deadline-day banner
Uli Hoeneß
Geburtsdatum 05.01.1952
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein FC Bayern München

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

07.01.2015 - 20:33 Uhr
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35691
02.05.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von Kaapke49

Zitat von Hackentrickser

Richtig, Hoeneß könnte unseren Verein in die Insolvenz führen und auf der JHV würden ihn trotzdem noch 99% der Teilnehmer mit „Uli“-Rufen feiern.

Und ihr haltet euch also für etwas besseres als anonymer Internetuser? Der sicherlich den totalen Durchblick hat was im Verein läuft und wie es zu laufen hätte? augen-zuhaltenugly


Warst du schon mal auf einer JHV?

Und nein, ich glaube nicht, dass ich den totalen Durchblick habe und ein super Vereinsboss wäre. Das behaupten hier glaub ich auch nur die wenigsten von sich. Aber ja, ich fühle mich als etwas besseres als Menschen, die einen so unbeweglichen Geist haben, dass sie gar nicht in Erwägung ziehen, dass Dinge, die vor 25 Jahren mal gut funktioniert haben, heute möglicherweise nicht mehr so gut sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MakingHistory am 02.05.2024 um 15:37 Uhr bearbeitet
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35692
02.05.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Sein letzter Auftritt hat den FC Bayern enorm geschadet. Bei aller Liebe, er mag Altmodisch sein, tortzdem ist es kein Grund nicht mehr die Hirnmuskulatur zu benutzen. In seinem letzten Auftritt hat er Poker mit offenen Karten gespielt, kein Wunder, dass aktuell niemand den Trainerjob beim FC Bayern moechte.

Tuchel ist eigentlich schon ein sehr guter Trainer, irgendwann reisst immer eine Serie, trotzdem hat er diese Mannschaft in CL Halbfinale gefuehrt und das ohne Rueckendeckung der Oberen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was moeglich gewesen waere, haette man Tuchel vertraut wie einst Hitzfeld usw.

Jeder Trainer hat seine Spieziellen Art zu Arbeiten. Auch duerfen Spieler in der oeffentlichkeit kritisiert werden, es gibt kein Gesetz, wo der Trainer seine Mannschaft immer loben muss. Man erinnere sich nur an das Legendaere Pressekonferenz von Trapatonni, dann wird einem klar, das was Tuchel ab und zu sagt, eigentlich eher Harmlos dagegen ist.


Laut Hoeneß hat Trapattoni aber Kuffor im Einzeltraining das Annehmen des Balls mit der Brust beigebracht. Vielleicht hat das RR abgeschreckt. grins

Mich erinnert das immer mehr an Ulis Spruch wen man schon alles sicher hat. Hoeneß war sich vermutlich sicher das RR kommt, und so sah es ja auch aus.

Der wollte gleich mal die Weichen stellen das man jetzt endlich wieder einen Trainer hat der auf die Jugend setzt und man kein weiteres Geld ausgeben möchte für teure PL Spieler.

Falls er aber doch RR verhindern wollte. Respekt. Mission accomplished. grins

•     •     •

-----------------------------------------Courtios--------------------------------------
------Carvajal----------Militao----------------Rüdiger-----------Alaba---------
------------------------------------Tchouameni------------------------------------------
------------------Camavinga----------------------Bellingham----------------------
------Mbappe----------------------Osimhen---------------------Vinicius Jr-----
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35693
02.05.2024 - 15:46 Uhr
Mal abseits von Petitionen und so, eine wilde Idee wäre doch mal folgendes:

Sprecht euch ab und bewertet einen Beitrag, der Hoeneß kritisch beleuchtet, so oft, dass er zu den am meisten "gelikten" Beiträgen auf TM wird (100+?).
Das würde zumindest dazu führen, dass sich die TM Redaktion dem widmen muss und es auf der Website als Artikel bringt, was wiederum auch viele Journalisten und die Öffentlichkeit bis zu einem gewissen Grad erreicht.

Ist natürlich nicht so flashy wie eine Petition, aber könnte doch einen Versuch wert sein.silent
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35694
02.05.2024 - 16:42 Uhr
Allgemein ist Hoeneß einfach nichtmehr haltbar.

Er hat viel getan für diesen Verein und man wäre nichtmal ansatzweise da, wo man jetzt ist, ohne ihn. Eine absolute Legende für diesen Verein und wahrscheinlich die Person die in Summe am meisten geleistet hat für den FC Bayern.

ABER seit 3-5 Jahren ist das einfach nur noch schädigend was der Mann von sich gibt. Man muss einfach sagen, dass seine Zeit vorbei ist. Ich weiß auch nicht was bei ihm falsch gelaufen ist in den letzten Jahren, aber seit er ausm Knast raus ist kommt von ihm nicht verwertbares mehr.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35695
02.05.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von FCBfreak85
Zitat von Becks84

Zitat von Hackentrickser

Zitat von FcB23

Zitat von Holginho

Ich hoffe, "das Stadion" wird "sehr deutlich reagieren".


