deadline-day banner

Unser Team - die Mannschaft allgemein

10.09.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von murlas

Gebe euch recht, Normalform ist falsch formuliert. Mir ging es eher darum zu sagen, dass Matriciani schon in Spielen gezeigt hat, dass er besser ist als was er gegen Hertha geliefert hat. Und sicherlich lag es auch daran, dass ihm zu wenig geholfen wurde. Davon ist er nämlich auch abhängig.
Aber auch van der Sloot hat defensiv in der Regionalliga mir noch nicht gezeigt, dass er da seine Stärken hat.

Ob jemand der schlechteste Spieler ist, wirst du nicht beurteilen können. Deswegen ist die Aussage hinfällig und zeugt nur von Dummheit.


Nö. Ich hab Henning (und auch Baumgartl) diese Saison oft genug gesehen, und schlechter geht's nun mal nicht.
Henning hat sich letzte Saison durch ein paar Blutgrätschen (vor allem gegen den BVB) einen gewissen Kultstatus erarbeitet und wurde deshalb zeitweise zum Teil erheblich besser gesehen als er eigentlich ist.
Was er diese Saison gezeigt hat, reicht wahrscheinlich nicht mal für die dritte Liga. Es ist höchstens dumm, das anders zu bewerten.



diese posts von dir und aurea zeigen mir nur, wie wenig objektivität ihr besitzt und euch nicht einmal die mühe gebt.

wenn ich nur "schlechter gehts nun mal nicht" lese, frage ich mich immer, ob man das wirklich ernst meinen kann.
um einschätzen zu können, ob matriciani "der schlechteste" ist, müsst ihr auch die anderen spiele der anderen teams verfolgt haben, im speziellen osna, rostock und wehen. das werdet ihr nicht getan haben.
dass hier von empirisch gesprochen wird und ich innerhalb von einer minute auf sofascore das gegenteil sehe, ist dann das i tüpfelchen. wenn selbst brunner auf 15 spielen schlechter bewertet ist.
und ihm direkt im gleichen atemzug die drittligafähigkeit abzusprechen macht es dann auch nicht besser. und auch da behaupte ich einfach, dass du die dritte liga nicht einmal verfolgst. hast also eigentlich gar keine ahnung, muss aber trotzdem sehr wahrscheinlich der fall sein.
genauso wenig wie ihr die regionalligaspiele von schalke vor dem ersten einsatz von van der sloot geschaut habt.

ihr seid nicht an einer ernsthaften diskussion interessiert, sondern wollt nur eure spekulativen pseudofakten in den äther schicken. ich belasse es deswegen hierbei. macht euch auch nicht die mühe zu antworten, ich werde hier erst in ein paar wochen wieder reinschauen. das ist vergeudete zeit für euch.
Zitat von murlas
macht euch auch nicht die mühe zu antworten, ich werde hier erst in ein paar wochen wieder reinschauen. das ist vergeudete zeit für euch.

Schreibt ihm bitte beider per PN, einfach nur um seinen "Trick" auszutricksen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von murlas
Zitat von andy01

Zitat von murlas

Gebe euch recht, Normalform ist falsch formuliert. Mir ging es eher darum zu sagen, dass Matriciani schon in Spielen gezeigt hat, dass er besser ist als was er gegen Hertha geliefert hat. Und sicherlich lag es auch daran, dass ihm zu wenig geholfen wurde. Davon ist er nämlich auch abhängig.
Aber auch van der Sloot hat defensiv in der Regionalliga mir noch nicht gezeigt, dass er da seine Stärken hat.

Ob jemand der schlechteste Spieler ist, wirst du nicht beurteilen können. Deswegen ist die Aussage hinfällig und zeugt nur von Dummheit.


