User des Jahres 2008-Finale

13.12.2008 - 00:28 Uhr
User des Jahres 2008-Finale |#31
27.12.2008 - 02:02 Uhr
Ihr Heiden! :o
Wie konntet ihr nur Adilse wählen? :/:
Hättet ihr blos für renaldo gestimmt...

•     •     •

CONTRA BILD-ZEITUNG! CONTRA VOLKSVERDUMMUNG!

PRO LEISTUNGSBEZOGENE MWA!
User des Jahres 2008-Finale |#32
27.12.2008 - 02:23 Uhr
Zitat von Adiles:
Ich kann nicht gewinnen :)
Sobald ich dran bin ... mobilisieren die "Feinde" jegliche User die noch nicht hier waren oder laden Kumpels auf die Seite ein nur damit ich nicht als Sieger da stehe ! :D

Hast du gedacht dieser Post würde dir Mitleidsstimmen bringen :D :D :D
Ooh der arme adiles , ich geb ihm mal meine Stimme :D :D :D

Rene wäre meine Wahl gwesen wenn ich den Thred früher gesehen hätte ^^
User des Jahres 2008-Finale |#33
27.12.2008 - 10:34 Uhr
Adiles muss jetzt einen ausgeben ! :D :p

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
User des Jahres 2008-Finale |#34
27.12.2008 - 11:11 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von FCFEDE:
Adiles muss jetzt einen ausgeben ! :D :p



Ich wusste doch das die Sache nochn 2 Haken hat! :(



Und eine Rede musst du jetzt auch halten :o
Bei den Leuten bedanken die dich gewählt haben und Gott dafür danken und etc. Wie die Fußballer,wenn sie wichtige Preise gewinnen :D :p

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
User des Jahres 2008-Finale |#35
27.12.2008 - 12:34 Uhr
Zitat von Adiles:
"Meine Damen und Herren, ich habe in meinem Leben, in den 37 Jahren, die ich in Deutschland bin, vielePreise bekommen. Sehr viele - darunter auch die höchsten, wie den des 2 beliebtesten Users im TR Forum und einige andere.

Und ich habe immer gedankt für diese Preise, wie es sich gehört und bitte - verzeihen sie mir, wenn ich offen rede - es hat mir keine Schwierigkeiten bereitet, für die Preise zu danken. Heute bin ich in einer ganz schlimmen Situation. Ich muss auf den Preis, den ich erhalten habe, irgendwie reagieren und der Webmaster sagte mir: 'Bitte, bitte, bitte nicht zu hart.' Ja, in der Tat. Ich möchte niemanden kränken, niemanden beleidigen oder verletzen. Aber ich möchte auch ganz offen sagen: Ich nehme diesen Preis an!

Ich hätte das - werden Sie denken und sagen - früher erklären sollen. Natürlich, aber ich habe nicht gewusst, was hier auf mich wartet, was ich hier erleben werde. Ich gehöre in diese Reihe der, heute sehr zu recht, Preisgekrönten. Wäre der Preis mit Geld verbunden, hätte ich das Geld behalten. Aber er ist ja nicht mit Geld verbunden, ich kann nur diesen Thread vorweisen. Ich kann das annehmen.

Und ich finde das auch schön, dass ich das hier erleben musste. Es gibt ja Abende, die man ganz schön erlebt. Nein nicht - ich werde Ihnen jetzt nicht sagen, mit der Lektüre von sosuard oder renaldo. Nein, man kann auf TM manchmal sehr schöne wichtige Sachen sehen. Ich habe auch früher häufig Wichtiges auf anderen Seiten gesehen, aber das hat sich jetzt geändert. Meist kommen da schwache Sachen, aber nicht diese Informationen, die wir hier zu sehen bekommen.

Ich will nicht weiter darüber reden, es sind ja auch Kollegen von mir hier gewesen,
sosuard,Leo,DiegoC17,renaldo19,Txikia und messinry!

Vielen Dank!
"


Zitat des Jahres 2008 :D
Haha :D

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
User des Jahres 2008-Finale |#36
27.12.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von Adiles:
"Meine Damen und Herren, ich habe in meinem Leben, in den 37 Jahren, die ich in Deutschland bin, vielePreise bekommen. Sehr viele - darunter auch die höchsten, wie den des 2 beliebtesten Users im TR Forum und einige andere.

Und ich habe immer gedankt für diese Preise, wie es sich gehört und bitte - verzeihen sie mir, wenn ich offen rede - es hat mir keine Schwierigkeiten bereitet, für die Preise zu danken. Heute bin ich in einer ganz schlimmen Situation. Ich muss auf den Preis, den ich erhalten habe, irgendwie reagieren und der Webmaster sagte mir: 'Bitte, bitte, bitte nicht zu hart.' Ja, in der Tat. Ich möchte niemanden kränken, niemanden beleidigen oder verletzen. Aber ich möchte auch ganz offen sagen: Ich nehme diesen Preis an!

