So., 05.06.2022
Serbien
Serbien
  
Slowenien
Slowenien
  

Daten

Serbien   Slowenien
Dragan Stojkovic D. Stojkovic Trainer M. Kek Matjaz Kek
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 130,85 Mio. €
27,1 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: UEFA Nations League B

Weitersagen

UEFA Nations League B: Serbien - Slowenien (2. Spieltag)

03.06.2022 - 12:54 Uhr
Zitat von Daki_10
Zitat von Kezman69

Zitat von DakiSRB

Rajkovic in Tor, wieder 1 Schuss 1 Tor rolleyes


Unfassbar wie man in der NM so schlecht performen kann!


Aber unsere Abwehr.... mal wieder augen-zuhaltenugly


Klar ich bin da komplett bei dir. Wir haben aber auch einen Torwart der dafür zuständig ist Tore zu verhindern. Diese Leistung mal wieder unterirdisch, ich kann das aber auch überhaupt nicht nachvollziehen. Im Verein mit teils Weltklasse Leistungen. Bei uns im Tor aber höchstens durchwachsen, da war ein Dmitrović meines Erachtens nach der bessere Mann.

Dieser war bislang mit den besten Leistungen bei uns im Tor unterwegs. Allein sein Spiel gegen Deutschlands damals überragend!!! So ein Spiel habe ich bislang in der A NM von Rajlović nicht gesehen.

Milinković-Savić mit zu wenigen Einsätzen um das zu bewerten.

Ja ansonsten muss man sagen das der Sieg verdient ist und wir mit Piksi einen guten Trainer mit Ideen haben!!!

Ich freue mich sehr auf die Weltmeisterschaft.

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Zitat von Kezman69
Zitat von Daki_10

Zitat von Kezman69

Zitat von DakiSRB

Rajkovic in Tor, wieder 1 Schuss 1 Tor rolleyes


Unfassbar wie man in der NM so schlecht performen kann!


Aber unsere Abwehr.... mal wieder augen-zuhaltenugly


Klar ich bin da komplett bei dir. Wir haben aber auch einen Torwart der dafür zuständig ist Tore zu verhindern. Diese Leistung mal wieder unterirdisch, ich kann das aber auch überhaupt nicht nachvollziehen. Im Verein mit teils Weltklasse Leistungen. Bei uns im Tor aber höchstens durchwachsen, da war ein Dmitrović meines Erachtens nach der bessere Mann.

Dieser war bislang mit den besten Leistungen bei uns im Tor unterwegs. Allein sein Spiel gegen Deutschlands damals überragend!!! So ein Spiel habe ich bislang in der A NM von Rajlović nicht gesehen.

Milinković-Savić mit zu wenigen Einsätzen um das zu bewerten.

Ja ansonsten muss man sagen das der Sieg verdient ist und wir mit Piksi einen guten Trainer mit Ideen haben!!!

Ich freue mich sehr auf die Weltmeisterschaft.


Ich wollte auch Rajkovic nicht irgendwie verteidigen.. nur wäre ihm die Situation ersparrt geblieben hätte sich unsere Abwehr nicht mal wieder so Amateurhaft ausspielen lassen.

Aber am Ende war es doch ein postiver Tag, nach dem in der Halbzeit etwas nachgelegt wurde sah man ein gutes Spiel... 4:1 ist auch ein sehr ordentliches Ergebniss smile

Am meisten freut mich das man wohl mit Masoviv eine echte Option für die Verteidigung gewonnen hat daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.