Ja und zwar maximal, wie sehr sie hinter Uli stehen. Die breite Masse hat doch eh keine Ahnung von Fußball bzgl. Taktik, Verein etc.
Die lesen ab und an die BILD, Kicker und kommen zum Spiel, damit die mit ihren Freunden sich wegsaufen können.


Richtig, Hoeneß könnte unseren Verein in die Insolvenz führen und auf der JHV würden ihn trotzdem noch 99% der Teilnehmer mit „Uli“-Rufen feiern.


Haltet die Leute bitte nicht für so dumm.



Wir brauchen dich dieses Jahr noch mal ^^


Meinst das ändert was? tongue
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35696
02.05.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von FCBfreak85

Zitat von Becks84

Haltet die Leute bitte nicht für so dumm.



Wir brauchen dich dieses Jahr noch mal ^^


Meinst das ändert was? tongue


Allein der hochrote Kopf von Uli wäre es wert.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35697
02.05.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von Hackentrickser

Zitat von FcB23

Zitat von Holginho

Ich hoffe, "das Stadion" wird "sehr deutlich reagieren".


Ja und zwar maximal, wie sehr sie hinter Uli stehen. Die breite Masse hat doch eh keine Ahnung von Fußball bzgl. Taktik, Verein etc.
Die lesen ab und an die BILD, Kicker und kommen zum Spiel, damit die mit ihren Freunden sich wegsaufen können.


Richtig, Hoeneß könnte unseren Verein in die Insolvenz führen und auf der JHV würden ihn trotzdem noch 99% der Teilnehmer mit „Uli“-Rufen feiern.


Haltet die Leute bitte nicht für so dumm.


Doch.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35698
02.05.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Becks84

Zitat von Hackentrickser

Zitat von FcB23

Zitat von Holginho

Ich hoffe, "das Stadion" wird "sehr deutlich reagieren".


Ja und zwar maximal, wie sehr sie hinter Uli stehen. Die breite Masse hat doch eh keine Ahnung von Fußball bzgl. Taktik, Verein etc.
Die lesen ab und an die BILD, Kicker und kommen zum Spiel, damit die mit ihren Freunden sich wegsaufen können.


Richtig, Hoeneß könnte unseren Verein in die Insolvenz führen und auf der JHV würden ihn trotzdem noch 99% der Teilnehmer mit „Uli“-Rufen feiern.


Haltet die Leute bitte nicht für so dumm.


Doch.


Aus meiner Sicht Mal Zeit und Grund genug für eine wirklich wichtige und richtige Petition!

Hoeneß soll sein Amt als Ehrenpräsident endlich auch als solches wahrnehmen. Kindergärten einweihen, Baustellen-Bänder durchschneiden und Stimmung für den Deutschen Fußball machen! Schluss!
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35699
02.05.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von FCBfreak85

Zitat von Becks84

Zitat von Hackentrickser

Zitat von FcB23

Zitat von Holginho

Ich hoffe, "das Stadion" wird "sehr deutlich reagieren".


Ja und zwar maximal, wie sehr sie hinter Uli stehen. Die breite Masse hat doch eh keine Ahnung von Fußball bzgl. Taktik, Verein etc.
Die lesen ab und an die BILD, Kicker und kommen zum Spiel, damit die mit ihren Freunden sich wegsaufen können.


Richtig, Hoeneß könnte unseren Verein in die Insolvenz führen und auf der JHV würden ihn trotzdem noch 99% der Teilnehmer mit „Uli“-Rufen feiern.


Haltet die Leute bitte nicht für so dumm.



Wir brauchen dich dieses Jahr noch mal ^^


Meinst das ändert was? tongue


Denke durchaus, dass die öffentliche Konfrontation etwas bewirken kann.
Jedoch müssten dann 3, 4, 5 Sprechbeiträge bei der JHV in diese Richtung gehen.
Letztes Mal war's durchaus ein Wirkungstreffer.

•     •     •


I REQUEST THE HIGHEST OF FIVES!
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35700
02.05.2024 - 18:06 Uhr
Zitat von HighFive

Denke durchaus, dass die öffentliche Konfrontation etwas bewirken kann.
Jedoch müssten dann 3, 4, 5 Sprechbeiträge bei der JHV in diese Richtung gehen.
Letztes Mal war's durchaus ein Wirkungstreffer.


Seit Becks Rede gab es leider sehr viele Nachahmer, die in den Wortbeiträgen teils sehr unter der Gürtellinie gegen u.a. KHR und Brazzo geschossen haben. Nach der JHV, bei der Hainer zum Präsidenten gewählt wurde, hat sich Uli darüber echauffiert.

So eine Flut von unsachlicher Kritik macht es ihm leider sehr leicht, alles über einen Kamm zu scheren und das alles als Gepöbel von unqualifizierten Selbstdarstellern abzutun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.