User des Jahres 2009

20.12.2009 - 10:48 Uhr
User des Jahres 2009 |#11
20.12.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Iiich:
Zitat von Rico-Madrid:
1. Rico-Madrid
2. Rico-Madrid
3. Rico-Madrid
4. Rico-Madrid
5. Rico-Madrid

damit führe ich derzeit die Liste mit 15 Punkten an :)
Man darf sich nicht selbst wählen (außer der Chef :D ).


Dann werden wir Rico-Madrid doch mal unter die Arme greifen

1. Rico-Madrid
2. Rico-Madrid
3. Rico-Madrid
4. Rico-Madrid
5. Rico-Madrid


Ich weiss jetzt nicht warum du alles in deiner Macht stehende tust, diesen Thread hier zu verwässern bzw. eine Wahl zu verunmöglichen. Ich weiss das du es nicht sehr sinnvoll findest den User des Jahres zu küren - ich eigentlich auch nicht - deswegen musst du trotzdem nicht denen die es eben tun wollen, einen Strich durch die Rechnung machen.;)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 20.12.2009 um 14:02 Uhr bearbeitet
User des Jahres 2009 |#12
20.12.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:


80% seiner Postings ..oder dienen der Komik :o

Dank deiner Animation sehr einfach. :p

Zitat von PabloPiatti10:


Ich weiss jetzt nicht warum du alles in deiner Macht stehende tust, diesen Thread hier zu verwässern bzw. eine Wahl zu verunmöglichen. Ich weiss das du es nicht sehr sinnvoll findest den User des Jahres zu küren - ich eigentlich auch nicht - deswegen musst du trotzdem nicht denen die es eben tun wollen, einen Strich durch die Rechnung machen.;)


:D :D Wenn 2 das gleiche tun ist doch verschieden-oder?Bei Rico-Madrid ist es ok-aber aufgrund deiner einfältigen Antiphatie meiner Person gegenüber, gibt es Anlaß zur Kritik.War aber auch nicht anders zu erwarten.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
User des Jahres 2009 |#13
20.12.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von PabloPiatti10:


Ich weiss jetzt nicht warum du alles in deiner Macht stehende tust, diesen Thread hier zu verwässern bzw. eine Wahl zu verunmöglichen. Ich weiss das du es nicht sehr sinnvoll findest den User des Jahres zu küren - ich eigentlich auch nicht - deswegen musst du trotzdem nicht denen die es eben tun wollen, einen Strich durch die Rechnung machen.;)


:D :D Wenn 2 das gleiche tun ist doch verschieden-oder?Bei Rico-Madrid ist es ok-aber aufgrund deiner einfältigen Antiphatie meiner Person gegenüber, gibt es Anlaß zur Kritik.War aber auch nicht anders zu erwarten.


Logo, als würde ich einen Blanco angreifen.:)
Im übrigen hast du schon einen Zweifach-Versuch hingelegt, im Gegensatz zu Rico, dem ich es zutraue es ernst gemeint zu haben.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
User des Jahres 2009 |#14
20.12.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Iiich:
Zitat von Rico-Madrid:
1. Rico-Madrid
2. Rico-Madrid
3. Rico-Madrid
4. Rico-Madrid
5. Rico-Madrid

damit führe ich derzeit die Liste mit 15 Punkten an :)
Man darf sich nicht selbst wählen (außer der Chef :D ).


Dann werden wir Rico-Madrid doch mal unter die Arme greifen

1. Rico-Madrid
2. Rico-Madrid
3. Rico-Madrid
4. Rico-Madrid
5. Rico-Madrid
Man darf jeden User nur 1 mal wählen. Und insgesamt nur 5 User.

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
User des Jahres 2009 |#15
20.12.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von Iiich:
Zitat von sosuard:
Zitat von Iiich:
Zitat von Rico-Madrid:
1. Rico-Madrid
2. Rico-Madrid
3. Rico-Madrid
4. Rico-Madrid
5. Rico-Madrid

damit führe ich derzeit die Liste mit 15 Punkten an :)
Man darf sich nicht selbst wählen (außer der Chef :D ).


Dann werden wir Rico-Madrid doch mal unter die Arme greifen

1. Rico-Madrid
2. Rico-Madrid
3. Rico-Madrid
4. Rico-Madrid
5. Rico-Madrid
Man darf jeden User nur 1 mal wählen. Und insgesamt nur 5 User.



Ich glaub das ist ihnen schon klar... :ugly
User des Jahres 2009 |#16
20.12.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von Adiles:
Wir hatten doch schonmal son Scheiss....da kommen dann User aus anderen Foren und machen Palaver. Besser ist eine geheime Wahl.... nur JUngs aus unserem Forum benennen 2 ! Mann und schreiben dies in eine PN an zB mich.

[...]
Nach der Wahl wird das Ergebnis mit den einzelnen Nennungen (zur Kontrolle) genannt und gut ist.

Soll mir auch Recht sein. Wenn alle damit einverstanden sind, schließe ich dann soweit den Thread und Iiich (oder wer auch immer dies nun veranstalten will) schickt mir eine PN und ich lass dann weißen Rauch aufsteigen, sprich öffne den Thread dann wieder zur gloreichen Verkündigung. Einwände? Möge derjenige (Iiich?!), der sein Postfach bereitstellt, doch bitte sein Abschlussstatement dann vortragen.
User des Jahres 2009 |#17
20.12.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von XavierGarcia:
Zitat von Adiles:
Wir hatten doch schonmal son Scheiss....da kommen dann User aus anderen Foren und machen Palaver. Besser ist eine geheime Wahl.... nur JUngs aus unserem Forum benennen 2 ! Mann und schreiben dies in eine PN an zB mich.

[...]
Nach der Wahl wird das Ergebnis mit den einzelnen Nennungen (zur Kontrolle) genannt und gut ist.

Soll mir auch Recht sein. Wenn alle damit einverstanden sind, schließe ich dann soweit den Thread und Iiich (oder wer auch immer dies nun veranstalten will) schickt mir eine PN und ich lass dann weißen Rauch aufsteigen, sprich öffne den Thread dann wieder zur gloreichen Verkündigung. Einwände? Möge derjenige (Iiich?!), der sein Postfach bereitstellt, doch bitte sein Abschlussstatement dann vortragen.
Ja, ich kann das übernehmen. Soll ich dann die Stimmen hier schon zählen lassen?

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
User des Jahres 2009 |#18
20.12.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Iiich:
Ja, ich kann das übernehmen. Soll ich dann die Stimmen hier schon zählen lassen?

Ist dir überlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.