Vladislav Cherny
Geburtsdatum 21.06.2003
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TSV Havelse
Interessierter Verein TSV Havelse

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1521
1321
2--
---
---
Wahrscheinlichkeit 68 %
68 %
Letzte Bewertung: 29.01.2024
Dieses Gerücht teilen

V. Cherny im Probetraining bei TSV Havelse

29.01.2024 - 10:34 Uhr
Wie der "Kicker" meldet, absolviert der 20-Jährige ab dem heutigen Montag ein Probetraining bei Viertligist TSV Havelse. Sollte Cherny beim früheren Drittligisten überzeugen, soll er bis zum Ende der Saison verliehen werden.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Man hatte die Leihe in Wiedenbrück auf einandhalb Jahre ausgelegt und nach dem Abstieg beordert Bielefeld ihn zurück und lässt ihn dann nicht spielen.. ugly Verstehe wer will

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von bamberger1848
Man hatte die Leihe in Wiedenbrück auf einandhalb Jahre ausgelegt und nach dem Abstieg beordert Bielefeld ihn zurück und lässt ihn dann nicht spielen.. ugly Verstehe wer will


Du würdest also einen Leihspieler, der bei einem Viertligisten spielt, dort belassen, wenn Du selbst mit einem Kader, der aus drei 16-Jährigen und einem 35-Jährigen besteht, in die 3. Liga absteigst?

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Nein, aber wenn man die Leihe eh schon langfristig auslegt, ist man wenigstens von ihm überzeugt, wenn man ihn zurückholt. Am Ende stand er ja gerade mal im Westfalenpokal auf dem Platz... Und dass es genau so ablaufen könnte wie es läuft, hätte ich im August schon sagen können

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von bamberger1848

Nein, aber wenn man die Leihe eh schon langfristig auslegt, ist man wenigstens von ihm überzeugt, wenn man ihn zurückholt.


Das widerspricht sich ein Stück weit. Bzw. sehe ich den kausalen Zusammenhang nicht.

Der Verein musste in kurzer Zeit überhaupt erstmal einen Kader zusammenstellen. Der erste logische Schritt ist, alle eigenen verfügbaren Spieler schnellstmöglich an den Start zu bekommen, um überhaupt Trainingssituationen und Konkurrenzkampf ermöglichen zu können.

Die Chance auf einen Stammplatz oder regelmäßige Einsätze war nicht besonders hoch, das stimmt. Aber hier mussten zunächst mal überhaupt elementare Grundlagen geschaffen werden, um Fußball spielen zu können. Und dann ist es eben relativ logisch, einen Viertligaspieler zur Unterstützung zunächst zurückzuholen und ihn gegebenenfalls im Winter nochmal zu verleihen.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 29.01.2024 um 11:10 Uhr bearbeitet
Zitat von bamberger1848
Man hatte die Leihe in Wiedenbrück auf einandhalb Jahre ausgelegt und nach dem Abstieg beordert Bielefeld ihn zurück und lässt ihn dann nicht spielen.. ugly Verstehe wer will


Wenn du schon meinst, im fremden Verein hier deine "Meinung" abzugeben, dann informier dich bitte auch umfassend.
Cherny hat in der Rückrunde 4 Spiele für Wiedenbrück in der RL West gemacht. 6 weitere Spiele hat er in der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga gemacht.
Demnach hat man ihn nicht nur für eigene Zwecke zurückgeholt, sondern auch um zu verhindern dass er bei Wiedenbrück ein weiteres Jahr quasi keine Rolle spielt bzw. wenn dann nur im tiefen Amateur Bereich.
Bevor du mir Ahnungslosigkeit unterstellst, schau bitte in den Wiedenbrück-Thread im Regionalliga-West-Forum nach, den ich über Jahre mit Leben gefüllt habe. Natürlich hab ich wenig Ahnung von der Arminia, dafür durchaus "Insights" bei Wiedenbrück.

Dass die Leihspieler oder Spieler aus der U19 etwas brauchen und nicht direkt Spielzeit bekommen ist normal. Bei vielen anderen Leihspielern z. B. Chato war die Leihe dann über zwei Jahre gesehen aber ein voller Erfolg. Ich persönlich fand Cherny schon für die Regionalliga schwach, drum hab ich den "Aufstieg" in die dritte Liga noch weniger verstanden.

Ist jetzt aber auch der letzte Post von mir, andere Meinungen sind wohl nicht erwünscht zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.