So., 15.11.2020
Ungarn
Ungarn
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Ungarn   Serbien
Marco Rossi M. Rossi Trainer L. Tumbaković Ljubiša Tumbaković
166,65 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
26,4 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: UEFA Nations League B

Weitersagen

UEFA Nations League B: Ungarn - Serbien (5. Spieltag)

13.11.2020 - 13:36 Uhr
Hätten wir eine stärkere Verteidigung hätten wir so viele Spiele gewonnen. Wir brauchen einfach Milojevic !

Auch ein Tadic wird langsam alt, man muss ohne ihn planen in der Zukunft. Zivkovic kommt ja auch wieder in Form, den muss man aufjedenfall nominieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 15.11.2020 um 21:40 Uhr bearbeitet
Katastrophal einfach nur schlecht. Ich habe das Spiel heute nur geguckt weil ich heute nichts zu tun hatte. Also Tadic wie sehr es mir das wehtut das zu sagen, sollte für Nationalmannschaft jetzt aufhören zu spielen oder als Motivator weiterhin nominieren.

Aber bei Tadic nehme ich ihm das nicht übel dass er seit einigen Spielen schon schlecht spielt, er hat sehr viel getan für die NM und langsam ist es Zeit zu pensionieren.

Wie Tumbakovic unseren Fußball kaputt gemacht hat, sollte er so schnell wie möglich entlassen werden, der Trainer ist der mit Abstand schlechtester Trainer den wir hatten.

Mal eine kleine Trainerstatistik:

Tumbakovic: 5 Siege 4 Unentschieden 5 Niederlagen (nach Russland) (Abstieg, keine EM, kein Playoff)
Krstajic: 8 Siege 4 Unentschieden 5 Niederlagen (Aufstieg, Playoff ermöglicht)
Muslin: 8 Siege 5 Unentschieden 2 Niederlagen (WM)
Curcic: 5 Siege 6 Niederlagen (keine EM)

Und zum Schluss kann ich gerne sagen, dass ich sogar Krstajic lieber anstatt Tumbakovic wünschen würde augen-zuhalten

Krstajic war moderner, Krstajic hat Offensivspiel forciert, aber wegen seiner geringen Erfahrung hat er weniger Ahnung von Taktiken. Aber dennoch viel besser als die 70er Taktik von Tumbakovic.

Edit: Wennigstens eine gute Nachricht, nach dem unentschieden gegen Ungarn sind wir sicher im Lostopf 2.

Quelle: https://twitter.com/We_Global/status/1328093533211942922/photo/1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 15.11.2020 um 23:21 Uhr bearbeitet
Nach langer Zeit hab ich mal wieder beschlossen, was zu schreiben. Gott sei dank sind wir bei der EM nicht dabei. Spielerisch haben wir es nicht verdient, so ersparen Wie uns Blamagen gegen England und co. Wer es nicht schafft gegen Gegner wie Ungarn und Türkei zu bestehen bzw. Siege zu holen, hat bei ein großen Turnier nix zu sehen. Auch gegen Russland kann man siegen ist keine über NM von Format Italien Spanien usw. Ja, haben verdammt starke Einzelkicker das wars auch schon. Die NM verfügt über null Charakter im Spiel selber hat man keine Ideen keine diagonal Bälle das Spiel mal zu Verlagen nix nix! Wie schon gesagt, Gegner wie Türkei Ungarn und Schottland muss man siegen meiner Meinung nach. Es war auch klar das ein Tumbakovic der NM kein Erfolg bringt, es wird sich auch in den nächsten 2-3 Jahre leider nix ändern. Welch ein Armutszeugnis!
Ich glaube nach dem Russland Spiel sollten wir einen Schlussstrich ziehen und Neuanfang starten, ohne wenn und aber. Kolarov, Tadic, Ljajic, Nastasic (auch wenn jetzt nicht dabei) nicht mehr einberufen, bedanken und vielleicht ein Abschiedsspiel mit Bane veranstalten, und das wars. Kolarov ist eh schon über Zenti, Tadic, Ljajic und Nastasic sollten sich auf deren Clubs konzentrieren, und sind wir uns mal ehrrlich, wir verlieren nichts, wenn diese nicht mehr spielen (Tadic schon sehr lange ein Schatten seiner Selbst in der Nati)
Einen Trainer holen, nicht auf horuck, sondern wirklich mal schauen, dass dieser über eine Quali hinaus bleibt, um seine Idee zu verwirklichen (Piksi, momentan kein einziger mit mehr Erfahrung und verfügbar).
Freie Hand lassen, und einfach von Null beginnen.
Dmitrovic, Rajkovic, Z.Zivkovic - TW
Milenkovic, Spajic, Ni.Maksimovic, Veljkovic, Pavlovic (wenn EZ bei Club), Jovanovic (wenn EZ bei Club), Maras? - IV
Ristic, Mladenovic, Gajic, Lazovic, Gacinovic, Kostic, Radonjic, Randjelovic - LA/LAV & RA/RAV
Gudelj, SMS, Maksimovic, Grujic, Lukic, Radoja, Djuricic, Katai - ZM/ZDM/ZOM
Mitrovic, Jovic, Vlahovic, Despotovic - ST