Nö. Ich hab Henning (und auch Baumgartl) diese Saison oft genug gesehen, und schlechter geht's nun mal nicht.
Henning hat sich letzte Saison durch ein paar Blutgrätschen (vor allem gegen den BVB) einen gewissen Kultstatus erarbeitet und wurde deshalb zeitweise zum Teil erheblich besser gesehen als er eigentlich ist.
Was er diese Saison gezeigt hat, reicht wahrscheinlich nicht mal für die dritte Liga. Es ist höchstens dumm, das anders zu bewerten.



diese posts von dir und aurea zeigen mir nur, wie wenig objektivität ihr besitzt und euch nicht einmal die mühe gebt.

wenn ich nur "schlechter gehts nun mal nicht" lese, frage ich mich immer, ob man das wirklich ernst meinen kann.
um einschätzen zu können, ob matriciani "der schlechteste" ist, müsst ihr auch die anderen spiele der anderen teams verfolgt haben, im speziellen osna, rostock und wehen. das werdet ihr nicht getan haben.
dass hier von empirisch gesprochen wird und ich innerhalb von einer minute auf sofascore das gegenteil sehe, ist dann das i tüpfelchen. wenn selbst brunner auf 15 spielen schlechter bewertet ist.
und ihm direkt im gleichen atemzug die drittligafähigkeit abzusprechen macht es dann auch nicht besser. und auch da behaupte ich einfach, dass du die dritte liga nicht einmal verfolgst. hast also eigentlich gar keine ahnung, muss aber trotzdem sehr wahrscheinlich der fall sein.
genauso wenig wie ihr die regionalligaspiele von schalke vor dem ersten einsatz von van der sloot geschaut habt.

ihr seid nicht an einer ernsthaften diskussion interessiert, sondern wollt nur eure spekulativen pseudofakten in den äther schicken. ich belasse es deswegen hierbei. macht euch auch nicht die mühe zu antworten, ich werde hier erst in ein paar wochen wieder reinschauen. das ist vergeudete zeit für euch.


Ach komm du laberst was von keiner Objektivität und behauptest einfach das ich kein Spiel in Liga 3 und der RL verfolge.

1. Ich verfolge die RL West recht aktiv, da mein Heimatverein dort ebenfalls spielt. Ich habe ja nicht ohne Grund gesagt das VdS keine schlechte RL Saison spielte.

2. Empirsch bedeutet "durch beobachtung" das hat nichts mit Noten und Sofascore zu tun. Du willst mir also erzählen das Matriciani sichtbar keine Probleme hatte in Liga 2?

Bei Sofascore schau dir mal die Verteilung der Noten an, sowohl bei Brunner und Matriciani und überflieg nicht einfach nur die Gesamtwertung. Zumal Brunner die ganze Saison dauernd verletzt ist, also nochmal andere Voraussetzungen hat. Ein halbfitter Spieler der Spielen muss weil man keine alternativen hat, ist anders zu bewerten als ein fitter Spieler der einfach überfordert ist. Das du behauptest das Brunner dann auch noch mit über 25% weniger Spiele, gleich zu bewerten ist, zeugt das du nicht viel von Statistik verstehst.

Dazu habe ich immer gesagt das VdS spielen sollte weil die Alternativen nicht besser sind. Das bezog sich also auch immer mit auf Brunner, wobei der aus genannten Gründen anders zu bewerten ist.

Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber ich lass mir nicht vorwerfen ich würde hier "pseudofakten" hinrotzen. Ich habe meine Ansicht klar dargestellt und ich würde gerne mal gehaltvolle Gegenargumente hören, aber du scheinst ja nicht an einer Diskussion interessiert zu sein.
Zitat von andy01
Zitat von murlas

Gebe euch recht, Normalform ist falsch formuliert. Mir ging es eher darum zu sagen, dass Matriciani schon in Spielen gezeigt hat, dass er besser ist als was er gegen Hertha geliefert hat. Und sicherlich lag es auch daran, dass ihm zu wenig geholfen wurde. Davon ist er nämlich auch abhängig.
Aber auch van der Sloot hat defensiv in der Regionalliga mir noch nicht gezeigt, dass er da seine Stärken hat.

Ob jemand der schlechteste Spieler ist, wirst du nicht beurteilen können. Deswegen ist die Aussage hinfällig und zeugt nur von Dummheit.


