also wenn Saric „ok“ sein soll dann weiß ich auch nicht. Keine Ahnung wieso man so einen braucht, verzögert das Spiel und hat keinen Bezug zum Spiel. Auch Gojak einfach schlecht, unglaublich das ich bei dem mal dachte der wird was, Prevljak existiert gar nicht. Hoffe somit das Dzeko kommt.

Die Abwehr kommentiere ich nicht, habe auch nichts besseres erwartet. Auch Vasilj neben der Spur

•     •     •

FKZS 1921
Eigentlich traurig dass ein Prcic welcher seit er 20 ist gefühlt Stamm in den Top 5 Ligen ist für Saric/Gojak/Cimirot auf die Bank muss.
Edit: Aber klar, ein Danilovic bekommt auch den Vorzug vor ihm ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pjanic-IOBiH am 26.09.2022 um 21:49 Uhr bearbeitet
Danilovic - jetzt kann nix schiefgehen Cool

Saric ist mit der schlechteste Spieler, der die letzten Jahre für uns spielen durfte. Der kann ja absolut garnix.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 26.09.2022 um 22:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Fukare
Danilovic - jetzt kann nix schiefgehen Cool


Das lustige ist dass er nicht mal schlecht spieltgrins
Quote from Pjanic-IOBiH
Quote from Fukare

Danilovic - jetzt kann nix schiefgehen Cool


Das lustige ist dass er nicht mal schlecht spieltgrins


Das meinst du nicht ernst…

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Zitat von Fukare

Quote from Pjanic-IOBiH
Quote from Fukare


Das lustige ist dass er nicht mal schlecht spieltgrins


Das meinst du nicht ernst…


100% voller Ernst. Keine Fehler/Ballverluste, paar gute Aktionen wo er den Ball gut offensiv weiterleitet, Körperlich Präsent in den Zweikämpfen. Allemal besser als ein Cimirot heute, der wie ein Geist wirkt.
Noch was, diesen Vasilj bitte nie mehr ins Tor stellen, holt diesen verfluchten Kovacevic in die NM!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pjanic-IOBiH am 26.09.2022 um 22:40 Uhr bearbeitet
Habe das Spiel nicht gesehen, daher keine Meinung zu den Spielern. Aber ein 4-1 ist eine Blamage. Wenn ich lese das noch 2-3 Tore fallen mussten, dann kann man das nicht akzeptieren. Natürlich wird man sich jetzt rausreden, Ziel erreicht bla bla bla.
Quote from Pjanic-IOBiH
Quote from Fukare

Quote from Pjanic-IOBiH
Quote from Fukare


Das lustige ist dass er nicht mal schlecht spieltgrins


Das meinst du nicht ernst…


100% voller Ernst. Keine Fehler/Ballverluste, paar gute Aktionen wo er den Ball gut offensiv weiterleitet, Körperlich Präsent in den Zweikämpfen. Allemal besser als ein Cimirot heute, der wie ein Geist wirkt.
Noch was, diesen Vasilj bitte nie mehr ins Tor stellen, holt diesen verfluchten Kovacevic in die NM!!


Welches Spiel hast du gesehen? Bei einer Puscas Chance hat Danilovic einen katastrophalen Ballverlust gehabt der fast zu einem Gegentor geführt hat, zusätzlich ausser irgendwelche Pässe nach hinten zur Verteidigung und absolut katastrophales Stellungsspiel hat er nichts beigetragen. Ein Cimirot ist Kante für Danilovic.

Dieses Spiel hat eindrucksvoll gezeigt, auf welche Spieler man in Zukunft verzichten sollte.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.