Auch ein fiexes 3-5-2 was uns liegt (hat man gesehen) und eingespielt werden muss, würd ich bevorzugen, und keine Experimente machen.
Mitrovic auch nicht mehr vergewaltigen, falls in Form, kann er spielen, ansonsten sollte man endlich bei uns aufhören, Spieler nur spielen zu lassen, aufgrund vergangener Spiele, sondern denjenigen, der gerade in Form ist bzw. einfach besser ist, als sein Konkurent (Gudelj-Milivojevic, Djuricic-SMS, Jovic-Mitrovic)

Und Gudelj als Kapitän (ist die Überraschung schlecht hin bei uns, hat Führungsqualitäten, und war der einzige der von der 1. bis 90 (od. 120. ) Minute alle s gegeben hat.

Natürlich werden immer wieder neue Spieler kommen, die momentan in Form sind, aber ich glaube die da oben sollte 70-80 % der Spieler sein, die immer wieder einberufen werden sollten, und die auch gezeigt haben, dass sie was drauf haben.

Und bis auf Mladenovic, Lazovic, Kostic, Djuricic, Katai ist da keiner älter als 28, das solte für eine Quali + eventuelle WM 2022 in Katar reichen.

Wichtig wäre auch einen Psychologen einstellen, der mit den Spielern spricht, denn ich glaube, das ist unser größtest Manko (bis auf die Führungsebene).
Auch eine "Scouting Abteilung, die unsere Diaspora Spieler beobachtet, wäre nicht schlecht, da kommt momentan sehr viel nach zwinker

Achja, würde mir Jugovic als Präsdenten, Vidic als Sekretär und Piksi als Trainer wünschen smile

Sind meiner meinung nach, die größten Persönlichkeiten momentan, und auf die würde man hören smile

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
@KingDee , deine Forschläge sind nicht schlecht. aber Jugovic will mit Fussball heut nichts mehr zu tun haben, der Mann ist heut erfolgreicher Geschäftsmann und hat ein schönes Leben in Wien. Kann mir kaum Vorstellen, das er des Aufgeben würde um Verbandspräsident zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 16.11.2020 um 14:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Piksi_10
@KingDee , deine Forschläge sind nicht schlecht. aber Jugovic will mit Fussball heut nichts mehr zu tun haben, der Mann ist heut erfolgreicher Geschäftsmann und hat ein schönes Leben in Wien. Kann mir kaum Vorstellen, das er des Aufgeben würde um Verbandspräsident zu werden.


ich weiß, aber wir haben ja andere ex profis, die miener meinung nach den posten besser machen könnten bzw. geeignet wären. ein mijatovic zb., hätte int. kontakte und auch das ansehen (und wär nicht unser erster montenegrinischer präsident smile )

aufjedenfall muss ein kompletter neuanfang her, sonst wird dass nichts mehr mit uns und dem fussball..

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Glaube auch nicht, dass Jugovic irgendwas noch mit dem Fussball zu tun haben will.
Erst recht nicht in Serbien.

Nach der erneuten verpatzten EM-Quali müssen endlich Köpfe rollen im Verband. Aber um die Führungsebene im Verband ist es sehr still.
Es wird anscheinend nur Tumba entlassen (vielleicht noch der ein oder andere Trainer) und der Rest bleibt beim alten. augen-zuhalten

Leute wie Vidic und Mijatovic müssen im Verband das sagen haben. Die haben offensichtlich keine Ambitionen Trainer zu werden, sind aber noch im Fussball aktiv. Ich kenne natürlich nicht deren Stärken und Qualifikationen, man kann die aber sicherlich gut auf die wichtigsten Positionen im Verband verteilen.

Ich weiß nicht, was ich von Piksi als Trainer halten soll. Der ist mir einfach zu lange in Asien unterwegs gewesen. Ich habe überhaupt keine Vorstellung davon, ob er mit dem europäischen Fussball klar kommt, ob er in Serbien klar kommt, wie er überhaupt Fussball spielen lässt.
Da sind mir einfach zu viele Fragezeichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.