So., 11.10.2020
Serbien
Serbien
  
Ungarn
Ungarn
  

Daten

Serbien   Ungarn
Ljubiša Tumbaković L. Tumbaković Trainer M. Rossi Marco Rossi
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 166,65 Mio. €
27,1 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: UEFA Nations League B

Weitersagen

UEFA Nations League B: Serbien - Ungarn (3. Spieltag)

09.10.2020 - 13:25 Uhr
Gacinovic, Ljajic und Mladenovic haben nichts bei der NM zu suchen mit so einer Mentalität

Milivojevic auch unterirdisch, garnichts gehört von dem währrend des Spiels

Jovic garkeine Bälle bekommen, daran merkt man schon dass nichts passt.

Bitte jetzt Ristic, Djuricic, Radonjic und Maksimovic einwechseln !
Zitat von pfc1991
Rajković – Milenković, S. Mitrović, Pavlović – Gaćinović, Gudelj, Milivojević, Mladenović – Tadić, Ljajić – Jović.

Insgesamt sind mir das zu viele Wechsel im Vergleich zum Spiel gegen die Norweger.
Obwohl ich gehofft habe, dass es nicht so kommt, habe ich es erwartet.

Bin gespannt, wie sich Pavlovic, Gacinovic und Jovic machen werden. Ristic sollte in der zweiten Halbzweit dann für Mladenovic auf jeden Fall noch kommen, völlig egal wie der Spielstand ist.


Man sieht das die 4 von dir genannten Spieler nichts in der Startelf verloren haben, Jovic geht einem nur noch am Nerv, sowohl in Real als auch bei der Nationalmannschaft, dieses alibimässige Laufen ich hasse es. Pavlovic ein richtiger Holzfäller, glaube sollte auch jedem klar sein wieso er nicht bei Monaco im Protokoll vertreten ist. Gacinovic eigentlich aktiv nur gelingt ihm nichts, noch dazu ein riesen Bock beim
Gegentor, geht klar auf seine Kappe. Allgemein von Ljajic und Tadic auch zu wenig. Wer mir wieder gefällt ist Gudelj

•     •     •


Pavlovic wirkte mit seiner Physis in unsere Liga teilweise überragend... und davon haben wir uns wohl alle täuschen lassen ugly wie bei den letzten NL Spielen sieht man auch jetzt das er mit dem Ball völlig unbeholfen ist... heftig wie quasi alle inkl. Monaco auf den reingefallen sind augen-zuhalten
Radonjić ist sowas von schlecht mit ihm werde ich nicht warm. Vlahović eine echte Bereicherung!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Zitat von Daki_10
Pavlovic wirkte mit seiner Physis in unsere Liga teilweise überragend... und davon haben wir uns wohl alle täuschen lassen ugly wie bei den letzten NL Spielen sieht man auch jetzt das er mit dem Ball völlig unbeholfen ist... heftig wie quasi alle inkl. Monaco auf den reingefallen sind augen-zuhalten


Abwarten ist noch sehr sehr jung daher kann er noch an seinen Defiziten arbeiten, ich denke sein Wille ist eine seiner größten Stärken.

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Man hat heute klar gesehen wer nicht ins Team gehört und das sind definitiv: Radonjic, Pavlovic, Mladenovic, Gacinovic, Ljajic und Milivojevic.

Vom Spielverlauf her haben wir ein unentschieden trotz schlechter Leistung mehr als verdient. Die Ungaren haben in der 2. Halbzeit gebunkert und auch teilweise dreckig gespielt durch die große Anzahl taktischer Fouls.

Die Generalprobe gegen Türkei erwartet uns am Mittwoch und da heißt es mit der besten 11 zu spielen und gegen den Abstieg kämpfen daumen-hoch
In der 2ten Halbzeit lief alles über Mladenović daher sicher ein guter Back-Up das gleiche bei Pavlović der ab und zu was orobiert hat und das als IV.
Beim Rest geb ich dir Recht, wobei wenn soll man denn sonst nominieren?