Nö. Ich hab Henning (und auch Baumgartl) diese Saison oft genug gesehen, und schlechter geht's nun mal nicht.
Henning hat sich letzte Saison durch ein paar Blutgrätschen (vor allem gegen den BVB) einen gewissen Kultstatus erarbeitet und wurde deshalb zeitweise zum Teil erheblich besser gesehen als er eigentlich ist.
Was er diese Saison gezeigt hat, reicht wahrscheinlich nicht mal für die dritte Liga. Es ist höchstens dumm, das anders zu bewerten.


In der Tabellenregion in der wir sind kann Henning in einer funktionierenden Mannschaft sogar ein akzeptabler Stammspieler in der 2. Liga sein.

Er hat seine Stärken, nicht nur seine Schnelligkeit und seinen Einsatz.

Was viele übersehen ist dass er auch darin mental stark ist sich von seinen eigenen Fehlern nicht beeindrucken zu lassen. Er ist nach einem Fehler weder frustriert, noch versucht er übermotiviert den Fehler wieder gut zu machen.

Mit 10 Hennings kann man keine Zweitligamannschaft bauen, aber er ist auch nicht so schlecht wie ihn manche hier machen.
Zitat von PeterMeier
Zitat von andy01

Zitat von murlas

Gebe euch recht, Normalform ist falsch formuliert. Mir ging es eher darum zu sagen, dass Matriciani schon in Spielen gezeigt hat, dass er besser ist als was er gegen Hertha geliefert hat. Und sicherlich lag es auch daran, dass ihm zu wenig geholfen wurde. Davon ist er nämlich auch abhängig.
Aber auch van der Sloot hat defensiv in der Regionalliga mir noch nicht gezeigt, dass er da seine Stärken hat.

Ob jemand der schlechteste Spieler ist, wirst du nicht beurteilen können. Deswegen ist die Aussage hinfällig und zeugt nur von Dummheit.


Nö. Ich hab Henning (und auch Baumgartl) diese Saison oft genug gesehen, und schlechter geht's nun mal nicht.
Henning hat sich letzte Saison durch ein paar Blutgrätschen (vor allem gegen den BVB) einen gewissen Kultstatus erarbeitet und wurde deshalb zeitweise zum Teil erheblich besser gesehen als er eigentlich ist.
Was er diese Saison gezeigt hat, reicht wahrscheinlich nicht mal für die dritte Liga. Es ist höchstens dumm, das anders zu bewerten.


In der Tabellenregion in der wir sind kann Henning in einer funktionierenden Mannschaft sogar ein akzeptabler Stammspieler in der 2. Liga sein.


Nein.....zumindest nicht auf der RV-Position. Van der Sloot hat eine Flanke auf Assan geschlagen und sah damit besser aus als alles was Henning jemals in den Strafraum gebracht hat.

Als IV möchte ich das nicht ganz ausschließen, aber niemals kann man mit diesen fehlenden Anlagen dauerhaft Stamm-AV spielen.
Zitat von MiosDios86
Zitat von PeterMeier

Zitat von andy01

Zitat von murlas

Gebe euch recht, Normalform ist falsch formuliert. Mir ging es eher darum zu sagen, dass Matriciani schon in Spielen gezeigt hat, dass er besser ist als was er gegen Hertha geliefert hat. Und sicherlich lag es auch daran, dass ihm zu wenig geholfen wurde. Davon ist er nämlich auch abhängig.
Aber auch van der Sloot hat defensiv in der Regionalliga mir noch nicht gezeigt, dass er da seine Stärken hat.

Ob jemand der schlechteste Spieler ist, wirst du nicht beurteilen können. Deswegen ist die Aussage hinfällig und zeugt nur von Dummheit.


Nö. Ich hab Henning (und auch Baumgartl) diese Saison oft genug gesehen, und schlechter geht's nun mal nicht.
Henning hat sich letzte Saison durch ein paar Blutgrätschen (vor allem gegen den BVB) einen gewissen Kultstatus erarbeitet und wurde deshalb zeitweise zum Teil erheblich besser gesehen als er eigentlich ist.
Was er diese Saison gezeigt hat, reicht wahrscheinlich nicht mal für die dritte Liga. Es ist höchstens dumm, das anders zu bewerten.


