Ungewöhnliche Transfers

10.02.2009 - 15:33 Uhr
Ungewöhnliche Transfers |#321
31.05.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von Deisemer:
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von hugoalmeida1:
Selcuk Alibaz von Regensburg (2.Ligist) zum KSC (3.Ligist).


Ist gebürtig aus der Region, war als Kind selbst KSC-Fan und verdient dort mehr als in Regensburg... So what? :rolleyes


An sich nicht so ungewöhnlich, aber war es nicht auch Alibaz, der durch sein Tor mitverantwortlich ist für den Abstieg des KSC?


ungewöhnlich ist das wirklich nicht, aber ich find's schon iwie immer bitter wenn spieler nach'm aufstieg in der liga bleiben (müssen). ein weiteres Bsp. wär aktuell Bröker...

und Alibaz traf im hinspiel zum 1:0, also die "hauptschuld" würde ich ihm nu nich geben... ;)

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
Ungewöhnliche Transfers |#322
01.06.2012 - 06:31 Uhr
Raul zu Schalke fand ich wirklich ungewoehnlich.

Er war/ist ein Gott in Madrid und Mourinho wollte ihn sogar behalten. Aber er wollte gehen, weil er spielen wollte (zurecht).
Ungewöhnliche Transfers |#323
01.06.2012 - 07:37 Uhr
Zitat von Pedrito:
Raul zu Schalke fand ich wirklich ungewoehnlich.

Er war/ist ein Gott in Madrid und Mourinho wollte ihn sogar behalten. Aber er wollte gehen, weil er spielen wollte (zurecht).



Jopp, da habe ich auch meinen Augen weit aufgerissen und gerieben, bis ich sicher war, dass es wirklich stimmte..
Ungewöhnliche Transfers |#324
06.06.2012 - 14:02 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/pacheco-ueber-atletico-zu-vallecano/news/anzeigen_70641.html

ich fand die Leihe(n) von Dani Pacheco letzten sommer ziemlich seltsam - von Liverpool an Atletico verliehen und die wiederum verleihen ihn zu Vallecano weiter. ich hab keine ahnung was das soll... :/:
weiß jemand wie das überhaupt funktionieren kann? ich meine wenn Atletico jetzt festgestellt hat, dass man ihn doch nicht brauch, hätte man der leihvertrag doch auch auflösen können...

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
Ungewöhnliche Transfers |#325
18.06.2012 - 23:29 Uhr
'Huszti' von Hannover 96 nach Zenit St. Petersburg

'Bellamy' von Man.City nach Cardiff City und nach einem Jahr wieder nach Liverpool

'Faubert' von West Ham nach Real Madrid

'Altintop' von Bayern nach Real Madrid

'Kyrgiakos' von Panathinaikos nach Liverpool

'Quaresma' von Inter Mailand nach Besiktas

'Carrol' von Newcastle nach Liverpool (aufgrund der Ablösesumme)

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
Ungewöhnliche Transfers |#326
19.06.2012 - 07:15 Uhr
Zitat von -HIGUAIN-:

'Kyrgiakos' von Panathinaikos nach Liverpool


Zwar nicht weniger überraschend aber Kyrgiakos ist von AEK Athen zu Liverpool gewechselt.

•     •     •

1A Korinthenkacker

- ehem. Koordinator & Autor für das A3-Userfile
Ungewöhnliche Transfers |#327
19.06.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von Rufus Nasedo:
Zitat von -HIGUAIN-:

'Kyrgiakos' von Panathinaikos nach Liverpool


Zwar nicht weniger überraschend aber Kyrgiakos ist von AEK Athen zu Liverpool gewechselt.


hoppla :D danke :)

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
Ungewöhnliche Transfers |#328
19.06.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Oberklops:
http://www.transfermarkt.de/de/pacheco-ueber-atletico-zu-vallecano/news/anzeigen_70641.html

ich fand die Leihe(n) von Dani Pacheco letzten sommer ziemlich seltsam - von Liverpool an Atletico verliehen und die wiederum verleihen ihn zu Vallecano weiter. ich hab keine ahnung was das soll... :/:
weiß jemand wie das überhaupt funktionieren kann? ich meine wenn Atletico jetzt festgestellt hat, dass man ihn doch nicht brauch, hätte man der leihvertrag doch auch auflösen können...


Naja, eigentlich nicht ganz dumm. Atletico vermutete hier wohl ein gutes Talent, welches sie bald gerne hätten und sicherten sich so wohl auch eine KO und der Spieler sollte bei Rayo zeigen ob er sich wohl mittelfristig durchsetzten könnte und wohl bei Rayo mehr Spielzeit erhalten. Hätte er sich als brauchbar entpuppt hätte Atletico dann den Spieler verpflichten können.

•     •     •

Mannheim!
Ich hab mein Herz verloren,
bin in Davos erfroren,
für meinen Hockeyclub!

Team Canada vs. Adler Mannheim 1-2 n.V. Spengler Cup Davos, Schweiz
Ungewöhnliche Transfers |#329
19.06.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von FaceOff:
Zitat von Oberklops:
http://www.transfermarkt.de/de/pacheco-ueber-atletico-zu-vallecano/news/anzeigen_70641.html

ich fand die Leihe(n) von Dani Pacheco letzten sommer ziemlich seltsam - von Liverpool an Atletico verliehen und die wiederum verleihen ihn zu Vallecano weiter. ich hab keine ahnung was das soll... :/:
weiß jemand wie das überhaupt funktionieren kann? ich meine wenn Atletico jetzt festgestellt hat, dass man ihn doch nicht brauch, hätte man der leihvertrag doch auch auflösen können...


Naja, eigentlich nicht ganz dumm. Atletico vermutete hier wohl ein gutes Talent, welches sie bald gerne hätten und sicherten sich so wohl auch eine KO und der Spieler sollte bei Rayo zeigen ob er sich wohl mittelfristig durchsetzten könnte und wohl bei Rayo mehr Spielzeit erhalten. Hätte er sich als brauchbar entpuppt hätte Atletico dann den Spieler verpflichten können.


ah ja, gut. mit der kaufoption kann man da durchaus sinn reinbringen, danke für den hinweis. ;) kurios find ich's trotzdem...


dass der BVB jetzt Kirch aus Kaiserslautern holt, hat mich ehrlich gesagt auch überascht.


und einen vllt noch:
mittlerweile überrascht sowas keinen mehr, stichwort Drogba, aber als Dario Conca letzten sommer nach China gewechselt ist und fortan zu den bestbezahlten fußballern der welt gehört, hab ich schon die augenbrauen hochgezogen... ;)

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberklops am 19.06.2012 um 14:07 Uhr bearbeitet
Ungewöhnliche Transfers |#330
09.07.2017 - 20:29 Uhr
Ragnar Klavan FC Augsburg -> Liverpool
Djibril Cisse zu Yverdon-Sports (3.LIga Schweiz, er hatte zuvor 2 Jahre pausiert)
Garra Dembele zu FC Solothurn ( Vor paar Jahren bezahlte Freiburg Millionen für ihn und jetzt ist er einfach in der Schweizer 4.Liga bzw. in meiner Region gelandet)
Alexander Baumjohann Hertha -> FC Coritiba (Brasilien) (Ich weiss , dass seine Frau Brasilianerin ist, aber für mich trotzdem ungewöhnlich)

•     •     •

FC SCHALKE 04 und FK NOVI PAZAR
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.