deadline-day banner

Unser Team - die Mannschaft allgemein

10.09.2014 - 19:31 Uhr
Auf YouTube gibt es einen kurzen Bericht vom Medienhaus Bauer zum letzten Schalke Training und dort heißt es sinngemäß „Armin Younes macht aktuell die Trainer B Lizenz und hält sich auf Schalke fit. Zusätzlich gibt es eine Verbindung zu Ben Manga“.

Younes wird im August 31 Jahre alt.

Ich denke, wenn er wirklich fit ist, keine unrealistischen Gehaltsforderungen stellt und alle Seiten eine fruchtbare Zusammenarbeit für 1 - 2 Saison sehen, wäre es eine gute Kaderergänzung für uns.

Ein Prime Younes wäre in der 2. Bundesliga natürlich ein absoluter Unterschiedsspieler, aber in wieweit er an alte Leistungen anknüpfen kann, ist aktuell Kaffeesatz Leserei.

https://youtu.be/-h4KE1TSUHQ?si=zL1JAPgDJ7EXHHk4
Zitat von Runaway
Zitat von mysteriousace

GuMo

Sagst du auch "Tschüsseldorf"? grins

Zitat von mysteriousace

mal eine Diskussionsanregung zu unserer zukünftigen Abwehr.
So wie es scheint, spielen wir wohl ab nächster Saison mit Geraerts favorisierten Abwehrformation, mit der Dreierkette.
Wie ich finde, wäre mit Murkin auf links und Kalas auf rechts Toppersonal vorhanden. Zentral wünsche und erhoffe ich mir einen qualitativ hochwertigen Abwehrchef. Dennoch beschäftige ich mich mit der Frage, wo wird Kallas eingeplant, als was wird er gesehen? Was meint ihr, wo würdet ihr ihn aufstellen und was meint ihr, wird Geraerts machen?
Zentral als Abwehrchef oder doch auf der rechten Seite?

Ich denke, dass es auch ein wenig darauf ankommt, wer RAV wird. Ist das ein Spieler, für den man eher Lücken stopfen muss, dann kann es hilfreich sein, wenn Kalas als RIV absichert. Aber generell kommt Kalas natürlich auch als "Abräumer" im Zentrum der Dreierkette in Frage.


What? "Tschüsseldorf" hab ich ja noch nie gehört, voll die Bildungslücke!

Sehe es aber ähnlich wie ..., nee gar nicht, sehe es genauso wie Du.

Aber am liebsten wäre mir Kalas als RIV und auf ZIV eine Granaten Neuverpflichtung.

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.