In der Tabellenregion in der wir sind kann Henning in einer funktionierenden Mannschaft sogar ein akzeptabler Stammspieler in der 2. Liga sein.


Nein.....zumindest nicht auf der RV-Position. Van der Sloot hat eine Flanke auf Assan geschlagen und sah damit besser aus als alles was Henning jemals in den Strafraum gebracht hat.

Als IV möchte ich das nicht ganz ausschließen, aber niemals kann man mit diesen fehlenden Anlagen dauerhaft Stamm-AV spielen.


Also da muss ich aber eine Lanze für Matriciani brechen, seine Flanken und vor allem Halbfeldflanken finde ich garnicht schlecht. Gerade das denke ich mir in fast jedem Spiel von ihm.

Matriciani fehlt es aber im Antritt, der Ballannahme, genereller Technik und Stellungsspiel. Das alles im Paket macht ihn eigentlich auch in der 2. Liga als Stammspieler untragbar.

Für mich ist er jemand den du im Kader aber nicht im Team haben willst. Jemand der durch seine Einstellung im Training super pushen kann, aber eben auf dem Feld nur ein Notnagel ist.

VdS hat da schon mehr potential und natürlich Ausbildungstechnisch eine andere Vita.
Zitat von MiosDios86

Nein.....zumindest nicht auf der RV-Position. Van der Sloot hat eine Flanke auf Assan geschlagen und sah damit besser aus als alles was Henning jemals in den Strafraum gebracht hat.


Ein RV ist in erster Linie ein Verteidiger.

Matriciani und Brunner haben beide in ihren 2 Jahren in unserer 1. Mannschaft insgesamt 0 Scorer in der Liga.

Selbst bei einer Dreierkette hat Matriciani und nicht Kabadayı als rechter Winger gespielt, weil Matriciani defensiv besser ist.
Wenn beide innerhalb von 2 Jahren keinen einzigen Scorer gesammelt haben und man am Ball eigentlich in Unterzahl gespielt hat(hart ausgedrückt) muss man das auf jeden Fall so weiterführen

Sehr schlüssige Argumentation
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmineHarit04 am 30.04.2024 um 13:28 Uhr bearbeitet
Zitat von PeterMeier
Zitat von MiosDios86

Nein.....zumindest nicht auf der RV-Position. Van der Sloot hat eine Flanke auf Assan geschlagen und sah damit besser aus als alles was Henning jemals in den Strafraum gebracht hat.


Ein RV ist in erster Linie ein Verteidiger.

Matriciani und Brunner haben beide in ihren 2 Jahren in unserer 1. Mannschaft insgesamt 0 Scorer in der Liga.

Selbst bei einer Dreierkette hat Matriciani und nicht Kabadayı als rechter Winger gespielt, weil Matriciani defensiv besser ist.



Wir sind nicht mehr 1995 wo man mit 2 Wuchtigen Stürmern gespielt hat, der Torwart seine Füße nur hat um nicht umzufallen und ein Verteidiger nur Verteidigen muss.

Das beide keine Scorer haben ist ein bedenkliches Problem und keine positive Feststellung.

Im Modernen Fußball sind die Außenverteidiger enorm wichtig für die Offensive und umso besser diese dort funktionierten, umso weniger müssen sie Verteidigen.

Wenn dir im Flug 1 von 4 Triebwerken ausfällt, kannst du das Flugzeug auch in der Regel noch Problemlos landen. Du kommst aber nicht auf die Idee ab da an nur noch mit 3 Triebwerken zu fliegen.
[quote=Aurea

.....

Wir sind nicht mehr 1995 wo man mit 2 Wuchtigen Stürmern gespielt hat, der Torwart seine Füße nur hat um nicht umzufallen und ein Verteidiger nur Verteidigen muss.

....

grins1995.....Frank Kramer....doppel Wumms.... Brunner und Fährmann.....ich wußte gar nicht das das schon 28 Jahre her ist.grins

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.