Unsere Teams in Europa 2011/2012

02.06.2011 - 00:07 Uhr
Unsere Teams in Europa 2011/2012 |#311
22.07.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:
Zitat von Cana19:
Ein HOch auf unsere Teams.
Das schaffen wirklich nur sie. Ein tor in der letzten Minute kassieren... Ich glaube ich muss weinen. :(
Stimmt nicht ganz Vojvodina (90.Minute+6Minuten Nachspielzeit) und Rad(88Min.) waren auch gut dabei. :rolleyes :rolleyes


Nein bei Rad war es die 78min und es war ein 11m ;)

Hier die Highlights
http://www.youtube.com/watch?v=LA9Fo-I3K_A

Kann mir einer erklären wieso das erste Tor von Rad nicht gegeben wurde ? :rolleyes

Der 11m war wohl leider berechtig, Danilovic geht da einfach etwas dumm und einladend ein :/:



Zu Vojvodina sag ich lieber nichts mehr :rolleyes
Unsere Teams in Europa 2011/2012 |#312
22.07.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von Daki_10:
Zitat von kolubara-lazarevac:
Zitat von Cana19:
Ein HOch auf unsere Teams.
Das schaffen wirklich nur sie. Ein tor in der letzten Minute kassieren... Ich glaube ich muss weinen. :(
Stimmt nicht ganz Vojvodina (90.Minute+6Minuten Nachspielzeit) und Rad(88Min.) waren auch gut dabei. :rolleyes :rolleyes


Kann mir einer erklären wieso das erste Tor von Rad nicht gegeben wurde ? :rolleyes

das frage ich mich auch, seh da einfach nichts!

•     •     •

das EINZIGE gute an partizan ist, der ROTE STERN in der mitte !!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Zvezda-Striker- am 22.07.2011 um 15:43 Uhr bearbeitet
Unsere Teams in Europa 2011/2012 |#313
22.07.2011 - 15:43 Uhr
Ich denke er meint das Hinspiel. Dort traffen die Griechen wirklich erst kurz vor Schluss.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Unsere Teams in Europa 2011/2012 |#314
28.07.2011 - 13:36 Uhr
Olympiakos Volos wird zwar aus dem Europapokal ausgeschlossen, aber FK Rad ist wohl dennoch draußen. Somit hat Volos' eigentlicher Gegner Differdange ein Freilos, ein Hoch auf die UEFA. :rolleyes

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Unsere Teams in Europa 2011/2012 |#315
28.07.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Olympiakos Volos wird zwar aus dem Europapokal ausgeschlossen, aber FK Rad ist wohl dennoch draußen. Somit hat Volos' eigentlicher Gegner Differdange ein Freilos, ein Hoch auf die UEFA. :rolleyes


Und Zrnjski Mostar durfte nach 0:5 und 1:6 ? klatsche eine runde weiter. Wobei sie auch noch der organistor waren und deren fans mindestens genauso schuld sind wie die Partizan anhänger. Aber wie du schon sagst, ein Hoch auf die Uefa :rolleyes

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Unsere Teams in Europa 2011/2012 |#316
28.07.2011 - 14:23 Uhr
LOL und das fällt ihnen natürlich erst heute ein/auf ? :rolleyes

Die entscheidung hätte auch man auch vor 2 - 3 tagen geben können und man hätte Rad heute noch antretten lassen können :grrr

Ich hoffe Rad geht dagegen rechtliche Schritte ein, auch wenn ich mir bewust bin das es nichts bring :ugly
Unsere Teams in Europa 2011/2012 |#317
28.07.2011 - 23:36 Uhr
Unsere Teams haben aktuell 1,625 pkt erspielt..... Mit ausnahme Vojvodina ( :grrr ) haben sich unsere Teams bisher garnicht so schlecht verkauft und haben zumindest bei ihren pflichtaufgaben ihre Punkte geholt ;)

Für die Rückspiel kann man im normal Fall einen Zvezda Sieg erwarten und auch bei Partizan kann man sich noch Punkte erhoffen, sollte beides eintretten stehen wir dann wieder recht solide da.
Unsere Teams in Europa 2011/2012 |#318
29.07.2011 - 09:14 Uhr
Ja gut das Manipulation bei der UEFA wie immer klein geschrieben wird :ugly
http://www.youtube.com/watch?v=Gx7iMfuUKXA
Unsere Teams in Europa 2011/2012 |#319
05.08.2011 - 09:55 Uhr
Die UEFA hat wieder diese Lostopf gruppen gemacht, nach welchen Kriterien auch immer :rolleyes aber OK für Zvezda ist das ganze sicher vom Vorteil :D

Zvezda Rivalen: Schalke, Braga, Lüttich, Rennes, Austria, AEK



Für Partizan sehe ich das ganze aber schon von Nachteil da schon einige sehr Leichte Gegner jetzt wegfallen :/:

Mögliche Rivalen: Soxchaux, Guimares, Shamrock, Maccabi, Alania
Unsere Teams in Europa 2011/2012 |#320
09.08.2011 - 20:23 Uhr
PS: Volos ist jetzt auch offiziell raus, das gegen sie ausgeschiedene Differdange darf jetzt gegen PSG spielen. Und was ist mit FK Rad? Wieso hat man sie nicht gegen Differdange spielen lassen? Mir platzt der Kragen bei sowas, einfach ein korrupter Haufen diese ach so tolle Uefa. :rolleyes

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.