Ich hätte das - werden Sie denken und sagen - früher erklären sollen. Natürlich, aber ich habe nicht gewusst, was hier auf mich wartet, was ich hier erleben werde. Ich gehöre in diese Reihe der, heute sehr zu recht, Preisgekrönten. Wäre der Preis mit Geld verbunden, hätte ich das Geld behalten. Aber er ist ja nicht mit Geld verbunden, ich kann nur diesen Thread vorweisen. Ich kann das annehmen.

Und ich finde das auch schön, dass ich das hier erleben musste. Es gibt ja Abende, die man ganz schön erlebt. Nein nicht - ich werde Ihnen jetzt nicht sagen, mit der Lektüre von sosuard oder renaldo. Nein, man kann auf TM manchmal sehr schöne wichtige Sachen sehen. Ich habe auch früher häufig Wichtiges auf anderen Seiten gesehen, aber das hat sich jetzt geändert. Meist kommen da schwache Sachen, aber nicht diese Informationen, die wir hier zu sehen bekommen.

Ich will nicht weiter darüber reden, es sind ja auch Kollegen von mir hier gewesen,
sosuard,Leo,DiegoC17,renaldo19,Txikia und messinry!

Vielen Dank!
"


congratulations, tolle Rede!!

•     •     •

31.5.2009 19.47 Promocion de Real Oviedo a la Segunda B 2009/2010
User des Jahres 2008-Finale |#37
28.12.2008 - 02:13 Uhr
Zitat von Adiles:
"Meine Damen und Herren, ich habe in meinem Leben, in den 37 Jahren, die ich in Deutschland bin, vielePreise bekommen. Sehr viele - darunter auch die höchsten, wie den des 2 beliebtesten Users im TR Forum und einige andere.

Und ich habe immer gedankt für diese Preise, wie es sich gehört und bitte - verzeihen sie mir, wenn ich offen rede - es hat mir keine Schwierigkeiten bereitet, für die Preise zu danken. Heute bin ich in einer ganz schlimmen Situation. Ich muss auf den Preis, den ich erhalten habe, irgendwie reagieren und der Webmaster sagte mir: 'Bitte, bitte, bitte nicht zu hart.' Ja, in der Tat. Ich möchte niemanden kränken, niemanden beleidigen oder verletzen. Aber ich möchte auch ganz offen sagen: Ich nehme diesen Preis an!

Ich hätte das - werden Sie denken und sagen - früher erklären sollen. Natürlich, aber ich habe nicht gewusst, was hier auf mich wartet, was ich hier erleben werde. Ich gehöre in diese Reihe der, heute sehr zu recht, Preisgekrönten. Wäre der Preis mit Geld verbunden, hätte ich das Geld behalten. Aber er ist ja nicht mit Geld verbunden, ich kann nur diesen Thread vorweisen. Ich kann das annehmen.

Und ich finde das auch schön, dass ich das hier erleben musste. Es gibt ja Abende, die man ganz schön erlebt. Nein nicht - ich werde Ihnen jetzt nicht sagen, mit der Lektüre von sosuard oder renaldo. Nein, man kann auf TM manchmal sehr schöne wichtige Sachen sehen. Ich habe auch früher häufig Wichtiges auf anderen Seiten gesehen, aber das hat sich jetzt geändert. Meist kommen da schwache Sachen, aber nicht diese Informationen, die wir hier zu sehen bekommen.

Ich will nicht weiter darüber reden, es sind ja auch Kollegen von mir hier gewesen,
sosuard,Leo,DiegoC17,renaldo19,Txikia und messinry!

Vielen Dank!
"

Einen Gruss an Thomas Gotzschalk.;) Sag ihm von seinem Kumpel mit den braunen NIke Schuhen, er weiss dann schon wenn du meinst :D.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cana19 am 28.12.2008 um 02:04 Uhr bearbeitet
User des Jahres 2008-Finale |#38
28.12.2008 - 11:26 Uhr
Glückwunsch ex el Jefe Adiles.Jetzt wird aber ne Runde Freibier für alle fällig. :p

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
User des Jahres 2008-Finale |#39
28.12.2008 - 14:19 Uhr
Adiles wurde ebenfalls im Hoffenheim-Forum nominiert.:D
http://www.transfermarkt.de/de/forum/88/tsg-hoffenheim/thread/39494/anzeige.html

User des Jahres 2008-Finale |#40
28.12.2008 - 14:23 Uhr
Unsinn noch ist alles möglich. :D

Jetzt schon drei Stimmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.