•     •     •

Ac Milan, Crvena Zvezda , FCZ, Serbie riisettttttttttt
Zitat von Kezman69
Zitat von Daki_10

Pavlovic wirkte mit seiner Physis in unsere Liga teilweise überragend... und davon haben wir uns wohl alle täuschen lassen ugly wie bei den letzten NL Spielen sieht man auch jetzt das er mit dem Ball völlig unbeholfen ist... heftig wie quasi alle inkl. Monaco auf den reingefallen sind augen-zuhalten


Abwarten ist noch sehr sehr jung daher kann er noch an seinen Defiziten arbeiten, ich denke sein Wille ist eine seiner größten Stärken.


Mein Gott manche Kommentare sind schlechter als die Spiele unserer NM. Der Junge ist in diesem Jahr 19 geworden —-> 19 JAHRE<—- . Aus der serbischen Liga in die französische gewechselt wo ein deutlich schnellerer, athletischerer und besserer Fußball gespielt wird als bei uns im Lande. Zudem wird ein Innenverteidiger nicht mal eben eingewechselt um Spielpraxis zu bekommen, da die Fehlerquote in der Abwehr ausschlaggebend sein kann. Und siehe da, Pavlovic ist tatsächlich noch kein Stammspieler in Monaco geworden, welch ein Untergang nach 3 Monaten, nicht zu fassen.


Selbst ein Vidic, der einer der besten Innenverteidiger aller Zeiten war, hat in unserer NM nicht ansatzweise das zeigen können was er bei Manu gezeigt und abgeliefert hat. Es lag mit Sicherheit nicht an einem Vidic. Manche sollten mal den Tatsachen ins Auge sehen, dass gerade unserer NM nicht das ist was sich viele erhoffen. Egal welche Namen auf den Platz stehen. Das war früher so und das ist heute noch so.

Und dann kommen Leute und reden einem 19 jährigem Pavlovic die Klasse ab der in allen Derbys voll abgeliefert hat und in der Europa League unter anderem gegen Manu bestanden hat. In diesem Sinne Gute Nacht ugly
Zitat von Azoo88

In der 2ten Halbzeit lief alles über Mladenović daher sicher ein guter Back-Up das gleiche bei Pavlović der ab und zu was orobiert hat und das als IV.
Beim Rest geb ich dir Recht, wobei wenn soll man denn sonst nominieren?


Ich meine die oben genannten Spieler gehören nicht auf der Startelf und nicht dass die nicht nominiert werden sollen. rolleyes
Ich würde als Back-Up von Kostic dennoch Ristic noch eine Chance geben, ich sehe Ristic qualitativer als Mladenovic.

Aufjedenfall Pavlovic, also diese Dribbelaktionen waren gut, da sag ich nichts, aber seine Verteidigung gefällt mir allgemein nicht und dazu noch er ist überhaupt nicht im Spielrhytmus und kriegt bei Monaco überhaupt keine Chance. Auch der Unterschied LingLong und Ligue 1 sind Welten, da braucht der Pavlovic noch 1-2 Jahre. Deswegen finde ich sollte man Nastasic nominieren anstatt Pavlovic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 11.10.2020 um 23:07 Uhr bearbeitet
Pavlovic ist noch weit davon entfernt eine ernsthafte Option für eine ernsthafte Mannschaft zu sein. Er sollte in wichtigen Spielen definitiv nichts in der Startelf zu suchen haben. Er ist aber jung und hat noch Luft nach oben, wenn man die Nations League schon herschenkt, dann sollte definitiv lieber ein Pavlovic als ein Kolarov ins solchen spielen spielen. Ob es für den großen Wurf (Leistungsträger in einer Top5 Liga) bei Pavlovic reichen wird, ist aus meiner Sicht aber noch ziemlich ungewiss. Generell zeigt sich, dass manche Spieler einfach besser in die Formation passen und auch besser zur Nationalmannschaft passen. Es gibt sicher bessere Kicker als Gudelj, Djuricic, Lazovic und Mitrovic, aber diese spielen nun mal mit den besten Fußball in der Nationalelf.

Rajkovic, Kolarov, Mitrovic, Milenkovic, Kostic, Gudelj, Maksimovic, Djuricic, Tadic, Lazovic, Mitrovic
ist aus meiner Sicht aktuell die beste Startelf.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 11.10.2020 um 23:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.