Umfrage der Woche IX

15.02.2010 - 16:39 Uhr
Umfrage der Woche IX |#11
15.02.2010 - 21:43 Uhr
Hätten die diese Regel mal ein paar Jährchen früher gemacht, dann ginge es jetzt nicht gegen Shakhter Dentist, sondern gegen die Blancos, die wir selbstredend versenkt hätten! :cool

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Umfrage der Woche IX |#12
04.03.2010 - 17:49 Uhr
Zitat
Premier League Chairmen Decide Against Play-Offs To Decide Fourth Place


Zum Gluck keine Playoffs fur die CL.

•     •     •

Chelsea F.C.

Umfrage der Woche IX |#13
04.03.2010 - 23:33 Uhr
Zitat
The Premier League's proposal to introduce a play-off for the fourth Champions League place has stalled after clubs voted against looking into the idea for the time being.


http://www.transfermarkt.co.uk/en/news/36628/league-put-off-play-off-option.html

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Umfrage der Woche IX |#14
05.03.2010 - 09:46 Uhr
Ich halte absolut nicht davon, man sehe das Beispiel Niederlande.
Diese Playoff-Spiele sind mMn völlig uninteressant.
Und außerdem haben die englischen Vereinsmannschaft schön genügend Spiele, da brauch man nicht künstlich welche dazu stopfen...
Umfrage der Woche IX |#15
05.03.2010 - 20:55 Uhr
ich bin eindeutig dafür, da ich es satt bin, jahr für jahr die gleichen englischen vertreter in der championsleague zu sehen :/:

außerdem gibt es in der zweiten liga auch ein playoff um den , in diesem fall, dritten platz- oder irre ich ?!

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Umfrage der Woche IX |#16
05.03.2010 - 21:04 Uhr
Ich finde, dass diese Idee völliger Blödsinn ist. Warum sollte man einer Mannschaft, die es in 38(!) Spielen nicht schafft ein Ticket für die Champions League zu ergattern, noch ein Chance geben, während andere Mannschaften konstant gut spielen und sich somit auch selber dafür belohnen. Wie gesagt, Schwachsinn diese Idee.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.